Sammelbestellung UV Dye

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status von Freitag nach Telefonat und vor eintreffen des Postboten war der Status weiter warten auf Lieferung! Ich schick ihm flugs ne sms und frag ma nach!

@heatkiller:

Wie geht los? bestellt iss schon längst ;)
 
Mahlzeit,

super neuigkeiten.

Paket ist eingetroffen. (War schon anfang der Woche da aber konnts erst Heute holen)

Heute geht noch nen Teil raus und morgen der Rest.

Gruß Benny

von wem das kommt könnt ihr euch sicherlich denken :) :banana:
 
vom alten drecksack (wörtliche übersetzung)!!!!

leute .. freut euch .
 
kannst meine haben, möchte davon zurücktreten, da ich das nun selber günstig bekommen habe..
 
Klar nehme ich deine Flasche, wenn keiner was dagegen hat :d Wo hast du deins denn "günstig" bekommen? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast das Geld dafür doch bestimmt schon überwiesen und das Zeug ist auf dem Weg zu dir. Wenn das bei dir eingetroffen ist, kannst du mir ja schreiben und ich überweise dir das Geld dafür.
 
Nene, kannst du gleich an Prinzen Rolle oder an wen das auch nochmal überwiesen werden musste. Die hatten das nämlich für mich ausgelegt, da ich zu dem Zeitpunkt kein Geld hatte.
 
habs registriert, werd mich morgen drum kümmern, muss jetzt weg...kirmes :d
 
Das Uv-Dye ist komplett per DHL als Maxibrief verschickt. Denke das am Dienstag die Briefe eintrudeln sollten.
 
Meins kam heute an! Besten Dank! :d

Kleine Frage: Wie war das noch mit der Dosierung? :fresse:
 
Meins is gerade angekommen, mit ner Spritze 1ml grünem UV Dye. Als meine Eltern gesehen haben was ich da ausgepackt habe, dachten die ich hab Drogen zum Spritzen bestellt. -.- ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
:fresse: :lol:

sehr geil ^^ uv-aktives heroin :fresse:

ich hoff meins kommt auch demnächst ..is nämlich schon nen bissel länger "unterwegs"
 
Mal ne Dumme frage ...wie ist den das mischungsverhaltnis ...3 tropfenvon dem Dye lite und wieviel aus der spritze???
 
Wüßt ich auch gern.

PS: In der Spritze is grünes UV-Dye, wohl als Dankeschön :bigok: :hail:
 
3 Tropfen auf 1l und beim Grünen auch ..

3Tropfen ~5ml
 
Dann warst du wohl net lieb :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh