Sammelbestellung UV Dye

Ich würd ja die letzte Flasche UV Dye hier jetzt auch noch freigeben, aber ich benny nun schon 3 mal angerufen, aber geht leider nich ran...vllt wird das heut abend ja noch ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
The_Unexpected schrieb:
@ Prinzen Rolle

Wenn noch ne Flasche da is, nehm ich auch eine.

Wenn die freigabe von Benny hab, poste ich das wieder hier und wer dann am schnellsten iss bekommt die Flasche.
 
ne, wer nach der Freigabe zuerst kommt, mahlt zuerst. Hab ich schon bei der letzten Flasche so gemacht, werd ich jetzt wieder machen. Musst halt einfach den Thread im Auge behalten.
 
@silver: Meine Flasche von den Engländern war halt klein... hatte mit "mehr" gerechnet.
 
heatkiller schrieb:
Ende dieser Woche kommt das Fläschen dann voraussichtlich an?

Gute Frage. Wie ist denn jetzt überhaupt der Stand der Dinge. So langsam find ichs nämlich nicht mehr witzig.
 
wieso ^^ das mit den pumpen war doch witzig :fresse: .. ne der benny ruft mich heute abend an .. ich klär das dann ma ab ..
 
$ilver schrieb:
wieso ^^ das mit den pumpen war doch witzig :fresse: .. ne der benny ruft mich heute abend an .. ich klär das dann ma ab ..

Naja, wäre ganz schön, wenn wir das Zeug nun bekommen könnten ...
 
Bei den Pumpen bin ich zum Glück schon vor gut nem Jahr abgesprungen :fresse:

@silver: Meld dich mal wegen dem Zerex!
 
@ben: lass heut abend ma icq schnaggeln .. am besten nach dem telefonat mit benny .. mein zerex ,das ich ja von ihm bekomme , is auch nochnet da ..
 
Sicher dat ;) Kein Problem.
 
oh mann...

Nervt doch alle...ein rl mit schul und arbeitsstress wird einem hier auch net mehr zugestanden. :hmm:

Und Benny konnt ich leider (habs grad eben versucht) net erreichen, hab ihm aber ma ne sms geschickt.

Lasst die Kirche ma im Forum stehen, wäre das Geld schneller da gewesen wäre das alles seit wahrscheinlich schon nem Monat über die Bühne gegangen, das habt ihr euch selber zuzuschreiben.

Weder ich noch Benny können irgendwas dafür.
 
So, nach kurzem sms kontkat mit benny folgendes

- Am 28.04 kam ne mail das alles vollständig iss, iss leider noch nix da, war aber auch we zwischen
- wegen der verzögerung sagt er das gleiche...bedankt euch bei denen die das geld spät überwiesen haben


Die letzte Flasche geb ich hiermit frei, Geld von the_listener ist wider erwarten nicht eingetroffen :d ;)
 
Was hat das denn mit nerven zu tun? Seh ich anders. Logisch hat's zu lang gedauert weil dieses Ober-Ar*** das Geld nicht überwiesen hat, aber nu ja...
 
Es gibt zeiten in denen andere dinge vorrang haben, und wenn ich dann das

Gute Frage. Wie ist denn jetzt überhaupt der Stand der Dinge. So langsam find ichs nämlich nicht mehr witzig.

lese, find ich das auch net lustig, vor allem da vorher schon bestimmt 2 mal gesagt wurde, dass das alles nur so lang dauert weil die Zahlungsmoral einiger eben zu wünschen übrig lässt. Wenn das Geld innerhalb einer Woche da gewesen wäre, was keine Hexerei ist, wäre das alles schon seit Wochen erledigt. Und daher regen mich solche Kommentare einfach auf.
 
Klar gibt's das, ist nur eben blöd wenn man die Sache angenommen hat. Im Prinzip kann keiner was dafür, außer eben die wo nicht zeitig überwiesen haben. Aber da darfst dich nicht dran stören wenn die wo rechtzeitig das Geld da hatten sich irgendwann mal melden... denn die können nix dafür daß andere es nicht getan haben, genau wie Benny nix dafür kann, daß dann ein Teil von dem Kram nicht mehr vorrätig war.

Logisch, oder?
 
Logisch, aber dann soll er aber nicht mich oder Benny angreifen, sondern die die nicht zeitig überwiesen haben. Denn so hat es sich angehört...

Und eine Sammelbestellung steigt und fällt mit denen die mitbestellen, mit bisherigen Sammelbestellungen hatte ich keine Probleme mit der Zahlungsmoral derjenigen die mitbestellt haben.

Vor eineinhalb Monaten sah das bei nch etwas anders aus, bei mir geht jetzt der Prüfungsstress los, jetzt würd ich mich auch nicht mehr dazu bereit erklären das zu machen, habs aber getan, und werd das jetzt auch durchziehen, da das gröbste ja vorbei ist :)

Denke wir sollten alle noch ein bissle Geduld haben, das euch hier keiner verarschen will könnt ihr euch hoffentlich denken...
 
PM mir deine Adresse, im Gegenzug gibts die Bankdaten von oldirdey!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh