[Sammelbestellung] Vernickeln/Verchromen bei Breidert Galvanik -ANMELDUNG GESCHLOSSEN

würde mich dann sehr über ein par bilder freuen ;)
und sehr schnellen versand ;)
denn der eine kühler davon wird schon sehnsüchtigst von dem neuen besitzer erwartet
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Niklaas:
Deine Teile werden erst morgen bearbeitet

@Bundy:
Sieht schon um einiges besser aus. Bei der Halterung konnte er wie gesagt nicht wirklich polieren. Daher ist es da Matt aber auf dem Deckel sind nun keine matten Stellen mehr.
Dein Maxibrief geht morgen in den Briefkasten :)




@Johnny.de:
Die Mosfet Kühler sind nun auf fertig. Natürlich wurde aufgrund des Vorschadens auf eine Hochglanzpolitur verzichtet. Der CNB-S1L ist aber schon bei mir angekommen und eben an ihn weitergegeben worden. Evtl. macht er ihn morgen auch mit, natürlich dann auch so, dass die Halteösen dranbleiben :fresse:




@all:

hier sieht man nun auch gut den Unterschied zw. Nickel und Chrom.
Ersteres hat einen gelblichen Stich, Chrom mehr einen bläulichen. Das wird ganz gut auf den Fotos gezeigt auch wenn die Qualität der Fotos nicht so ganz gut ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo, das sieht ziemlich gut aus, vielleicht hätte ich die Halterung auch noch mitschicken sollen, aber die ist ja aus Alu. Rund um die Löcher kommt er mit seiner Poliermaschine wie du sagtest ja nicht hin, da sehe ich noch matte Stellen. Vielleicht kann ich da mitm Dremel und Polieraufsatz was machen.
 
Ja das sollte gehen, würde zwar nicht so glänzen wie die Oberseite aber es sollte glänzender werden.
 
ich muss nur aufpassen das ich es nicht übertreibe, sonst kommt die Schicht da drunter wieder zum Vorschein - so habe ich mal aus nem Nickelmips nen Messingmips gemacht, die Schicht ist ziemlich dünn ! :shot: :fresse:
 
:d das wäre natürlich nicht optimal. Aber Chrom ist das schon härter und widerstandfähiger. Also wenn du das schaffst, dann will ich nicht wissen unter welchem Einfluss du das Poliert hast :d
 
nabend/morgen was auch immer ^^

oki ;)
hoffe man, dass die teile dienstag bei mir sind ... evtl müssen wir die lieferung teilen ... das der eine kühler direkt zu dem neuen besitzer geht ...

sage ich dir aber morgen (heute) bescheid ...

jetzt geh ich erstmal schlafen ...
 
Der Deckel war vor der Behandlung wohl schon ziemlich ramponiert, sodaß in der Mitte noch deutliche Riefen zu sehen sind, nech ?
 
Meine Post liefert erst nächste Woche zu dir, würdest du meins dann noch machen lassen ?

EDIT: Habs gesehen, Anmeldefrist endet nur morgen ...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, dann melde ich mich doch auch schnell an ;)

1x Heatkiller GPU X² G200b GTX 285 (Kupfer) vernickeln + verchromen
1x Heatkiller 3.0 Bodenplatte (Kupfer) vernickeln + verchromen
Halterungen vom Hetakiller 3.0 (Edelstahl) hochglanzpolieren

Gruß

Bozzi
 
Hey Stony, danke, hab inzwischen mein Bodenplatte bekommen....klasse Arbeit und relativ schnell. :wink:
Dankööööööö ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
besteht eventuell später mal ohne sb die möglichkeit dir ein paar anschlüsse und wakü winkel zum schwarz verchromen zu schicken? wenn ja, gehen da auch so drehbare bitspower winkel?
 
Wie? Wo? Was?
Schwarz verchromen geht bei Breidert?
Dann würd ich Dir sofort fünf Kilo Kühler schicken.... :drool:
 
Ich habe vielleicht auch noch was zur Nickelbehandlung zum Einschicken - ist also quasi erstmal nur ne vorläufige (Neu-)Anmeldung :)
 
Ich hab mir heute Abend in ebay 2 Boardkühler (aus Österreich), sowie einen bei AT bestellt, bei denen ich gerne die Bodenplatten vernickeln lassen würde (POM Deckel).

In der Anmeldefrist bin ich ja gerade noch so ^^ aber die Kühler werden wohl frühestens ende der Woche bei mir eintreffen. Wenn dir das nicht zuviele Unannehmlichkeiten bereitet würde ich sonst auch noch einsteigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
noch eine abschließende frage meinerseits :)

habs beim überfliegen nicht gefunden. werden die kühler chemisch vorbehandelt oder muss man sehn, dass man sie bestmöglichst sauber bekommt?
 
Die Kühler kommen nochmal in ein Entfettungsbad aber es schadet nicht wenn du nochmal drüberputzt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh