[Sammelbestellung] Vernickeln/Verchromen bei Breidert Galvanik -ANMELDUNG GESCHLOSSEN

alles klar :) wollte eh erst übernächstes wochenende mit nem neuen umbau anfangen. ne woche später wär auch egal! Freu mich ja das jemand überhaupt sowas macht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jaaaa, war aufgrund des Umzugs und ohne iNet ziemlich aufgeschmissen. Überweisung heute eingeschmissen & Paket heute Nachmittag zur Post gebracht...:wink:
 
Ich hab nochmal zwei Fragen:

Wie werden eigentlich schon vorhandene Nickelschichten dort entfernt? Irgendwie chemisch (zb. per Säure) oder mechanisch (zb. Schleifen, Sandstrahlen)?

Und willst du in absehbarer Zeit nochmal so eine Aktion anbieten? Ich hab schon wieder was gefunden, das Nickel/Chrom gut vertragen könnte. Einen schönen Aquatube aus Kupfer und noch ein paar Kühlerteile. :d
 
Die werden, soweit ich weiß, in einem Säurebad abgezogen. Mechanisch auf jeden Fall nicht.

K.A. ob es das nochmal in der Form gibt. Hat zwar Spaß gemacht und macht es auch noch. Aber irgendwie geht es grade um nichts anderes als Metall vernickeln und chromen zu lassen :) Also ich lasse es offen und unbestimmt :d
 
schick !

Ich bin schon gespannt auf meine Lieferung und hoffe das die Mipse etc. auch so gut werden wie der Yellowstone :drool:
 
Sieht wirklich schick aus das ganze! Hat der Rest nun auch sein Zeug zurück? Johnny.de & Opaknack?
Was ist eigentlich mit Niklaas erst konnte er es kaum abwarten und nun sagt er gar nicht ob er zufrieden ist etc... ;)

Freut mich das es euch gefällt.
 
Ja schon am WE werde ich natürlich wieder Teile zurück bekommen. Aber ich kann im Vorfeld nicht so genau sagen was fertig sein wird.
 
Also bei mir war gestern nix dabei, obwohl der Paketbote mir den Flur mit nem halben Dutzend Lieferungen vollgestellt hat.
 
Wenn der Postmann zwei Mal klingelt ;)
Kühler sind da :banana:
Mache gleich mal nen Photo.
 
Sehr schön :d Dann wissen wir nun auch das die 2KG Grenze nicht immer beachtet wird :fresse: Freu mich auf die Fotos.
 
Vorher - Nachher

Habe mal zwei vergleichsphotos vor und nach dem Verchromen gemacht. Ich denke man muss nicht dranschreiben was was ist :d


Der Thread in Spiegelschrift ;)
 
Ich glaube heuet ist nicht mehr viel "Homeoffice" bei mir angesagt. Wenn meine Zicke samt Ultras im Chromlook fertig sind mache ich noch ein Bildchen, versprochen!
 
Homeoffice? Du bist zu beneiden..... Freut mich, dass dir das Ergebnis gefällt. Mehr Bilder! :d
 
Teileeingang heute: BigKahuna = Danke für die kleine Aufmerksamkeit, hab schon fast alle aufgegessen :fresse:

Geldeingang: Dümpler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh