[Sammelbestellung] Vernickeln/Verchromen bei Breidert Galvanik -ANMELDUNG GESCHLOSSEN

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab ne ebay auktionsnummer für dich :d

Edit: Hast PN ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ohh super :)
habe noch nie meine eigenen sachen bei ebay gekauft ^^

PS: hast auch ne PN :-p
 
Mal eine Frage:

Habt ihr die Unterseite der Kühlerböden auch immer polieren lassen? Wenn das freihand an ner Poliermaschine gemacht wird, dürfte man sich dabei doch Unebenheiten in den Boden holen.
 
Hier geht's doch um Schönheit und nicht um Leistung, oder hab ich was falsch verstanden? :d

Ne im Ernst, das weiß er. Darauf habe ich ihn auch immer bei meinen eigenen Kühlern hingewiesen. Du hast natürlich recht damit, dass bei Freihandpolierung der Boden nicht mehr wirklich eben ist. Daher wird das Hauptaugenmerk auf die Oberseite gelegt. Bei Teilen die fast nur aus inneren Komponenten bestehen wird fast garnicht poliert. Bei Böden nur kurz drüber. Also darauf wird schon geachtet.
 
Schließe mich da mal an, wie sieht es denn aus? Werden die Teile Anfang nächster Woche fertig oder kannst Du das nicht abschätzen?
 
Also eure beiden Teile sind schon dort, etwas ist auch schon fertig aber ich weiß nicht was. Evtl. bekomme ich heute abend schon wieder was.

Edit: Da Johnny.de ja gerade hier im Thread schaut. Ich hoffe dein CNB ist auch dabei damit ich dein Zeug auch losschicken kann.

Edit2: Übrigens werde ich nun alles was als DHL Päckchen durchgeht auch als solches versenden. So kann ich zur Packstation laufen ohne auf Öffnungszeiten zu achten. Unter der Woche packe ich es einfach nicht zum Hermes Shop. Ich denke die 10cent Preisdifferenz könnt ihr verschmerzen, wenn nicht einfach melden. Sorry auch, dass ich nicht vorher daran gedacht habe.

Edit3: Geldeingang heute: BigKahuna
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hört sich gut an, aber wie gesagt ich hab's nicht eilig ;-)
 
Wollt mich noch mal bedanken, die Teile sehen ja krass aus. Wären sie nicht so schwer könnte man sie an die Wand hängen und als Spiegel nutzen :d
 
Freut mich das du zufrieden bist, da hat er sich auch viel Mühe mit dem polieren gegeben.
 
So das die Leute sehen wovon ich rede:
99ptzl.jpg


Hab leider keine Bilder vom vorher.
 
Ja sieht echt super aus. Eigentlich schade, dass man davon nach dem Einbau nix mehr sieht ^^.
 
soooo, heute morgen ist auch mein päckchen aus at gekommen :)

kühler sind gereinigt und schon auf dem weg zu dir, geld ebenfalls.
 
@Stonerico: kurz zur Info -> meine Teile für den 2. Auftrag sind heute als DHL Paket an dich raus :) (Das war vielleicht ne sch... Fummelei die vielen O-Ringe aus den Kühlern zu pulen :fresse: )
 
Alles klar, gut das du die Fummelei übernommen hast :d

@all:
Morgen kommen alle Teile zurück die er noch hatte und dann werden die Teile übergeben die ich die Woche erhalten hatte.
Also geht morgen dann wieder ne Fure raus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soo Leute heute wird noch rausgehen: Johnny.de, Schlingel_INV, Opaknack

Beim Galvaniker ist nun: Case_Modder, baldux, Schwinni, bozzi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Johnny.de, Schlingel_INV, Opaknack:

Sorry war grade bei der Packstation und diese war defekt. D.h. euer Versand verzögert sich bis morgen abend. Hatte auch angerufen und die meinten der Fehler wäre morgen behoben.
 
So gleich geht's wieder zur Packstation mit der Hoffnung die Päckchen auch reinstecken zu können.

Geld und Teileeingang heute: ChrizZztian

Edit: So die Päckchen sind weg, hoffe nur dass opaknack seins nicht zu mir zurück kommt....

Ausser Dümpler und Sir_Nitro hat auch nun schon jeder bezahlt was ist mit euch beiden kommt da noch was und vorallem die Teile?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm naja sind grade sehr viele Teile da, besser gesagt fast mehr als die Hälfte der SB...
Also wenn es dir nichts ausmacht geh mal von mind. 2 Wochen aus bis ich die Teile wieder zurückschicke. Wenns früher geht freust du dich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh