[Sammelbestellung] Vernickeln/Verchromen bei Breidert Galvanik -ANMELDUNG GESCHLOSSEN

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
huhu ;) sind meine Sachen nun schon fertig ?

Ich habe sie noch ich zurück, aber morgen bekomme ich wieder welche. Laut seiner Aussage auch das schwere Paket und das kann nur deins sein. Aber mal was anderes: Wieso verkaufst du nen Kühler den du noch gar nicht zurück hast? :fresse:

so ich melde noch den 7900GS kühler an falls (!! ansonsten next time) noch möglich. des wären dann das normale unterteilt + messingdeckel -> auch 10Eur + versand?
Leider zu spät. Anmeldung ist bereits geschlossen und deine Teile habe ich auch schon erhalten. Sonst hätte ich gesagt packs mit rein + das Geld. Sorry

Mein Paket ist seit heute Morgen zu dir unterwegs. :)
Alles klar.

@all: Mein Urlaub ist nun leider seit heute zu Ende. D.h. ich kann nicht mehr so die Teile verschicken wie ich Lust habe, da ich halt auf Arbeit bin und meistens erst zurück komme wenn der Hermes Shop schon zu hat. Aber ich tu mein bestens alles asap zu verschicken. Also wenns ein wenig länger dauert liegt es nicht mehr unbedingt am Betrieb, aber ich sage euch wenn ich Teile zurück habe dann könnt ihr mich beschimpfen wenn es nicht sofort versendet wird... :d Aber bitte nicht zu sehr...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weil der ja net mehr so dolle aussah ... naja und da hatte ich ihm vorgeschlagen, dass ich ihn vernickeln lasse, da ich meine Sachen sowieso dafür weg schicke ...
naja da stand nur noch nicht fest, dass das so lange dauert o_O

aber oki ... hoffe mal, dass der dann Mi/Do bei mir ist

Naja der Betrieb macht die Teile halt nur zwischendurch wenn es passt. Aber ich hatte mir auch erhofft das es schneller geht, vorallem das ich das meiste in meinem Urlaub abschliessen kann.

Geldeingang heute: Baldux

Aber schwer können doch nur meine vier Seitenteile sein ^^

Jup aber die sind auch bei dem Paket vom Niklaas dabei gewesen. :) Und der hat auch 2 davon (so ähnliche) Also das Paket ist wirklich schwer.

Bling Bling ! :love: :wink: :bigok:

img_1533c2dd.jpg

PS: Dort wo sich die Schrauben befinden, habe ich noch etwas nachpoliert, komplett in die Ecken komme ich mit dem Dremel aber auch nicht, aber ich denke, das Gesamtergebnis ist trotzdem sehr schön !

Wird so etwas eventuell nochmal stattfinden? :)

Oder kann man auch Sachen direkt dahinschicken?
Hab demnächst wahrscheinlich ein ganzes Case...

Ich hoffe es gibt dann auch Bilder von den Seitenteilen

Das würde mich brennend interessieren :)

@bundy: :d und wieder jemand glücklich gemacht :)

Teileeingang heute: Schwinni, bozzi, baldux.

@bozzi: danke für die nicht entfernten Edelstahlinlays, das habe ich nun selbst gemacht und die Klebereste entfernt...!

@bladux: ich hatte anscheinend falsch verstanden, dass das Sieltnstar Gehäuse noch mit Dämmung ausgeklebt ist. Ich hoffe diese wird durch das Polieren nicht versaut oder das irgendwas anderes ein Problem darstellt. Ich geb dir bescheid wenn es dadurch nicht möglich sein sollte. OK? Bei dir hat er mit Abstand sowieso am meisten zu tun, kann also etwas dauern.

Geldeingang heute: bozzi

Teile vom Galvaniseur erhalten: Plonk, Niklaas

@Plonk: also die Teile hat er wirklich sauber gemacht. Sind zwar noch ein paar wenige Macken drin aber dafür das der Zustand echt übel war sind sie nicht schlecht geworden.

@Niklaas: Alles fertig! Sag mal hattest du mir ein HK3 Inlay mitgeschickt? Deine von dem Kerl da geschnitzten Kühler waren von der Kupfer Substanz nicht sooo dolle. Also nicht wundern, dass da ein großer Qualitätsunterschied zw. denen und dem Zern Kühler ist. Hauptsächlich sieht man Bearbeitungsspuren vom fräsen. Die Oberfläche war nicht sonderlich glatt.

So nun liegt es nur noch an mir die Teile schnellstmöglich zurückzusenden. Hoffe ich schaffe es noch unter der Woche zum Hermes Shop ;)

Edit: @Alpha: Du hast ein Kupfer oder Edelstahlgehäuse :d ?

Oh S*** ich wusste das ich was vergessen habe. Tut mir Leid war en bissl im Stress. Danke, dass du es trotzdem noch gemacht hast.

Weiß ich ehrlich gesagt nicht wieso die kein Alu richtig verchromen, mögen die halt nicht. Hab denen auch schon öfters was gebracht und das hat er immer einfach poliert.... :fresse:

Kannste nicht eventuell nochmal nachfragen?

Mir wäre das echt wichtig
Vorallem weil def Betrieb alle 3 Sycheb macht
Vernickeln,verchromen und polieren :(

Klar fragen kann ich mal aber wie gesagt meine ALU Teile hat er aus irgendwelchen Gründen immer nur poliert. Sah zwar trotzdem gut aus aber halt nur für ne Weile, dann wird es wieder matt und Anfällig ist es natürlich auch noch.

Ich denke die Jungs machen es nicht da die Fehlerwahrscheinlichkeit zu hoch ist wenn man sich nicht drauf speziallisiert.

Es gibt sicherlich genug Betriebe die darauf speziallisiert sind ;)
Ich hab mal ne Firma gefunden, sollte ich sie wiederfinden werd ich es posten wenns recht ist Herr Super Nickel/Chrom Sammelbestellmaster :d

ähhmm ... ja das inlay ... ne das liegt hier noch ... habe keinen sinn dran gesehen, dass mit zu schicken, werde es später ehh nicht sehen ^^

mit den Kühlern vom dem Kerl da, meinst du sicher den Poweramp und den Graka Kühler oder ?

oki ;) alles per gls schon unterwegs ?

Nee ich habe mich nach dem Schreiben daran erinnert, dass du mich ja gefragt hattest ob du das mitgeschickt hast. Und das war doch auch so? Und wenn ich in der Liste schaue ist grade kein HK3 bei dem???? Das muss doch deins sein?

Nee ist noch nicht unterwegs war heute erst gegen halb 9 zuhause. Muss noch verpacken und etwas drüber putzen und GLS Versand ist Teuerer als die Versandkosten die du mir überwiesen hast.

Allerdings wenn du es ganz schnell haben willst. Ich habe ne Packstation in der Nähe. Versicher mir einfach dass du die Preisdifferenz von 1,90€ zu nem DHL Paket mir zukommen lässt und ich gehe da morgen abend nach der Arbeit hin. (bin immer so gegen 7 Zuhause wenn ich nicht bei ihm Teile abhole)

Edit: Ich verpacke grade deine Teile. Ist alles da nur wg. dem Zern Kühler bin ich verwirrt. In meiner Liste steht nur ZERN Top. Hattest du mir doch den Boden und den Deckel geschickt? Ist das überhaupt ein ZERN Kühler auf dem Bild?

EditNr2: Hab mir durch Google die Frage schon selbst beantwortet. Auch meine Liste gibt keinen Hinweis drauf von wem der Kühler sonst sein sollte.

Ich denke die Jungs machen es nicht da die Fehlerwahrscheinlichkeit zu hoch ist wenn man sich nicht drauf speziallisiert.

Es gibt sicherlich genug Betriebe die darauf speziallisiert sind ;)
Ich hab mal ne Firma gefunden, sollte ich sie wiederfinden werd ich es posten wenns recht ist Herr Super Nickel/Chrom Sammelbestellmaster :d

Wahrscheinlich liegst du da richtig mit deiner Vermutung. Kannst den Betrieb gerne im Galvanik Thread posten da passt es besser :)

Super hört sich ja schon mal gut an! Dank dir schon mal.

Es ist ein Zern PQ. Die hatte nur mal ne Zeit KTC oben auf den Deckeln stehen. Von der Konstruktion her ist es immernoch ein Zern PQ.

Hatte mich auch erst wegen dem KTC gewundert, aber bei Google fand ich dann den Kühler und der ist wirklich von Zern. Beide Teile passen auch wunderbar zusammen :d

hey ;)
ja ist ein Zern Kühler, steht halt nur nicht Zern drauf, sondern KTC, das Inlay ... puhh ... schick es einfach mit, dann hab ich es wohl doch mit geschickt.
Bin lieder auch grad net zuhause, und könnte es nach gucken.
Wenn es später jemand anderem fehlen sollte, kann ich es dem dann ja zuschicken. ;)

das mit den 1,90euro geht klar ;)
hoffe mal, dass es dann schnell hier an kommt ;)

PS: hatte doch von Zern Boden und Top gesprochen oder nicht ?
ist auf jedenfall beides meins

Alles klar dann schicke ich es heute abend mit DHL los.

Wg. dem Inlay ich meine nicht die innere Platte sondern das Äussere ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh