[Sammelbestellung] Vernickeln/Verchromen bei Breidert Galvanik -ANMELDUNG GESCHLOSSEN

Ist nur geklebt.
Vorsichtig eine Ecke anheben und mit ein kleinen flachen Schraubenzieher abziehen.
So hab ich das gemacht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe folgende Sachen:

- Top Alphacool Yellowstone Kühler = 5 Euro
- Halterung HK 2.5 und GPU Kühler Halterung = 5 Euro
- 14 Anschlüsse und Waküfilter Magicool = 5 Euro

Was wäre der Preis bei den Anschlüssen und dem Filter ? Ist 5 euro ausreichend?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Hotzi1:

hatte eben erst einen Schock. Da war ja ein Haltestift für die Verteilerplatte draussen :confused:
Bis ich gemerkt habe, dass die nur reingesteckt sind. Habe nun beide raus damit diese nicht verloren gehen während der Behandlung. Wäre nicht so toll wenn die dann im Nickelbecken verloren gehen :d

@all:

wusste nicht, dass beim HK3 diese Stifte dabei sind. Daher bitte ich euch diese am besten gleich zuhause zu lassen. Bevor die verloren gehen.

Also ich habe folgende Sachen:

- Top Alphacool Yellowstone Kühler
- Halterung HK 2.5
- 14 Anschlüsse
- Waküfilter Magicool

Was wäre der Preis bei den Anschlüssen und dem Filter ?

Danke

PN :d
 

Anhänge

  • CIMG5853.jpg
    CIMG5853.jpg
    91,2 KB · Aufrufe: 77
  • CIMG5852.jpg
    CIMG5852.jpg
    93 KB · Aufrufe: 75
Nee macht ja nix :d Keine Angst ich schaue mir vorher erstmal alle eure Teile an.
Dies hat 2 Gründe:

1. Ich werde sämtliche verschiedenen Wakübauteile mal in der Hand gehabt haben, die ich sonst kaufen müsste :d
2. Das genau sowas nicht durchrutscht oder irgendwas nicht so gemacht werden kann, falsch verstanden wurde oder sich da doch etwas Alu bei befindet.
 
Nee ein CPU Kühler wird im ganzen als ein Teil angesehen. Das hatte ich mit ihm so vereinbart. aber Mindestauftragswert sind 5 € also kommt halt nur ein Boden gleich mit einem ganzen CPU Kühler.
In deinem Fall wäre es also ein kleiner Küher + 50 % für's Chromfinish. Die haben dort auch ein Säurebecken. Da geht der Klarlack runter. Der hält auch ehrlich gesagt nicht so gut auf dem Kupfer. Schwerer wird's halt bei schon vernickelten Kühlern da das sehr gut hält. Da die Edelstahlteile zu dem CPU Kühler dazugehören, bleibt es bei dem Preis.

Aber bitte vorher alles auseinanderbauen.

Also wenn ich den HK3 komplett schicke (natürlich auseinander gebaut, aber inkl Halterung und Blende etc werden die poliert und an dem 5€ +50% für Chrom Preis ändert sich nichts?

Wenn das so stimmt würde ich gleich mein GPU Kühler mitschicken..^^
 
Ja das stimmt so, wenn der GPU Kühler ein GPU Only ist dann zählt der auch nur als kleiner Kühler. Wenn es ein Full GPU Kühler ist dann halt 10€ + 50 %

Wie gesagt ein Kühler wird als ganzes Teil gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also würde ja gerne mal mein 240er black ice als versuchsprojekt zur verfügung stellen zum vernickeln/verchromen.was würde das kosten?
 
Ich werde es mal bei Zeiten ansprechen. Wurde auch schon im anderen Thread angesprochen. Allerdings weiß ich nicht wie die Möglichkeiten bzüglich Entlackung aussehen. Ich sag nochmal bescheid wenn ich diesbezüglich mehr weiß.
 
Beim verchromen muss man ja nichtmehr wie beim Vernickeln den Kühler polieren dass er später glänzt
Ne?^^

Und kann man da auch Bodenplatten mit den Finnen zum verchromen schicken oder sind die danach zu?
 
Beim verchromen muss man ja nichtmehr wie beim Vernickeln den Kühler polieren dass er später glänzt
Ne?^^
Neee da muss genauso poliert werden, dass es wirklich shiny ist....


Und kann man da auch Bodenplatten mit den Finnen zum verchromen schicken oder sind die danach zu?
Ne das geht schon denke nicht das diese insgesamt 15um dicke Beschichtung die Finnen verstopfen wird. Dazu sind diese doch zu weit auseinander

:wink:
 
Hi, ich würde gerne meine Supreme Bodenplatte vernickelt lassen. Ist ok wenn ich dir den in ein gepolsterte Umschlag zuschicke + 5 euro, die ich gleich darein packe + ein bereit frankierte gepolsterte Umschlag mit meine Adresse?
Kann dir auch überweisen usw....wie du willst, PN mich mal deine Adresse. :)
 
achso, ich habe noch die backplate von meinem hk 3.0, ist die auch mit in den 5euro inkl ?
die ist aber glaube aus stahl
 
So ich meld mich mal vorläufig mit zwei Silentstar Dual an. Wenn mir am Wochenende nix mehr einfällt was noch mit kann gehen die vier Seitenteile dann an dich raus.
 
alles klar hast PN

@Hotzi1:
sorry sind nicht grade gute Bilder







Geht heute noch an dich raus!
 
Geld- und Teileeingang heute:

Bundy & Parnshion
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
thx für die Info - bin echt gespannt aufs Ergebnis :)
 
Klar, aber der Yellowstone Deckel sieht ja echt bös aus! Ich dachte erst da wären nur zwei, drei schwarze Flecken. Aber der ist ja fast komplett schwarz....
Und dann nicht mal poliert. Haben die überhaupt deine anderen Teile poliert oder nur den nicht weil der eh versaut war?
Und beim Boden werde ich ihm sagen nur die Ränder und Unterseite zu polieren. Die Glasgeperlte Oberfläche im Inneren sollte er nicht bearbeiten um nicht die schöne Perlung zu zerstören.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das weiß ich nicht, Ebinger hat danach ja leider nicht mehr reagiert :( Die anderen Teile waren in Ordnung, u.a. hatte ich den GTX 295 Heatkiller hingeschickt, der müsste ja auch eine Klarlackschicht gehabt haben.
 
Hmm sehr eigenartig...

Ich bringe ihm die Teile heute schon vorbei, hab ja Urlaub und muss eh in die Richtung.

Edit: Teileeingang Johnny.de, allerdings noch kein Geldeingang falls noch nicht geschehen bitte schnellstmöglich erledigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So Paket inkl. Pinke-Pinke ist unterwegs, siehe PN :d
 
meine teile sind heute früh auch an dich raus gegangen ;)
 
Alles klar Jungs und Mädels :d Danke für die Infos.

Alles was heute angekommen ist, ist auch schon beim Mr. Nickler!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh