Ich bitte doch sachlich zu bleiben. Eine Nickelschicht ist etwa 3-10µ dünn. Dieser Punkt ist völlig zu vernaclässigen. Ich wäre auch sauer wenn mir eine so teure Karte abraucht. Aber es hilft alles nix. Der Fehler muss gefunden werden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist nix fahrlässiges dranIch find 4-5 Mal starten, vor allem wenn ich mittlerweile festgestellt habe, das der Rechner nicht hochfährt, wenn die Karte am Netzteil hängt, aber ohne schon, ein wenig fahrlässsig.
Hat den schon jemand anders diesen Kühler erfolgreich verbaut und getestet?
Wieao? Wenn noch ne Karte abraucht, wirds n Versicherungsfall, wenn bei uns andern alles funzt, ist nur Rado "ein bisschen" innen Hintern gezwickt.
Greetz Joe
Wieao? Wenn noch ne Karte abraucht, wirds n Versicherungsfall, wenn bei uns andern alles funzt, ist nur Rado "ein bisschen" innen Hintern gezwickt.
Greetz Joe
@ Rado
hast die Karte an Marc geschickt ?? Habe seit heute alle benötigten Teile für die Wakü da und es reizt mich schon ein wenig alles zu verbauen hehe.
Was wäre denn, wenn man den kompletten Kühlerboden klar lackiert und nur die benötigten Stellen frei lässt, Lack isoliert das dann alles.