Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das sieht aber nur so aus. Es ist, soweit ich das Beurteilen kann, nur "aufgebügelte" Kupferfarbe.Die Montagebohrungen der Lightning von innen sehen metallisch glänzend aus.
Ich so auch noch nicht. Aber MSI ist immer für eine Überraschung gut.Habe ich bisher sehr selten gesehen. -> untypisch. Hoffe das es wirkich nur daran liegt.
Bei mir war die Graka zuerst und dann kam der Kühler.Ja lustig... Und dann? Hab mir eig. extra die Lightning für den WaKühler geholt. (ja, der Kühler war vor der Karte bezahlt)
Leise Lüfter? Geht über Afterburner einzustellen.@Air wär mir dann ne Asus Matrix oder Zotac AMP2 lieber, die Lightning wird, wenn man sich ans Leise gewöhnt hat, echt krass laut
... werde die mit den Plastik unterlegscheiben verbauen, die Metall Feder kann ja dann kein Problem mehr bereiten oder ??
@ blau Bear, sind M3 in dem Block.
Phobya hat ganz gute... mit das beste Produkt von denen. 0,5mm hab ich noch hier, aber das wäre für den Chip und WLP zuviel. ggf. gibt es auch dünnere, mein ich.
Halte ich für die beste Lösung - so wie es aktuell schaut. Auch für den RAM reichen WLPads - allerdings kostet das ja auch ein wenig mehr..
Also Spawas auf jeden Fall, Speicher wäre mir egal - aber eher auch WLpads.