JojoTheMaster
Urgestein
- Mitglied seit
- 23.10.2005
- Beiträge
- 11.792
Es ist DEIN Kühler. Wenn die Karte mit DEINEM Kühler nicht funktioniert, ist das DEIN Problem. Nicht das von MSI.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das wissen wir doch alle. Aber warum unterstellst mir das denn?
Naja, wenn z. B. ein Aspekt (Leitfähigkeit der Schraubenlöcher) von MSI nicht "öffentlich" gemacht wurde, dann kann man ja schon mal nachfragen. sind ja normalerweise isoliert...
Wenn eine Karte mit dem Luftkühler einwandfrei funktioniert, und mit dem Bastelkühler nicht, warum ist dann der KARTENhersteller in der Diagnosepflicht und nicht der KÜHLERhersteller?
Nachfragen != Kühler hinschicken und sagen "findet mal raus was ni stimmt"
Theoretisch. Aber praktisch kommen warum auch immer nur Blackscreens zustande. Mal schauen zu welchen Schluss MSI kommt. Denn in dieser Situation ist MSI auch überfragt. Ferndiagnose ist wie immer nich so einfach. Daher geht ein Kühler an MSI.
Leeeeute!
Hackt doch nun nicht alle auf dem Al rum!!!!!!!!!!
Er wollte euch einen gefallen tun, und einen Custom Kühler für die Lightning raus bringen.
Wenn das nunnicht so läuft wie ihr/er es will, dann ist das so.
Es ist nicht schön, keine Frage.
Aber er versucht doch momentan alles mögliche um dem Fehler zu finden. Daher auch die Lösung mit MSI!
Also, beruhigt euch mal, und...
Grüße
Ja wie soll ich folgenden Kommentar von dir sonst verstehen?
DU musst das Problem beheben. Nicht MSI. Und jetzt nochmal langsam:
Die Karte läuft mit Werkskühler.
Du baust einen Wasserkühler, testest ihn nicht, und verkaufst ihn.
Du fertigst einen Kühler mit 13! Befestigungspunkten ohne Abstandshalter, und willst dann die Schuld auf den User abwälzen, OBWOHL DU die Karte vorher nicht einmal getestet hast.
Dann das Ding mit den Wärmeleitpads... offensichtlich hast du dich mit dem Kühler deutlich überhoben
Will das meinen, dass die Kühler nun rein theoretisch auch so nur mimt Plasteschrauben funzen müssten? Wenn ja kann ich dann endlich die ganze WaKü einbauen, das wartet schon ca. nen Monat
Theoretisch. Aber praktisch kommen warum auch immer nur Blackscreens zustande. Mal schauen zu welchen Schluss MSI kommt. Denn in dieser Situation ist MSI auch überfragt. Ferndiagnose ist wie immer nich so einfach. Daher geht ein Kühler an MSI.
Jeder neu entworfene Kühler wird auf die Karte aufgesetzt um zu ermitteln ob die Wärmeleitpasteabdrücke ordnungsgemäß aussehen. Weiterhin wird überprüft ob irgendwelche Bauteile an den Kühler stoßen.
- DHL bekommt die Kühlerböden verzogen? Dann weise mir doch mal nach, dass der Kühler ausreichend starr ist, um sich nicht zu verformen. Und da reichen schon 10tel...
Bei solchen Sätzen braucht man sich nicht wundern, wenn man nicht ernst genommen wird.Al macht das nicht als Hobby, sondern er verdient damit Geld. Zumindest hatte er das vor...
Pünktliche Lieferung?Also wer von einem Kleinbetrieb die gleichen Service und Kulanzoptionen wie beispielsweise von Asus erwartet lebt meiner Meinung nach in einer Traumwelt.
Er hat einfach Recht, AL_ stellt sich als Unschuldslamm hin, haut aber ein Ding nach dem nächsten raus. Die Rado-Karte ist vllt. die eine Sache, das Verhindern dessen, die DHL-Kiste & die nicht funktionierenden Kühler die andere.Pumpi # vote for Delte
Les dir mal alles durch, denk drüber nach, und über denk nochmal deinen Post..!
Also wer von einem Kleinbetrieb die gleichen Service und Kulanzoptionen wie beispielsweise von Asus erwartet lebt meiner Meinung nach in einer Traumwelt.
Pünktliche Lieferung?
Ordentliche Quali?
Ordentliche Doku?
Durchdachtes Produkt?
Getestete Ware?
Al hat hier zwei Möglichkeiten.
A: Er macht hier im Forum ein super Startup und kann langfristig wirklich erfolgreich werden, was ihm ja grundsätzlich sicher jeder gönnt. oder
B: Er macht die schnelle Mark und denkt nur an Morgen.
Im Moment wirkt es auf mich eher wie B. Aber das ist nur meine Meinung...