Sammelbestellung: Wasserkühler für GTX580 Phantom

Langsam habe ich mit eurer Sammelbestellung echt ein wenig Mitleid :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich auch ;). Ich brauch nämlich auch so nen Kühler, und wenn eure noch nicht gefertigt sind brauch ich nix bestellen.
 
Ich könnte mittlerweile echt nur noch kotzen.
Wenn die in 1 Woche nicht da sind storniere ich meine Bestellung und lasse sie woanders anfertigen.

Bei allem Verständnis für Probleme mit Maschinen, aber dann erwarte ich wenigstens ehrliche Angaben und nicht dem einen so dem anderen so und am Schluss werden alle nur vertröstet.
Man man man.... :kotz:

Zieht sich jetzt schon ne Ewigkeit hin, eigentlich wollte ich das System längst angefangen bzw. sogar schon fertiggebaut haben....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja?
Habe ihm nochmal ne Mail geschrieben wann die Kühler denn nun endlich ausgeliefert werden. Antwort:

"Kühler gehen kommende Woche in die Produktion. 6Wochen Ausfall ist nicht einfach so wegzustecken -.-"

Sind also noch immer nicht in Produktion! :wall:

Wie bitte???

Ich hab eigentlich nach seiner Antwort gedacht, er ist schon dabei! Er meinte, er kann 15 Kühler nicht in 5 Tagen fertigen...wenn er noch gar nicht angefangen hätte, würde es diese Woche ja auch nichts!

Was für Handhabe hat man da eigentlich? Ich mein bezahlt ist ja (leider!) schon, und bis man rechtlich irgendwas durchsetzt, haben wir 2012...Kann ja nicht angehen, dass man da gar nichts tun kann. :grrr:
 
Langsam ist das nicht mehr glaubwürdig.

Der soll einfach gar nichts mehr produzieren und dir das Geld zurücksenden. Weil letzte Woche heisst es noch, dass die nun produziert werden und nun wieder nicht?!

Nee, also langsam reicht es. Check das mal ab und geb uns bescheid, wie wir da unser Geld bekommen. Ich kann da net weitere 6-8 Wochen warten.
 
Ich werde diese Woche noch warten, aber dann MUSS Marc schon was produziert haben bis Freitag. Wenn er mir wieder sagt, dass er nächste Woche anfängt, werde ich einen klaren Terminplan und eine Preisminderung verlangen.

Der genaue Wortlaut seiner Mail war:

Sorry, in 5 Tagen sind 15 Kühler nicht zu schaffen. Dafür sind die zu aufwendig. Ich gebe mal vorsichtig nächste Woche an. Die Bohrung wurde geändert und ein SLI Steckplatz ist frei.

Das war am Mittwoch. Komplettstornierung wäre aus zwei Gründen problematisch:
1. haben wir dann keine Kühler (duh!)
2. wird Marc sicher Stress machen wegen dem bezahlten Material. Klar, ich kann zurück Stress machen, aber ER hat das Geld ja schon. Will man alles zurück, müsste man eine Mahnung schicken und dann per Anwalt vorgehen, was wohl noch mehr Geld kostet und noch länger dauert als dieser ganze "Spass" bisher (schätze ich).
 
Zuletzt bearbeitet:
Jepp, genau so hatte ich das auch geplant.

Diese Woche warte ich noch. Falls aber bis Freitag weder Kühler noch genauer Fertigstellungstermin bei mir angekommen sind, mach ich Druck.

Ich wurde nun schon mehrmals vertröstet.
Es kann immer mal was dazwischen kommen, klar. Dafür habe ich auch Verständnis, auch wenn ich natürlich nicht gerade in Begeisterungsstürme deswegen ausbreche.

Aber die Tatsache, dass man Woche für Woche nur vertröstet wird wurmt mich ganz gewaltig.
Ich hoffe für ihn er hat nun endlich angefangen und liefert EINWANDFREIE Ware. Wenn einer der Kühler auch noch undicht wäre oder irgendwie nicht passen würde...... oooooooooooooh, das sage ich lieber nicht....
:fresse2:
 
Wie gesagt, ohne viel Blublub, die Woche warten wir noch ab. Mal sehen was bis Freitag noch alles passiert :)
 
Ich frag auf jeden Fall am Donnerstag oder Freitag nach wenn ich bis dahin nichts von ihm höre. Was ich merkwürdig finde: Ich hab letzte Woche mehrmals versucht, ihn unter der angegebenen Handynummer zu erreichen - nichts.
 
gibts den ne Alternative wo man sonst noch passende Kühler her bekommt?
 
Ja, das wäre die einzig sinnvolle Option wenn die bestellten Kühler nicht bis Ende der Woche fertiggestellt werden.

Hätte ich das eher gewusst, dass es die EK-Waterblocks so kurzfristig schon geben wird, hätte ich gleich da bestellt.
Man man man...
 
Öfters mal in den Sammler schauen, hätte da schon geholfen. EK hat dies bereits am 19.01.2011 angekündigt mit ETA 6-8 Wochen. Nun ist der Kühler mit ca. zweiwöchiger Verspätung da seit 29.03.2011.

Aber nun wieder :btt: Von meiner Seite her, wünsche ich Euch das allerbeste und daß das ganze doch noch ein gutes Ende nimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Abgekündigt ja, aber damals noch ohne Releasetermin.
Bei EK dauerte es sonst meist länger bis ein angekündigter Artikel auch wirklich verfügbar ist.

Aber wie heissts immer so schön? "Hinterher ist man immer schlauer".
:-[
 
Sieht komisch aus mit dieser Platte. Und sieht auch so aus, als wären die Spawas nicht mit Wasser gekühlt oder irre ich mich da?
 
Jetzt heißt es Lotto spielen - wer will zuerst? :d

Ich hab gestern die ersten 8 zur Post geschickt, die nächsten 7 fertige ab morgen. Am Dienstag sollen die anderen 7 zur Post gehen. Durch 5Wochen Maschinenausfall hat sich alles um 5 Wochen verschoben. War nicht vorhersehbar.

Ich werde einfach würfeln, weil ich kann jetzt nicht jeden fragen, wer den/die Kühler besonders dringend braucht. Spätestens Mittwoch/Donnerstag/Freitag den 13./14./15. April (je nach Geschwindigkeit der Post) hab ich die letzten Kühler und schicke sie sofort weiter (Marc schickt ja an mich direkt, ich habe ja auch die Rechnung bezahlt). Also ein Ende ist in Sicht, uff :)

Ach ja, ich sags lieber gleich:
DHL spinnt momentan hier. Ich warte schon seit einer knappen Woche auf drei Pakete. Wenn Marc per DHL verschickt könnte es zusätzliche Verzögerungen geben. Ich hab ihn nach dem verwendeten Paketdienst gefragt, vielleicht ist es ja auch ein anderer.

Edit:
Marc verschickt per DHL...hoffen wir das Beste!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das kommt eh drauf an ob Plexi oder POM. Sind die gemischt ?
Btw verzichte ich gerne temporär auf meine Kühler.
Habt ihr denn eure Sandys alle schon getauscht oder warum die Aufregung ?
 
Ich denke das kommt eh drauf an ob Plexi oder POM. Sind die gemischt ?
Btw verzichte ich gerne temporär auf meine Kühler.
Habt ihr denn eure Sandys alle schon getauscht oder warum die Aufregung ?

Keine Ahnung, werd ich sehen was dann im Paket ist. Der Anzahl nach schätze ich aber, dass er erst die POM schwarz verschickt (8) und dann die Plexi (7).
Mein B3 Board liegt hier schon rum, aber auch bei mir ist es nicht so fürchterlich dringend. Ich nehm auch aus der zweiten Fuhre.

netfire, du wolltest direkt abholen? Du warst. J.E., richtig? Hatte nämlich noch nicht in meine Liste eingetragen, dass du bezahlt hast und das war der einzige Zahlungsvorgang, den ich noch nicht zuordnen konnte.
Stimmt die Info noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha, es geschehen also noch Zeichen und Wunder?! :coolblue:
Na da bin ich ja mal gespannt....
 
Hoffentlich schickt der mir auch meine Phantom zurück :d

Und hoffentlich lebt die zweite noch...bin heute volle Kanne gegen das Tray samt Board und Karte gerannt...das kommt davon, wenn man die ganze Wohnung voller PC- und Waküteile hat :fresse:
 
...bin heute volle Kanne gegen das Tray samt Board und Karte gerannt...das kommt davon, wenn man die ganze Wohnung voller PC- und Waküteile hat :fresse:


Wieso kommt mir das nur so bekannt vor???
kopfkratz.gif


Aber seitdem mir das am Anfang einmal passiert ist habe ich meinen Testaufbau schön oben auf einem Podest aufgebaut, während die zweite Karte + sämtliche sonstige Hardware und Wakü-Teile in Kartons verstaut sind.
grin.gif


Sicher ist sicher.
 
DHL funzt übrigens wieder, d.h. die Chance, dass die ersten 8 heute eintrudeln ist gegeben.
Die Idioten haben einfach 2 Wochen lang meine Straße nicht angefahren hat mit der neue Fahrer erzählt...
 
DHL funzt übrigens wieder, d.h. die Chance, dass die ersten 8 heute eintrudeln ist gegeben.
Die Idioten haben einfach 2 Wochen lang meine Straße nicht angefahren hat mit der neue Fahrer erzählt...

Das kommt davon wenn man immer soviele schwere Kupferkühler bestellt. :p

Dann bin ich ja wirklich mal zuversichtlich das es bald losgehen kann.

Die EK-Kühler scheinen übriegens die SpaWas auch mit Wasser zu kühlen. Gleich auf dem ersten Bild die Guapa gepostet hat erkennt man rechts der vernickelten Abdeckung, also im Bereich der Spawas, noch einen Stück schwarze Dichtung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Metallplatte ist bestimmt nicht nur Optik sondern Abdeckung für nen Wasserkanal der im Plexi/Pom entlang geht.
 
Also so langsam...LE hat am 5. verschickt, jetzt haben wir 9. und die Kühler sind nicht da. Trackingnummer hab ich (noch) keine, die liegt bei LE's Steuerberater :fresse:
 
Also so langsam...LE hat am 5. verschickt, jetzt haben wir 9. und die Kühler sind nicht da. Trackingnummer hab ich (noch) keine, die liegt bei LE's Steuerberater :fresse:

Ja nee, is klar. Weil der STEUERberater ja auch so großes Interesse an Trackingnummern hat. :kotz:
(und vor allem weil man seine Versandscheine von jetzt auch JETZT SCHON dem Steuerberater gibt. Einzeln wohlgemerkt auch noch! Ist ja nicht so als ob man die Steuererklärung nicht immer erst im Jahr darauf abgeben würde. Oh man.....)

Ich hoffe aufrichtig er erfindet nicht wieder irgendwelche Märchen.
Wie lange zieht sich das nun schon hin insgesamt? 8 Wochen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na leck, wenn man sich das so durchliest könnt einem fast schlecht werden. Ich drücke euch auf alle Fälle die Daumen das da alles in Ordnung geht ;)
 
Selbst wenn die Post 4 Tage brauchen würde, müssten die ersten acht Kühler schon gestern gekommen sein, und da war ich zu Hause.

Das mit dem Steueronkel kommt mir auch komisch vor, denn normalerweise sammelt man alle Belege und gibt sie auf einmal ab wie du schon sagst.
Ich habe ihm eine Frist gesetzt bis Mitte nächster Woche. Wenn ich dann nicht wenigstens die Hälfte der Kühler hier liegen oder einen Identcode zur Sendungsverfolgung erhalten habe, muss ich mir was überlegen.

Okaaaaaay:





Also zumindest einen Kühler scheint es schon zu geben...und das auf dem letzten Bild dürfte meine Karte sein...

Und im Shop ist der Kühler für 99,90 auch schon gelistet (praktischerweise ohne Lagerbestandsanzeige).
 
Zuletzt bearbeitet:
*hehe*

Das bedeutet ja mindestens mal, dass es bereits EINEN Kühler geben muss. :bigok:

Es geht also aufwärts.... :fresse2:

(Es sei denn er verkauft deine Karte gleich mit an irgendwen *rofl*)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh