[Sammelbestellung] Wasserkühler für die MSI N580GTX Lightning

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@uthrul: Danke :) ich frag gerne nach, aber ich denke eher nicht. Das müsste dann dicker sein, würde als Sonderfall gesehen werden und zu teuer für einen Einzelnen.
Irgendwo muss ich die Wünsche unter einen Hut bekommen und die technischen Anforderungen beachten.


Danke @ Rado & esprit1711 :wink:


@MadMaxx - das denke ich aber auch :d
 
Müssen die ganzen Mosfets eigentlich einzeln gefräst sein?
Würden es da nicht Stege tun?

Aber das neue Design ist echt cool :)
 
Hihi, das hab ich mich auch gefragt... und Marc die Frage gestellt.
Ich denke Stege würden auch reichen.
 
moin. Was ist mit "Stege" gemeint? o_O

hab mir mal design A und B nochmal angeschaut und gesehen, dass bei Design B was fehlt was Design A hat. und zwar das teil, welches ich auf dem folgenden Bild Rot Markiert habe.
exa2.jpg


ist das bei Design B anders, oder wurde das bei Design A auch nachträglich weg gemacht? nicht dass das irgendein fehler ist.
 
Schau Dir mal die Rückseite an, da sind im Bereich der Spawas ja für jeden Baustein ein eigener Kühlsockel.. sieht halt recht aufwendig aus. Mit Stege ist gemeint, anstatt vieler einzelner Kühlsockel nur einen langen Steg für die Spawas zu bauen. Dürfte weniger Aufwand sein.

Deinen Fehler versteh ich nicht. Was fehlt den da bei Design B? Die Führungsschienen sind doch da.
Der einzige mir bekannte Fehler auf dem Rückseiten-Renderbild sind die fehlenden 1/4 Anschlüsse... ;)
Erklär Deinen Hinweis bitte noch mal..,
 
Vermutlich bin ich zu blöd zum gucken, aber dort wo ich Markiert habe sind doch diese 3 Kurven, die vermutlich das Fließverhalten des Wassers beeinflussen sollen. davon ist diese Kleine Kurve bei Design B nicht zu sehen. hab nochmal das Bild von Design B genommen und dort die stelle markiert, wo das teil sein sollte, welches ich auf dem anderen Bild markiert habe. vergleich mal.
39xuah8gs7p.png
 
auf den bildern fehlt halt bei design b der teil den er markiert hat ;)
 
Achso.., ok klar.
Entweder dies ist nun weg, weil die Flow-Simulation das besser fand, oder Marc hat es vergessen.
Werden wir noch erfahren.. Du Fuchs :d
 
@esprit1711

Vergiss bitte nicht,das sind Renderbilder.Da kann es sein,das wenn man die Ansicht dreht,ein Detail nicht ordentlich oder garnicht zu erkennen ist.
Denn AL wird bestimmt nicht für jedes Design eine komplett neue Zeichnung gemacht haben.
 
aber madmaxx wenn er das rendern lässt hat man dieses problem nicht mehr
das kann ab und an in der bearbeitungsansicht vorkommen, aber nicht beim rendern

ist mir bei solidworks zumindest noch nicht aufgefallen und ich schätze mal das al genau das programm auch benutzt (die simulation erinniert mich zumindest sehr stark an flow simulation) und die bilder aus der bearbeitungsansicht passen auch zu dem wies bei mir ausschaut ;)

ich denke mal desgin a ist noch die grundlage für die simulation und design b schon die überarbeitet variante
(immer neu rendern würde ich zumindest nicht machen bei so kleinigkeiten, da das in der quali ewig dauert wenn man nicht gerade 2x sockel 1366 core i7 / xeons am laufen hat XD )
 
das kann ab und an in der bearbeitungsansicht vorkommen, aber nicht beim rendern
Da kann es sein,das wenn man die Ansicht dreht,ein Detail nicht ordentlich oder garnicht zu erkennen ist.

Was anderes hab ich nicht geschrieben;)
Je nach Beleuchtungsszenario kann es vorkommen das wenn man das Teil dreht ein Detail nicht gut sichbar ist,vorallem wenn es die gleiche Farbe hat.
Mag ja aber auch sein,das er noch was überarbeitet hat;)
Ich dachte nur,beruhigen wir den esprit1711 ein wenig.Nicht das blanke Panik und Entsetzen ausbricht:d
 
Ich denke - das ist unser kleinstes Problem.
Die Amis fangen an zu weinen.. ok - umgerechnet kostet eine Karte mit Versand 275 US $.
Beknackter Euro..
wir müssen die 10 nun mal zusammen bekommen.. momentan haben wir sogar nen unentschieden bei den Design Varianten..
Im PCGH interessiert das niemanden, bei CB auch eher nicht. :(
Warum haben dann 33 Leute für den Kühler gestimmt??

Mit Wärmeleitpads könnte ich den Preis noch ein wenig drücken.. dann hat Marc es nicht so schwer.. ;)

Also hopp .. brauche mehr Zusagen :)
 
aber maxx das sind ja wie du sagst renderbilder und keine screens auser bearbeitungsansicht, sprich da sollte das nicht vorkommen

und dozer wie teuer issen der versand inne staaten das die laut yahoo wechselkurs gerade 190€ zahlen würden o.0
 
Da hast du allerdings Recht.
Das hätte nur passieren können,hätte er das Bauteil noch einmal mit einem veränderten Winkel gerendert,was er ja nicht hat.

Ich hoffe jedenfalls für euch,das ihr noch massig Leute zusammen bekommt:bigok:
 
naja .. der will Design B, vernickelt und dann DHL Premium 60 Euro und Verpackung 5 Euro.


Danke MadMaxx, das hofe ich auch. :)
 
Geändert wurde am Wasserverlauf nichts. Das war ja im Uhrsprung schon nicht so verkehrt. Das muss denn am Renderproggi liegen.
 
Die bestellerliste (hier) sieht ja relativ Mager aus. kann man denn eine Zahl nennen, wie viele Interessenten es jetzt insgesammt sind? wenn sich jetzt die Mehrheit für Design B entscheidet und der Preisunterschied zu Design A so gering ist (sagen wir um die 10€), ist es dann noch möglich zu wechseln?
Wird es überhaupt zwei designs geben, oder wird das Design angefertigt, welches mehr stimmen hat?

@MadMaxx: Ich wäre nicht in blanke Panik und Entsetzen ausgebrochen, ich war nur verwirrt :d
 
So dann will Ich auch mal, kurz bevor der 10. ausläuft!:fresse:

Mich würde auch mal Interessieren wie es aussieht, von 20 Bestellern sind wir laut Liste ja noch weit weg???

OC King - 1 Kühler - Design B - Vernickelt mit Backplate
 
Wir brauchen keine 20, nur 10 die sich auf ein Design einigen. ;)
Sind kurz davor.. brauchen aber noch ein paar. Die Amis melden sich grad nicht.. ggf. kommen da schnell welche zu.
 
Gut dann is das auch O.K!

Naja für die Amis is das auch ned grad nen Schnäppchen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss kurz mal den Thread missbrauchen ...die gezeige Simulation in Post 66. Kann mir jemand sagen wie das Programm heisst?


Danke :)
 
Bin mir zwar nicht sicher aber meine FlowSimulationen sahen mit Solidworks eigentlich genau so aus.
 
sieht für mich nach der flow simulation von solidworks aus
(zumindest siehts bei mir im solidworks genauso aus ;) )


edit: 2 dummer 1 gedanke zur gleichen zeit XD
 
So, da sich Dozer nicht mehr per Mail meldet, melde ich mich halt hier.

Ich nehme auch einen Kühler,

HellSpawn002 - 1 Kühler - Design B - (vlt. Vernickelt) (vlt. mit Backplate)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh