[Projekt] Sammelbestellung Yate Loon beendet/ Alle Best. versendet

Gut. Ich war mir nur nicht sicher ob es eine 4 ist auf dem Schild. Scheinen die alten zu sein.
@di-tech: Kannst du mir die Kontodaten schicken?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Nonaamee:
bei dir wars nen 2 x d12 sl und 1x 80er.

@Caelte
wieveil möchtest du denn, dann schick ich se dir

Habe heute 12 Päckchen fertig gemacht, da ich vorher noch sortieren musste, diese gehen moin um 9Uhr zur Post. Morgen bekomme ich die Noten meiner Abi-Klausuren. Werde dann ca 13Uhr wieder zuhause sein, dann wird der Rest verpackt.

Zuletzt bearbeitet:
Zwei. Falls zusätzlich noch einer übrig ist.

Edit: Seh grad das noch genügend da sind also nehm ich statt einem 2.

Zuletzt bearbeitet:
von den 14er gibts es zu deinem reserviertem zusätzlich noch 4 Stück, da jemand abgesprungen ist bzw net mehr zahlen kann wegen privaten Sachen...

Ja nehm dann 2. Wenn ich mich nicht verrechnet habe wärens dann 12,55?! Würde dann morgen gleich überweisen.

Wenn es noch möglich ist würde ich auch noch 2x d12 sl nehmen, würde auch extra noch versandkosten dazu zahlen.

Mfg

Ich nehme den D12SM-12.

Sag mir bitte Bescheid, ob ich ihn bekomme, dann schick ich schnell die Bezahlung fdamit du ihn evtl. morgen gleich mitverpacken kannst

gehts du beim verschicken nach der bestelliste aus post 1 vor?

@Soxur19: die normalen 12sl sind definitiv weg.

Liefertermin der C-Modelle steht leider noch aus...

€:

@Comadevil::
nur einen?

@lrwr
Jein, danach und wer kein c modell hat

Zuletzt bearbeitet:
ich wiederhole mich: habe meine loons zu verkaufen + noch 3 mit zusätzlich durchgeschliffenem molex 4pin dran! bitte pn. steige auf andere lüfter um

@Comadevil:
Sorry dachte du meintest den SH, vom SM ist nur noch einer da

@Soxur19:
siehe 1. Post

€:

Komisch ich dachte Loonies wären immer Einzelgänger.....

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch nie so viele Lüfter an einer Stelle gesehen!
Respekt di-tech88, dass du das alles eingepackt hast...

Gut dann nehm ich noch zwei DS-12H

Kannst du mir dann nochmal die überweisungsdaten per pn schicken?

Mfg

gibts eigentlich auch ne pn wenn die lüfter an den einzelnen verschickt wurden? wäre ganz net! ;)

und wie siehts mit bewertungen aus, bekommt man da auch eine; oder bei sammelbestellungen generell nicht? :confused:

fettes danke für die sb und ich hab auch noch nie soviel lüfter auf einmal gesehen ich hoffe meine kommen bald an und sind auch leise

Hab ca die Hälfte verpackt (Best. ohne C-Modelle), hatte heute nicht soviel Zeit, da ich meine Abinote bekommen habe und wir dann noch nen bissln mit der Stufe gegrillt haben. Das verpackte Zeugs geht moin alles raus und dann habe ich die 2 tage ja genug zeit um die restlichen Sachen vernünftig zu verpacken.

Hatte nen Grund warum ihr die bestellung wie im ersten Post angegen schreiben solltet, um genua dies zu vermeiden...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh