[Projekt] Sammelbestellung Yate Loon beendet/ Alle Best. versendet

hmmm laut meiner Rechnung sinds 9.55€

3,95+3,95+1,65=9,55

oder hab ich was vergessen? ;)

Edit : ok grad die Verpackung gesehen.... is einfach noch zu früh... dann würde ich 11€ bezahlen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
C Modelle werden aber erst geliefert ca. Juni; Warte mal bis heut Abend ab 2 Schnarchnasen ausm Lux haben noch nicht überwiesen, wenn die keine Stellung nehmen sind wieder ca 20 D12SL frei

falls diese heute abend frei werden, könnte ich dann statt den 2 D12SH 2 D12SL nehmen?

Mfg

Ok vielen dank für den Hinweis di-tech. Falls es so kommen würde, würde ich gern 2 d12sl nehmen.

das sind ja scheiss viele lüfter^^
hast du die menge der angekommenen lüfter eigentlich überprüft? nich dass yate loon dich beschissen hat ;)

freu mich auch schon auf leise lüfter :d
kommen dann wohl gleichzeitig mit meinem neuen coolermaster cosmos an!!

danke schonmal für die tolle SB.

das sind ja scheiss viele lüfter^^
hast du die menge der angekommenen lüfter eigentlich überprüft? nich dass yate loon dich beschissen hat ;)

freu mich auch schon auf leise lüfter :d
kommen dann wohl gleichzeitig mit meinem neuen coolermaster cosmos an!!

danke schonmal für die tolle SB.

mein cosmos s is schon da, die lüfter aber nicht :motz:

dafür is das gehäuse absolut hammer :d

Wann werden denn die Bestellungen an die einzelnen User verschickt? Am Montag?

Hi!
Würde 2x D12SL-12C als Nachzügler nehmen;)
Also 11€.

Da die beiden Kerle sich nicht mehr gemeldet haben, stehen die Lüfter nun wieder frei zur verfügung...

@Comadevil:
Was willste denn nun genau haben? Dann bekommste die PM mit Kontodaten und Preis

ok dann noch nen versuch

Evil Homer / 2 x d12sl-12

für 11€

sollte doch jetzt passen oder? ^^

di-tech88 ?!

Hast du mein Geld noch nicht bekommen?

-Dimi- / 5x D12SL-12 << wurde ich übersprungen beim versand? ich dachte es geht nach der reihenfolge und nach "ohne-C-besteller"

Mein drucker hat die Seiten nicht sortiert => Die Seiten abgearbeitet.

Der Rest geht am Mo raus, sind schon fast alle verpackt.

@devic: Wann hast du überwiesen?

Wie? Kann man jetzt doch noch nachbestellen?
Wenn ja, Ich möchte 4xD12SL-12C haben ;)

Gibts zu den "C" jetzt vom HErsteller ne genauere Info wo ja schon "Ca Juni" ist^^?

habe meine lüfter auch heute bekommen. waren gut verpackt.

ein großes lob an euch beiden, eine super sammelbestellung!

:bigok:

danke nochmal für alles :drool: und alle ohne lagerschleifen oder sonstige macken :banana:

looniesoec.jpg

Na da wird sich unser IT ja freuen, dass die Dinger nun kommen ;)

Möchte als Nachzügler noch ein paar D12SL-12C.

Wie geht das vonstatten?
Gibts überhaupt noch welche?

LG Bud

wenn man da von allen hört wie schön se angekommen sind, freut man sich gleich noch 3mal mehr das endlich der postbote vor der haustür steht^^

@BudSpencer:
Lesen bildet vor allem der 1. Post...

sind noch 4 Stück da.

Ablauf:
Posten, PM bekommen, Zahlen, Zur Tür gehen.....

Also Lüfter sind gut angekommen, perfekt Verpackt, sehr geil.

Allerdings, was sollen denn die Knoten in den Kabeln, dass ist ja mal die absolute Frechheit, hab die Lüfter gleich wieder zurück geschickt :asthanos:

BTW hoffe es komtm keiner an und mault rum weil überall Knoten drin waren;)

Kleiner Spaß, habt ihr echt super gemacht, vielen Dank :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh