[Projekt] Sammelbestellung Yate Loon beendet/ Alle Best. versendet

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer zufrieden ist => Danke button klicken, sofern er es noch nicht getan hat

Fast, bis auf: Du hast mir teilweise die falschen Lüfter gesandt...

Anstatt "3 x D12SL-12C / 4 x D14SL-12" hast Du mir "3 x D12SL-12 / 4 x D14SL-12" geschickt :confused:
Nun habe ich zwar 3 D12SL-12, doch die brauche ich gar nicht - dafür aber die D12SL-12C.

Wie verfahren wir jetzt am Besten?

Meine sind gerade gekommen , gut verpackt und sie laufen perfekt DANKE

@Nevertheless: Damn, hattest du nochma umbestellt? Ansonsten hatte ich es falsch in meiner Excelliste. Los wirst du die SL ja immer, das sollte ja kein Problem sein.

Wärst du damit einverstanden, dass du die Lüfter behälst und mir den Preis für die 3 Lüfter überweist? Die C Modelle bekommste dann natürlich kostenlos nachgeliefert.

ich wär bereit 3 meiner D12SL-12C gegen seine 3 D12SL-12 zu tauschen. hilft das weiter? :d

allerdings habe ich 4stk. 12C bestellt.

kaum. es verwirrt nur noch mehr :P

hatte gerade einen tollen roten zettel im briefkasten mit päckchen angekreuzt. -.-

Würde als Nachzügler noch gerne 1x D12SL-12 bestellen :)

Wären dann 6,60€, sofern ich Kopfrechnen technisch nicht eingerostet bin :d

Also:

Lopad / 1 x D12SL-12

Zuletzt bearbeitet:
Ware ist heute vollständig angekommen. Zwei 120mm Lüfter scheinen etwas locker zu sein, werde diese aber demnächst mal testen.

Die Sammelbestellung im allgemeinen ist super verlaufen. Danke an die Organisatoren ;)

hab meine auch heut von der post geholt. echt alles super verpackt^^ allerdings musst ich danach saugen wegen dem styropor^^ allerdings konnt ichs au nemme erwarten :fresse:

@di-tech: das Geld wurde gestern bei mir abgebucht. Sollte dann die Tage bei dir ankommen.

Schön schön, hab nun auch die Überweisung veranlasst. Geld sollte also bald bei dir ankommen ;)

Alles da! Button gedrückt! :p
Dieses rote Dreieck ist doch das "Danke-Button" oder? :fresse:
(Scherz)

@Comadevil:
Was willste denn nun genau haben? Dann bekommste die PM mit Kontodaten und Preis

Ich nehme 2x D12SL-12

Zuletzt bearbeitet:
Meine 3 12SL sind auch schon da.
Wahnsinn wie schnell die Lieferung nach Österreich ist.
2 funktionieren super, der 3. klakert ein wenig..

Großes Lob an di-tech88 und böhm0815.

jo meine sind auch heute gekommen xD
hab se noch ned testen können, aba de werden scho passen ^^

also thx für die mühe

mfg

jep meine sind auch da :)
rundum zufrieden - danke für die mühe

Geld mitlerweile da? Wenn nicht muss wa schiefgegangen sein...

Wie nen Screen? Hab nicht online überwiesen. Müsste aber mittlerweile schon zweimal da gewesen sein.

Ich werde morgen mal die Volksbank besuchen...

Hattest damals auf folgende PM nicht geantwortet:
Hi di-tech,

Bei einer Überweisung aus Deutschland ist IBAN und BIC doch uninteressant oder?

Adresse:
xxxxxx xxxx
xx xxxxxx x
xxxxx xxxx - xxxxxx

Würde sie gerne per DHL zugeschickt bekommen.

MfG
devic

Verwendungszweck war:

YL-devic

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh