[Projekt] Sammelbestellung Yate Loon beendet/ Alle Best. versendet

IBAN und BIC sind nur bei internationalen Überweisungen wichtig.
frage bernd nochmal, evtl hat er es übersehen, denke ich aber nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah schön meine Lüfter wurden versendent. Wenigstens eine gute Sache an diesem be******enen Tag.

Kanns sein, dass du mich in der liste der nachzügler vergessen hast? :d

Hi, meine Lüfter sind angekommen!
Einer klackert ein bisschen, sonst alles super...
Danke nochmal für deine/eure Mühen!

Soda, die Lüfter sind heute angekommen, natürlich habe ich gerade geschlafen (scheiß Nachtschicht). Besten Dank an Euch Beide.

PS: den kleinen Begleiter (Mr. Spinne) hab ich rauskomplimentiert und den Weg zu Euch gezeigt. :teufel: :d

meine lüfter sind auch grad gekommen!
danke nochmals
(*danke-button-drück*)

Kann mir mal bitte kurz einer sagen, auf wieviel RPM / V etwa man einen D12SM-12 runterregeln kann?

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal bitte kurz einer sagen, auf wieviel RPM / V etwa man einen D12SM-12 runterregeln kann?

Also meine Laufen auf 600 U bekomm die leider nicht tiefer mit meiner Lüftersteuerung aber ich denke wenn man die auf 3,7 V laufen lässt werden die um 450 - 500 haben

Also meine Laufen auf 600 U bekomm die leider nicht tiefer mit meiner Lüftersteuerung aber ich denke wenn man die auf 3,7 V laufen lässt werden die um 450 - 500 haben

OK! Danke.
Da meine SL eh meist um die 600-800 laufen müssen für den einen Kreislauf, werd ich demnächst mal umsteigen.

@di-tech88

meine Lüfter sind am Mo bei mir angekommen war aber nicht zuhause hab se eben von der Post gehohlt vielen dank nochmal an dich alles reibungslos sehr gerne wieder!

Mfg:grafFiti

Bezüglich der C-Modelle haben wir noch kein genaues Versanddatum, Lieferzetiraum Mitte-Ende Juni, was anderes wurde uns noch nicht gesagt.

Gruß

meine sind auch da werde bei nächster möglichkeit die lüfter testen

€:schriftspastiken und retschschreibfehler berichtigt

Zuletzt bearbeitet:
Konnte nix finden, gibts n fixen Termin wann Yate Loon die "C" verschickt?

Oh Sry hatte im Browser angezeigt keine neuen Posts und garnicht die letzten Posts gelesen:)

Sidewinder(C) / 4x D12SL-12

Hole die Ware persönlich ab in Northeim. Rest per PN.

Gruß

Hmm, meine "Teillieferung" ist, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, dass Du sie am 11.06 abgeschickt hast, noch nicht angekommen :(
Dabei ist DHL eigentlich verdammt fix.

Gruß Basti

mhhh komisch ,bei den anderen ist ja sonst alles angekommen.

Warten wir nochma bis Dienstag ab, ansonten werde ich da mal nachharken

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh