[Projekt] Sammelbestellung Yate Loon beendet/ Alle Best. versendet

Hm, schade, sind keine D12-SL12 mehr da, schade auch für dich sidewinder, hast ja auch leider keine mehr bekommen :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sidewinder hatt noch welche bekommen schau mal in der Liste der Nachzügler ...

@ditech & bmwbasti: Meine Lieferung (auch vom 11.6.) ist auch noch nicht angekommen.

Na Klasse, obwohl ich di-tech noch vor dem Post von sidewinder ne PN geschrieben habe....

Das verstehe wer will, ich zumindest nicht.

@Kit Kat Chunky:

Sidewinder(C) hatte mich schon gestern angeschrieben; hatte ihn schon in die excelliste eingetragen, habe ihn heute nur nochmal drauf hingewiesen, dass er innen thread schreiben sollte .

@all war am 11 auch relativ spät da, war 17,45. Daher denke ich auch, dass es am Mo ankommen wird.

Hm Naja, dann kann man wohl nichts machen. Haben die SH einen ähnlich großen Regelbereich wie die SLs? Bis wie viel gehn die minimal runter?

@di-tech88

Big THX! :love: freu mich schon wie ein kleines Kind die abzuholen xD

Bis dann.

Gruß :fp

lüfter sind da ... super sache di-tech
Danke!

das erste ist leider nichts geworden ........

das zweite find ich schon besser

Wie lange dauerts noch bis meine versendet werden? Dachte das ich sie nächste Woche habe.

Edit:
Habs gerade gesehen das die C Modelle noch auf sich warten lassen....

Zuletzt bearbeitet:
@di-tech88
Laufen alle Problemlos! Besten Dank! bekommst nen *Doppel Daumen*^^

OT: Jetzt muss nur noch meine neue Lütersteuerung ankommen und dann is Ruhe^^ /OT

Mit freundlichen Güßen

PS.: Bestell mir nächstes mal bitte besseres Wetter ;)...

[EDIT]: Hm also wer sagt das man die hören kann sollte sich mal untersuchen lassen^^... sind nicht zu hören bei 4V^^ (Also Luftverwirbelungen... klar... die hört man immer! Aber die Lüfter an sich sind absolut nicht zu hören)

Zuletzt bearbeitet:
Moin Di-tech,

meine Teilbestellung ist heute morgen angekommen, der Danke Button ist schon geklickt :)
Laufen alle sehr ruhig, ausser einer, da ist minimales Schleifen zu hören, aber absolut im Rahmen und nicht störend.
Jetzt muss Yate Loon nur noch Gas geben, damit ich meine C Modelle auch noch schnell bekomme ;)

Vielen Dank für die Arbeit, die Ihr Euch macht und gemacht habt, einfach Top :bigok:

Gruß Basti

Moin Di-tech,

meine Teilbestellung ist heute morgen angekommen, der Danke Button ist schon geklickt :)
Laufen alle sehr ruhig, ausser einer, da ist minimales Schleifen zu hören, aber absolut im Rahmen und nicht störend.
Jetzt muss Yate Loon nur noch Gas geben, damit ich meine C Modelle auch noch schnell bekomme ;)

Vielen Dank für die Arbeit, die Ihr Euch macht und gemacht habt, einfach Top :bigok:

Gruß Basti

Bei mir genauso, alles Top; Ganz großes Dankeschön

Mfg Suxor

Wahnsinn, jetzt habe ich die Loonies mal eingebaut und muss sagen, dass ich begeistert bin. Ich bin zwar kein Silentfreak, aber störend laut soll es auch nicht sein.
Ich bin begeistert, da die Loonies ja selbst auf 12V relativ leise und erträglich sind, im Gegenzug zu meinen serienmäßigen Coolermaster Lüftern :d

Gruß Basti

Meine sind auch angekommen. Danke für die Sammlebestellung.

Echt klasse die Lüfter. Bei dem einen hört man nur leichte Laufgeräusche wenn das Ohr 1-2cm entfehrnt ist. Der andere ist etwas lauter, aber ab ca. 10cm hört man auch ihn nich mehr. Beide waren voll aufgedreht. Das Laufgeräusch meiner Seagate HDD ist auf jedenfall lauter (bei größerer Entfernung).

Also wer noch 5 normale SL12er brauch soll sich melden, Kit KAT chunky hat jetzt andere von mir genommen. Sind also wieder zu haben

Nachdem ich zwar 3 Stück D12-SL habe, die ich aber nicht bestellt hatte, und nunmehr ganz gespannt auf die C-Modelle warte:

Gibt es etwas Neues zum Lieferdatum?

Lüfter ist heute gekommen, sehr Leise das gute Stück :hail:.

Hallöchen Jungs und Mädels,
wenn ich mich nicht irre ist noch ein 14cm Lüfter über????^^:banana:
Wen dem so ist, würde ich ihn gerne bestellen!

schaefff / 1x D14SL-12

Ich hoffe mal der ist wirklich leise!?!

@di-tech 88
Schickst mir dann ne PM mit deinen Bankdaten und ich überweise es dann
oder wie handhabst du das?

Gruß schaefff

Hi, suche dringend noch zwei D12SL-12C .
Hab die Sammelbestellung zuspät gesehen. :( Falls noch wer zwei über hat, würde ich ihm die gerne abkaufen. ;)

PS: Eine nächste Sammelbestellung ist wohl nicht in Sicht oder?

MfG JR

Hi, sind keine C-Modelle mehr übrig.
Nächste SB wird es, sofern es alles zur Zufriedenheit aller abläuft, wahrscheinlich Ende dieses/Anfang nächtes Jahres geben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh