[Projekt] Sammelbestellung Yate Loon beendet/ Alle Best. versendet

hmm mist. Aber ich denke das es die C-modelle bis dahin auch hier ein Europa normal zu kaufen gibt.

Naja evtl hat ja jemand der hier welche bestellt hat, welche über, die er mir verkaufen würde. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tag,

na wie siehts aus. Wann treffen die D12SL-12C ein?

Warte schon sehensüchtig darauf :)

Gruss
Benni

Würde mich auch interessieren.

Und mein Geld hast du doch schon längst oder nicht? Bin im ersten Post nämlich noch nicht "fett";)

Bräuchte noch 10x D12SL-12C. Vielleicht ergibt sich ja noch was. Hab den Thread leider erst jetzt gesehen...

Wenn jemand welche abzugeben hat, bitte eine PN schreiben!

Zuletzt bearbeitet:
Versanddatum wird sich wohl in der 1. oder 2. Juliwoche wiederfinden.

Habe den ersten Post wegen mangelnder Zeit noch net geupdated, folgt dieses WE. Dein Geld ist aber da;)

Habe bei Caseking D14SL-12 (140x140x25) bestellt und diese erhalten:
http://www.hardforum.com/showthread.php?t=1311160

Sind nachgemessen 135x135x25 und damit passen auch die
Befestigungslöcher nicht. Die Anzahl der Lüfterblätter stimmt auch nicht
mit den original Yate Loons überein.
Ist das wirklich ein "Fake-Product", hat hier jemand ähnliche Erfahrung gemacht? Auf der Yate-Loon Seite gibts diesen Lüfter nicht.

Bei Aquatuning sehen sie so aus:
http://www.aquatuning.de/product_in...Yate-Loon-D14SL-12-mit-Stecker--1000rpm-.html

Und hier noch Caseking:
http://www.caseking.de/shop/catalog...-Loon-D14SL-12-1000-Luefter-140mm::10467.html

Zuletzt bearbeitet:
soll ne neue Revision sein; bei mir kamen noch die "alten" an.

Merkwürdig, aber warum wurden die Maße verändert?
Sie werden als 140er angeboten und passen dann aber von den Befestigungsbohrungen nicht, ist ein Scherz. Mal sehen was Caseking morgen sagt. Weist du wo man die "alten" noch bekommt?

Zuletzt bearbeitet:
So, seitens Yate Loon hieß es, dass die Lüfter wohl Ende nächster Woche auf Reise gehen, sollten also so ca. am 20. bei mir eintreffen.

Ahh das hört sich gut an :bigok:

Dann sind die C-Modelle also im anrollen - hab sie schon fest eingeplant.

Also wenns gut läuft und die gelben engel sich anstregen, sollten die Lüfter bis Ende der Woche beim zoll sein, sodass ich diese am WE verpacken kann....
So habe ich es mir zumindest vorgestellt.

Was lange währt, wird endlich gut

Ich freue mich auch schon auf die Lüfter. Danke, di-tech88 für die tolle Koordination und Information bei dieser Sammelbestellung.

Gruß Darkwing

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh