peechaemsua
Enthusiast
Smilling bandit hat sich nicht gemeldet, deshalb gehen seine 5 Lüfter an Slaughter3d
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alex2108 schrieb:...obwohl ich an seiner Stelle schon gefrustet wäre und mich an seiner Stelle sicherlich geärgert hätte, wenn ich an seiner Stelle wäre.
Gruss
Alex
Alex2108 schrieb:....Und im Grunde verdient derjenige, der dieses macht, keinen Cent an der ganzen Sache und darf sich dann ärgerlicherweise auch noch mit diesen Panikmachen auseinandersetzen
tarabas schrieb:1. Ganz deiner Meinung
2. Weisst du ob er die Lüfter nicht für 2.50 € bekommt und hier für 3 € anbietet?
400 Lüfter * 0.5 € = 200 € Gewinn...so würd ich das...ähhh...natürlich nicht machen
tarabas schrieb:1. Ganz deiner Meinung
2. Weisst du ob er die Lüfter nicht für 2.50 € bekommt und hier für 3 € anbietet?
400 Lüfter * 0.5 € = 200 € Gewinn...so würd ich das...ähhh...natürlich nicht machen
Rippi schrieb:Ach Gott des is mir so latte ob die sich noch Geld abzweigen oder nicht. Die Hauptsache ist doch, dass wir die Lüfter bekommen und zu einem schönen Preis!!
peechaemsua schrieb:Mit den 16 cents werde ich es so regeln:
Wenn die Lüfter bei mir ankommen, werde ich sie Sofort verpacken.
Dann euch eine mail oder PN schreiben und bescheid geben wieviel ihr mir noch schuldet oder wieviel ihr halt zurückbekommt (Abhängig vom Versand).
Die, die mir was schulden müssen mir den Betrag so schnell wie möglich überweisen. Wenn ich sehe, dass das Geld, sei es auch nur 16 cents, angekommen ist, verschicke ich es gleich darauf.
Verstanden? Falls jemand Fragen hat...melden!
Yate Loon schrieb:Good day!
The goods are ready & will be sent out today. Everything goes well,
I think the goods can reach you in 2~5days. Pls pay attention.
The Packing List as attached for your reference!
The Waybill No. will be provided soon (later taday).
Best regards,
Helen