***Sammelbestellung*** Yate Loon D12SL-12 120mm Lüfter

ich hoffe nicht bei diesem joe dann is euer geld futsch das werdet ihr nich mehr wieder sehn
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man kann in bestimmten fällen von der bank das geld - bzw. die transaktion einfrieren lassen. Dafür muss man aber mindestens eine Begründung haben (evtl. muss man auch eine Strafanzeige stellen).
Da das Konto in China ist, wird das Geld noch nicht verbucht sein. Das dauert länger. Nur sollte man dann schnell handeln und unverzüglich zur Bank gehen um alles abzusprechen!!!
Ich wünsche Euch viel Glück und vor allem, dass erst gar nicht "bei Joe" bestellt wurde.
(Kennt einer den Film: Joes Appartement?! :))

http://www.finanzenchannel.de/faq-14-Zahlungsverkehr.html
Kann ich eine in Auftrag gegebene Überweisung stornieren?

Ja, vor Beginn der Ausführungsfrist (siehe "Wie lange darf eine Überweisung dauern?") jederzeit. Danach nur, wenn die Stornierung dem Kreditinstitut des Empfängers mitgeteilt wird, bevor der Überweisungsbetrag diesem Kreditinstitut endgültig zur Gutschrift auf dem Konto des Empfängers zur Verfügung gestellt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte hört auf hier panik zu verbreiten.

Bestellstatus habe ich noch nicht bekommen.
Nur, dass alles in die Wege geleitet wurde und sie mich auf den laufenden hält, was Produktion und Versand angeht.

Tip: meditiert und findet euren inneren Frieden!
 
hasst du bei dem joe bestellt ? wenn ja dann hasst du die arschkarte gezogen ;)

yate loon hat IMMER mehrere tausend lüfter auf lager das is quatsch die brauchen die maschinen nich anwerfen ;)
 
da brauch ich mich nicht mehr drum zu kümmern ;)

die is geplatzt ich hab zum glück das geld noch nicht überwiesen

tu allen einen gefallen wenns der joe war dann geh zur bank und vewrsuch die überweisung rückgängig zumachen ;)

und tu mir einen gefallen weiss mich nicht zurecht danke


Mfg janis
 
@Janis

1. es war nicht "Joe" sonst hätte ich nicht gesagt, dass ihr hier keine Panik verbreiten sollt, außerdem hätte ich mich nach frozens Hinweis schon selber drum gekümmert.

@[KM] SeLecT

hattest du die 5 Stück?
 
Vllt ne blöde frage aber was ist mit den Bankdaten?
Hast du auf die von dem "Joe" überwiesen?
Denn wer ist so blöd und nimmt immer den selben Namen.

Will nur ruhig schlafen können :fresse:
 
peechaemsua schrieb:
@[KM] SeLecT

hattest du die 5 Stück?

Sorry, falscher Thread ;)

EDIT: Aber wenn noch welche da sind, und die Bestellung läuft, dann nehme ic h2 davon ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute schiebt mal nicht so ein Terror.

peechaemsua wird schon wissen, was er zu tun hat, also lasst ihn erst mal besser noch mal nachfragen :)
 
Sach ich doch.
Ruhe bewaren.
Ich hab ja keine 100Stck bestellt :d
sry das war gemein :fresse:
 
Genau aus dem Grund der Panikverbreitung habe ich peech. und janis erst mal per pn angeschrieben und nicht gleich alles gepostet. ich wusste schon, warum :d
 
Frozen Plasma schrieb:
Ich wollte selber mal wegen einer Sammelbestellung bei YateLoon anfragen und kam in Kontakt mit einem Joe. Da mir das alles nicht ganz geheuer schien, was er so schrieb - vor allem nannte er nie seinen vollen Namen und drängte einen immer, schnell zu antworten, habe ich nochmals Kontakt mit YateLoon aufgenommen, dieses Mal aber an anderer Stelle.
Ich habe mir dann von Joe die Bankdaten geben lassen und seine email (per Header und emailTrackerPro) zurückverfolgt und alles an YateLoon weitergeleitet. Folgende 2 Nachrichten sind für Euch relevant:


Zitat:
Dear Bjoer,

Good day!
I hearby stand for YateLoon Company say thanks to you!
Ton of thanks for your helpful information!

Now I make sure that the bank information you provided is NOT the bank
information of our company. So pls kindly stop doing business with this person.

If you have any enquiry about our product, pls don't hesite to let me know!
I stand for YateLoon promise to provide best service.

Now I have another request. If you can help us to get Telephone No. of Joe,
will be much more efficient for us to find him! Could you kindly do me this favor?

Thanks very much for your help!

Best regards,
Helen



und


Zitat:
Dear Bjoern,

Good day!
Millions of thanks for your delicate mail!

In fact, you have helped us a lot! According to the information you provided, especially the important bank information, we found Joe finally, a former employee who had already left YateLoon Company for a long time. He got the password of YateLoon Online Email somehow and then...

We'll attach importance to this case & take action of legal punishment to the sponsor.

Sorry for any inconvenience been caused by, I hope this situation would never happen again. Millions of thanks again for your kindly help!

Thanks & best regards,
Helen



Janis und peacheemusa wurden von mir ebenfalls informiert.

Wenn ihr hinschaut ist die mail von Helen, genau die selbe Helen mit der ich kontakt habe. Sie besitzt auch eine Yate Loon e-mail adresse.

Vertrag habe ich auch abgeschlossen und sie hat mich nicht gedrängt zu zahlen, sondern erstmal sehr viele informationen geliefert und guten service geleistet.

Bitte bleibt entspannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, immer ruhig bleiben! Spam und Beleidigungen entfernt, hoffe das klärt sich per PN.

Das ganze läuft hier ein wenig aus dem Ruder scheint mir, ich werde diesen Thread im Auge behalten (nicht zuletzt, weil ich auch Lüfter bestellt habe! ;) )
 
Yate Loon schrieb:
Good day!
I think you must hear something unpleasant from somebody. Honestly, I wonder where do you get the information from?

Yes, there's some problem at the moment with our website. A person named Joe who is a former employee left YateLoon Company, he stole
the password of our website and done business with our customer.

Fortunately, we found this person yesterday. And we're dealing with this case. Pls take it easy. I'm the formal sale of YateLoon. You can contact with my boss Mr. Mark Lin directly, his Email: mark@cn.yateloon.com

Pls kindly note that the Email address of us YateLoon member with @cn.yateloon.com. If you receive Email like personal, pls take notice.

Actually, I'm quite glad to receive your double check. You know, we all should take care because there are so many cheaters.

Anyhow, thanks for your double check & sorry for let you nervous!
Also quite glad to tell you everything goes well for your order.

Best regards,
Helen Liu
Overseas Sales department 劉海英
YATELOON Electronics Co ., Ltd.
Tel : +86-769-87739261 ext : 658
Fax : +86-769-87739260 or 87385260
E-mail : ylsale@cn.yateloon.com
MSN : Helen_Liu19840112@hotmail.com
Web Site : www.yateloon.com

Hoffe kann euch damit ein wenig beruhigen!

@mRac

danke, dass du es entfernt hast, ist ja auch nicht das erste Mal von Janis.
Verliere dadurch meist nur die Übersicht, weil ich dann möglicherweise threads übersehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hattest du noch welche über, bzw welche die du keinen zuordnen kannst? Wenn ja, ich würde noch 2 hehmen. ;)
 
nur wenn sich bei smilling bandit bis Freitag nichts tut, dann vergebe ich seine 5 Stück

Er ist der einzige, der noch nicht gezahlt hat.

Mein Server ist heute wieder down, deshalb könnt ihr die Liste nicht aufrufen
 
ich nehm die 5 Stück von smiling bandit, falls er sie nicht nimmt!

bzw könntest du nicht gleich 800 ordern und die ganze Sammelbestellung von Janis mit dazunehmen? so könnte er dir alles überweisen denn er hat ja schon die Kohle....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte peechaemsua hat schon nach china überwiesen?
Aber jetzt wo der ******** weg ist könnt ihr ja bei "Helen" bestellen :d
 
slaughter3d schrieb:
bzw könntest du nicht gleich 800 ordern und die ganze Sammelbestellung von Janis mit dazunehmen? so könnte er dir alles überweisen denn er hat ja schon die Kohle....

Also zum einen würde ich es ihm nicht verdenken, wenn peechaemsua sich nicht nochmal die ganze Mühe macht und zum anderen kann ich mir vorstellen, daß Janis bereits angefangen hat, die Rücküberweisungen zu starten. Er will ja die Sache bestimmt auch schnell wieder vom Hals haben, bevor ihn womöglich noch irgend ein User mit Bankgebühren o.ä. kommt :fresse:

Schön wäre es aber natürlich, 800 Stück :p
 
tut mir leid Leute, aber es ist zu spät.
Ich habe bereits Montag das Geld überwiesen.
Das wäre jetzt unsinnig, da es wie eine neue Bestellung abgearbeitet werden müsste und das könntet ihr auch selber machen.
Vielleicht wartet ihr ja auch erst ab bis ihr hört, dass alles gut gelaufen ist.

Ich werde es jedenfalls nicht mehr so schnell machen.

mfg
 
naja falls noch welche "übrig" bleiben, bzw einer nicht zahlt, ich nehm gerne 4!!

mfg

cyberbroker
 
dem schließ ich mich auch an........aber 3 würden mir auch reichen...... ;)
Mein Radi bräucht mal neue Lüfter.....:)
 
Yate Loon schrieb:
Good day!
I wrote to inform you that we have received your payment Amount
USD 1340 today. Thanks very much for your good credit!

On the other hand, the goods will be ready on Aug 22th. Will keep you
informed about the WayBill No. when send them out.

...
 
Perfekt!! Nochmals vielen Dank und meinen Respekt an Peech und Gamefreak für die tolle Organisation! SO muß eine Sammelbestellung laufen...allem Unken zum Trotz!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh