***Sammelbestellung*** Yate Loon D12SL-12 120mm Lüfter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi!

klasse! danke dir nochmal für deine tolle arbeit. bin schon ganz gespannt auf die lüfter. :-)

lg
 
und was is nu mit den 16cent, ich überweis jetzt einfach 50cent und dann ist da noch ne puffer zone falls es größer wird ok ?
mfg
foxxx
 
Bitte schickt mir die 16cents noch nicht, da ich, wie schon mal erwähnt, nciht genau weiß wie die Versandkosten für jeden einzelnen ausfallen werden.
Bitte habt einfach Geduld, ging ja schneller als gedacht, also keine Hektik machen.

Werde euch bescheid geben, wann und wieviel genau ihr mir überweisen müsst.

mfg
 
Schön zu sehen, das deine Yate Loon Sammelbestellung wenigstens koordiniert und ohne Probleme abläuft.
Die andere Sammelbestellung war einfach nur GRAUENHAFT schlecht organisiert, da wären beinahe die 1200€ weg gewesen.
 
@Dr. Wakeman
Das lag doch aber nicht amn Janis.mmerhin hat er ja gemerkt das man ihn betrügen wollte^^.
 
Khorne schrieb:
@Dr. Wakeman
Das lag doch aber nicht amn Janis.mmerhin hat er ja gemerkt das man ihn betrügen wollte^^.

Aber erst nachdem er von einem anderen Forenmitglied eine Warnmail bekommen hat.
Ich meine das wäre Janis's Job gewesen, zu checken ob alles mit rechten dingen zu geht. Ohne die Mail wäre das Geld wohl weg gewesen.
 
Sicher?Ja in diesem Thread wurde per pm von wem anders gewarnt...
na wie dem auch sei,noch lange kein Grund,von einer chaotischen Bestellung zu sprechen.imho.
 
Hi !

Das ist aber verdammt schnell... die Verzoegerung ? Wahrscheinlich gruebeln die, ob man aus 400 120er Luefter ne Terrorwaffe bauen kann :d

Cu.

P.S: momentan scheinen die eh alle paranoid zu sein...
 
Das ist ja alles innerhalb von 5 Minuten, denke das ist nur so eine Art Systemfehler o.ä.
 
wow schon in Leipzig und Zollfreigabe :)

Es wird heute bestimmt schon in Berlin ankommen
 
Zuletzt bearbeitet:
wieder in Köln mit Verzögerung bei der Verzollung. Hö :hmm: :stupid:
Ich glaub die grübeln echt, ob man damit was anstellen kann. Hmm. Theoretisch ne Flugobjekt mit 400 Lüftern als Antrieb :lol: :lol: :lol:
 
200 Lüfter pro Gasflasche,der nächste Zug wird mit Racketen gesprengt :lol:
 
sind die blöd???

verschicken es von Köln nach Leipzig und wieder zurück???

Oder war das Ding die ganze Zeit in Köln und haben nur in Leipzig angefragt?

EDIT:

Hab für euch und für mich, weil ich ja so ein Super Typbin ;) , mal bei DHL angerufen.
Sie konnten mir einige Infos mehr geben:

4 von 5 Paketen sind da, aber das 5. fehlt noch und muss irgendwie neu verpackt werden, weil es Schaden genommen hat. Werden wohl einige von euch auf die Lüfter verzichten müssen ;) . Also es gibt keine Probleme beim Zoll, erstmal nicht, sondern es fehlt nur noch ein Paket. Das ist dann wohl das eine, dass seit um 7 Uhr in Köln rumlungert.

Bitte schön. Keine Sorge!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Lüfter aus dem fünften Karton sind bestimmt schon in den Privatrechnern der pc-begeisterterten Zollbeamten eingebaut :fresse:
 
wenn dann können die die zulezt bestellt haben warten,ich werde auf keinen fall drauf warten,bin mit unter den ersten bestellern also unter den ersten 200.hoffe das wird gerecht geregelt.
soll jetz keine panikmache sein,sollte nur mein standpunkt darstellen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh