***Sammelbestellung*** Yate Loon D12SL-12 120mm Lüfter

ich sollbei DHL anrufen und Auskunft geben, aber leider arbeitet die Sachbearbeiterin nicht am WE

Deshalb geht es momentan auch nicht weiter
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde ich auch gerne wissen.
Aber wahrscheinlich wofür so viele und Zweck und ob ich sowas mehr als 3x im Jahr mache. Ob gewerblich oder privat...
 
okay naja hoffen wir das da alles glatt geht ;) habe befürchtungen in eine bestimmte richtung, will aber jetzt hier niemanden aufschrecken! Deshalb erstmal da anrufen und abchecken und ruhe bewahren :)
 
sowas kann einem auch nur in deutschland passieren.
wahrscheinlich ist die zuständige tussi auch nur donnerstags von 11:55 bis 12:00 zu erreichen. :kotz:
 
:haha:
ja und so ne streitsüchtige mega parapgraphen type die erst noch ein guteachten von 3 unabhängigen sachbearbeitern verlangt sowie eine Bescheinugung vom Hersteller / und von jedem einzelnen von uns das die Akztion keinen Gewerblichen zwecken dient :fresse:
 
Macht Euch nicht so viele Gedanken....
Oder wird bei einem von Euch der Rechner aufgrund der fehlenden Loonies abrauchen? ;)
 
gute Nachrichten:

habe gleich nach der Arbeit angerufen und DHL wollte nur wissen, ob ich eine Privatperson bin.

Ich meinte ja :) und alles ist in Ordnung. Morgen soll alles bei mir ankommen.
Es wird sicherlich noch 1 Woche bis 1 1/2 Wochen dauern bis ihr eure Lüfter bekommt. Werde Morgen gleich alle Lüfter zuteilen und gucken wieviel Platz die Verbrauchen und dann die Kartons kaufen.

Morgen werdet ihr erfahren wieviel ihr zuzahlen müsst. Ob es halt bei 16 cents bleibt oder halt noch größere Versandkosten auf euch zukommen werden. Hängt halt von der Größe des Paketes ab.

Hat DHL ihre Preise jetzt nicht auch auf 3,90€ gesenkt ohne Größenbeschränkung nur mit Gewichtsbeschränkung? Denn dann wäre es kein Problem.
 
peechaemsua schrieb:
Hat DHL ihre Preise jetzt nicht auch auf 3,90€ gesenkt ohne Größenbeschränkung nur mit Gewichtsbeschränkung? Denn dann wäre es kein Problem.

aber nur für päkchen (unversichert!) bis maximal 2kg und L+B+H nicht mehr als 90cm. davon keine seite mehr als 60cm.
 
ja, die 16cents einfach hinzurechen.
Die 16 cents kommen durch die Bankgebühr von 9€, die unter uns allen aufgteilt wird.
 
die 16 cents sind definitiv klar, aber ob noch zusäzliche Versandkosten dazukommen ist nicht klar.

Erklär ich bestimm schon zum. 10.Mal
 
S-Bahn Ring entweder Frankfurter Allee oder Storkower Str. aussteigen
Anosonsten noch U5 Samariter Str. aussteigen (fährt auch über Alexanderplatz)

Hast überhaupt meine Adresse?

GUTE NACHRICHTEN:

4 von 5 Pakete sind gerade geliefert worden. Kann sie leider nicht öffnen, da ich jetzt weg muss.

bis demnächst!
 
Also ich würde ja Hermes als Versender vorschlagen. Da ist es jedenfalls versichert. Und von der Grösse her sollte das Dicke passen, da bekommste enorme Mengen in ein Paket.

Gruss
Alex
 
Da würd ich aber für 1€ mehr eher GLS nehmen. Hermes ist hier lahm ohne Ende, da dauert ein Paket in der Regel 1-2 Wochen bis es mal ankommt.
 
Radical_53 [HWLUXX] schrieb:
Da würd ich aber für 1€ mehr eher GLS nehmen. Hermes ist hier lahm ohne Ende, da dauert ein Paket in der Regel 1-2 Wochen bis es mal ankommt.

naja,eigentlich nicht! Zumindest nicht hier ;)
 
Bin jetzt dazugekommen die Dinger zu öffnen.
Lüfter sind tray, keine Verpackung.
GLS 4€ für insg. 35cm. kommt überhaupt nicht in Frage.

So wird das mit dem Versandpreis aussehen:

1 Lüfter - 1,45€ per Maxibrief
2 Lüfter - entweder 1,45€ oder 2,20€ als Maxibrief
3-12 Lüfter - 3,90€ Hermes Paket versichert Größe S
13-30 Lüfter - 5,90€ Hermes Paket versichert Größe M

Bei 12 Lüfter wird es knapp, da es bisschen über 50cm ist.
Gebe dann bescheid, wenn ich beim Paketshop war.

Hier ein Bild von 45Lüftern wie sie bei mir ankamen:
 
Zuletzt bearbeitet:
juhu, lüfter sind da, bald wird wieder gebastelt, klasse, danke!
 
Ja machs mal kleiner, mein Opera hat 100% CPU Last :fresse:

Sieht aber schick aus :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh