***Sammelbestellung*** Yate Loon D12SL-12 120mm Lüfter

das tolle ist das ich ab morgen ganztagspraktikum habe xD

eventuell Telefonnr? damit man eine abholung vorher vereinbaren kann?

Adresse haben wir ja, stand inner mail
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier noch mal das Bild etwas kleiner ^^

L%fcfter.JPG
 
Boah so viele Lüfter hab ich noch nie auf einen Haufengesehen :fresse:

Schön das es wenigstens bei euch geklappt hat!

Gruß Janis
 
wieso, was isn mit deiner sammelbestellung ?

@ pee:
sehr geil, welche farbe ham die lüfterblätter jetzte ?
mfg
foxxx
 
@gamefreak: Hermes ist hier mit Abstand das Schlimmste. Ich krieg immer das blanke :kotz: , wenn einer was mit Hermes schickt. Weil's eben quasi nicht ankommt... da ist man schneller zu Fuß hingelaufen als daß Hermes es gebracht hat.
 
schwarz , aber das stand ja schon vorher fest.
Also, Hermes dauerte bei mir immer maximal 3 Tage
 
Ich habe auch noch nie Probs mit Hermes gehabt, außer dass mein Zeug da immer total nach Raucher gerochen hat....
 
Hi !

Radical_53 [HWLUXX] schrieb:
@gamefreak: Hermes ist hier mit Abstand das Schlimmste. Ich krieg immer das blanke :kotz: , wenn einer was mit Hermes schickt. Weil's eben quasi nicht ankommt... da ist man schneller zu Fuß hingelaufen als daß Hermes es gebracht hat.

wahrscheinlich weil du weit weg vom Schuss lebst :) Bei uns gehts, nicht ideal, aber gerade noch so brauchbar, was mich mehr aergert bei dennen ist, das die fast jeden das Paket aushaendigen, bei einer Lieferung hatte ein Nachbar im Nebenhaus die Lieferung bekommen... :grrr:

Cu.
 
kommen für mich (1 Lüfter) also jetzt noch 1,45€ Versand per maxibrief hinzu oder wie was wer ?
mfg
foxxx
 
@theblind: Jup, hier fahren das halt ältere Hausfrauen im Familien-Sharan oder Arbeitslose in 15 Jahre alten japanischen Autos aus :fresse:
Dauert wirklich mehr als ewig.

@pee: Schickst du dann nochmal ne Mail rund bzw. aktualisierst die Liste mit den endgültigen Preisen?
 
Radical_53 [HWLUXX] schrieb:
@theblind: Jup, hier fahren das halt ältere Hausfrauen im Familien-Sharan oder Arbeitslose in 15 Jahre alten japanischen Autos aus :fresse:
Dauert wirklich mehr als ewig.

Hab ich noch kein einziges mal bei Hermes gehabt das es mehr als 3 Werktage gedauert hat.
Und ich habe ungelogen schon viele Pakete per Hermes zugeschickt bekommen!
 
@ foxxx du hast doch schon die 1,45€ gezahlt, warum denn dann noch mal?

Werde allen eine Mail schicken, wo drin steht, dass ihr mir 16cent überweisen sollt. Wenn die 16cent da sind gehen auch die Pakete raus.
 
daxerox schrieb:
Ich habe auch noch nie Probs mit Hermes gehabt, außer dass mein Zeug da immer total nach Raucher gerochen hat....

bei uns schuckelt die so ein dicker kerl mit klatze im versifften unterhemd in seinem uralten verrosteten ascona lang und braucht einige tage, wenn es geht würde ich als oauch gerne auf hermes verzichten!
 
peechaemsua schrieb:
So wird das mit dem Versandpreis aussehen:

2 Lüfter - entweder 1,45€ oder 2,20€ als Maxibrief...

Öm, die waren in der ersten Überweisung doch schon mit drin :hmm:
Oder heißt das, daß nur die 16ct zusätzlich anfallen ?
 
ja genau!


An alle:

Die e-mails an euch wurden verschickt.
Hoffe alle haben eine bekommen.

Falls nicht, einfach die 16 cents auf mein Konto überweisen mit richtigem Namen und dem Forumnamen

Werde sobald das Geld da ist die Pakete verschicken
 
hey!

das ist ja klasse! * flickflackmach* ;)

hab übrigens gerade die 16 cents überwiesen. :)

lg
 
hab dir mal 71 cent überwiesen für deine mühe ;) (und damit eine Ganzstellige summe auf meinem konto ist :haha: ).
 
von mir is das geld unterwegs ...
 
So, meine 16 Cent sind jetzt auch auf dem Weg zu dir...

_W!zz_
 
Meine sind auch unterwegs... :)
 
finds ehrlich gesagt ein wenig arm das die leute echt nur 16 cent überweisen, würde jeder nen euro überweisen könnte er sich von der aktion nen paar döner holen oder so.......ich meine er zieht das hier für alle durch und kalkuliert alles knapp damit er auch ja kein gewinn macht....naja typisch deutsch aber was solls.......meine 2 euro sind unterwegs....
 
dachte bist bis 15 Uhr da?

bin grad in nem Internetcafe bei dir um die ecke.

hab auch hier in der naehe was zu erledigen, hoffe du bist bis dahin wieder zu hause
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh