Tawolgany666
Enthusiast
El Duderino schrieb:Geschmeidig bleiben kann der dems egal ist wann er seine Lüfter hat, das mag für dich zutreffen.
Denk mal ein Grossteil der Leute ist aber daran interessiert das es schnell passiert.
Die Wartezeit nach den Überweisungen kann man nicht beeinflussen, aber die Zeit bis das Geld zusammen ist schon.
Deswegen ist es nunmal ärgerlich wenn sich der eine oder andere bissl mehr Zeit lässt.
Ist klar das die die sofort überwiesen haben sich da ärgern.
Die Welt geht ohne Lüfter sicher nicht unter, aber du kannst den Leuten nicht verbieten bissl Druck zu machen und ihren Unmut zu äussern.
Sind zum Teil sicher auch die Banken Schuld, aber ich bin mir zu 200% sicher der eine oder andere scheibt es auf die Bank ,aber hat in Wirklichkeit einfach nur spät überwiesen.
Naja wie gesagt kann man nur hoffen.......
Weißt Du, wir bestellen Lüfter in China, nicht im Saturn, also weiß ich nicht, warum Du Dich so aufregst. Wer schnell Lüfter haben will, kauft sie sich im Laden, bei Ebay oder im Onlinestore. Und wer eine etwas längere Wartezeit in Kauf nehmen kann und dafür einen besseren Preis erzielen möchte, nimmt an einer Sammelbestellung in China teil.
Sicherlich ist der Bankweg eine Ausrede, aber was möchtest Du daran ändern können?! Keine Bank in Deutschland braucht für eine (Online-)Überweisung länger als maximal 48 Stunden. Wer etwas Anderes behauptet kennt sich eben einfach nicht in der Materie aus. Aber das spielt ja auch keine Rolle,denn durch die Tatsache, dass Du Dir graue Haare wachsen läßt, geht es eben nicht schneller.
Sorry fürs Gelaber, aber das mußte raus...