***Sammelbestellung*** Yate Loon D12SL-12 120mm Lüfter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich komme gerade nachhause, mein Geld geht umgehend online raus!
 
so der erste hat seine Lüfter!

Viel Spaß Fairy Ultra ;)

@El Duderino

Ich sag mal nichts dazu. Aber danke an alle, die mich entlohnt haben für meine Mühe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass du die Lüfter erst losschickst, wenn ALLE bezahlt haben?
 
Kit Kat Chunky schrieb:
Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass du die Lüfter erst losschickst, wenn ALLE bezahlt haben?

nein, wenn er von demjenigen die 16cent hat. sonst wäre das ja wirklich dumm ;)

mfg deepsilver
 
Habe mich leider verkalkuliert:

Bei den 1-2 Lüftern hatte ich Versandkosten von 1,45€ geschätzt.
Habe gerade alle 1 und 2 Lüfter verschickt, aber sie passten nicht in den kleinen Schlitz für 1,45€, sondern nur in den Schlitz für 2,20€.

An denen die es betrifft, wenn ihr die 16cents noch nicht überwiesen habt, dann überweist bitte gleich die 75 cents dazu, falls ihr schon überwiesen habt und keine Lust mehr habt zu überweisen, fände ich es auch nicht schlimm. Geh ich halt für ein paar Tage nicht Duschen. Hätte dann das Geld auch raus ;)
 
von mir müssten schon vor ein paar tagen 50cent da sein, hab das zusammen mit ner anderen überweisung gemacht, den rest schenk ich dir.
mfg
foxxx
 
also ich habe meine Lüfter jetzt

großes Lob an peechaemsua

werd sie in kürze auch einbauen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr mir einen Gefallen tun wollt ^^ dann kauft mir mein PVR-H140 ab ;)
Dann kann ich mir endlich nen tft Monitor holen


Das verpacken zieht sich ein wenig hin. Bitte habt verständnis.
Habe momentan ca. 9 Leute verpackt.
 
Mein Geld ist soeben per Online/Banking [berwiesen worden ] kleine Spende damit Du duschen kannst...

irgendwie hat es die formatierung verrissen. also nochmal der guten form halber teile ich mit, dass ich soeben per onlinebanking ueberwiesen habe
 
Zuletzt bearbeitet:
mein geld ist auch raus. ebenfalls inklusive einer kleinen spende zur rundung des kontostandes und zur unterstützung der welthygiene (dusche). :lol:
 
Hab auch grad das Geld überwiesen.... Habe den Betrag leicht gerundet
 
könnt es wohl nicht mehr abwarten huh?
Kann euch leider nicht sagen wen ich schon eingepackt habe.
Stehen nur eure richtigen Namen drauf.

Eins noch:

Sollte ich durch meine Dummheit und wegen der enormen Mengen hier,irgendwelche Fehler gemacht haben, z.B. dass ihr zu viele Lüfter oder zu wenige bekommen habt, meldet es bitte!
 
Heute nicht mehr ;)
Morgen siehts schlecht aus, da ich erst später nach hause komme.
Von daher kann ich Freitag vieles verschicken.

Eine Bitte: Bitte hetzt mich nicht. Ich weiß das ist euer Geld, aber habe ja auch ein Privatleben ;)

Muss nu ins Bett, muss nämlich um 3 wieder aufstehen.
 
jo, insgesamt klasse aktion, hast ne ruhepause verdient, und mach dir bloß kein kopp von wegen morgen oder freitag, wir ham schon paar wochen gewartet auf die 2-3tage kommts nu auch nich mehr an. lass dir zeit, lass dich nich stressen ;)
mfg
foxxx
 
dein Lüfter wurde ja schon verschickt, ist also kein Problem für dich ^^ :P
 
Weiß auch nicht, glaube die 3. SB wird dann voll hier billig einkauf- und dann @ebay vertick Bestellung.

Vor allem wenn sich hier welche einfach deswegen anmelden :P
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh