[Sammelthread] Sammelbestellung zum Vernickeln: RMA in Auftrag. Bisher super Kontakt

ah ok, hatte ich übersehen, bin erst gerade wieder zur Tür rein - ein schwarzer Fleck, aber sonst scheint es ja ok zu sein und die andere Stelle, da kann ich mit nem Edding Lackstift drüber gehen, dann sieht man das nicht mehr :)

kann man das eingeritzte "bundy" beim hk noch erkennen ? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja klar, schick mal zu mir hoch die Deckelchen :)
 
Wenn der aquatube und ein aquagrATIX einigermaßen in Ordnung sind kannste mir auch alle Teile senden, die paar Flecken sind ärgerlich, aber der Aufwand wäre sonst zu groß.
 
Ja der andere auqagratix ist io und der aquatube hat halt auch die flecken, ist aber auf dem Pic zu erkennen.
 
Die Ware, bzw. die Dienstleistung ist Mangelhaft, nicht nur einmal.

Ich würde eine Preisseknung fordern, sowas kann nicht angehen!

Du kaufst ja auch kein Auto für 25k€ dass nen riesen Kratzer auf der Seite hat..
 
Mach dir keinen stress wg. meiner Heatpipe, die war eh von nem kaputten Board als Test. Als wenn ichs gewusst hätte, dass die schlampen, meine produktive Heatpipe bekommen die NICHT.
 
Hier der G200 vom Constantine, Der Kratzer war vorher noch nicht da!
[URL="http://www.abload.de/image.php?img=imgp1517eu82.jpg"][IMG]http://www.abload.de/img/imgp1517eu82.jpg[/IMG][/URL]

Kannst du mal bitte noch ein Foto von weitem machen... sieht man bissl schlecht aufm Foto... scheint nicht so arg zu sein der Kratzer...
 
@promillo: Deine Heatpipe sieht ja recht pasabel aus!

Ich mache morgen oder so dann weitere Pics. Muss nur Samstag und Sonntag von 10-21 Uhr schaffen und habe da logischerweise keine möglichkeit dazu. Ich fange jetzt noch an zu packen was in Ordnung ist und von den Leuten dennen ich die fehlerhafte Ware trotzdem zuschicken soll. Wird aber nicht vor Montag zum verschicken kommen.

@constantine: mach ich sofort noch für dich!
 
ich will mal wissen, was weinbrecht dazu zu sagen hat, ist ja leider ab morgen wochenende und kontakt kann der ramrod ja erst montag herstellen.

einfach schade, kA ob da wer geschlampt hat, würde aber nen statement begrüßen!

ramrod wie sieht es denn jetzt genau aus, da waren ja somit 2 nagelneue gpux mittelplatten, sind die beide verhunzt? eine davon ist ja mir ;D
 
@ Flaggschiff: Die Mittelplatten sehen soweit ich das beurteilen kann gut aus.

@ all: Seit mir bitte nicht böse wenn ich dann auch ins Bett gehe. Hab Kopfweh vor lauter aufregen und hab nen schreckliches Wochenende vor mir. Bzw Wochenende kann man das ja auch net nennen. Werde morgen mit dem Handy weiter antworten und nach Lösungen suchen.

@Constantine:



 
Ist jetzt zwar ärgerlich aber ich werde mich nicht darüber aufregen. Deine nerven solltest du auch schonen und mach dir nicht so einen Kopf... shit happens, kannst du ja nichts dafür.
 
Naja, perfekt ist es sicherlich nicht, aber mal ehrlich, z.B. meine Heatpipe hatte vor dem vernickeln auch keine perfekte Oberfläche, die war vom "Werk" aus an vielen Stellen mit kleinen Macken. Nur warum an manchen Stellen kein Nickel ist, würde mich schon interessieren.
Ich denke nicht, das man das ohne weiteres "Nachnickeln" kann, wenn wir Pech haben, siehts danach noch schlimmer aus.
Ich werde versuchen, das mit Silberleitlack o.ä. zu reparieren, die Heatpipe ist ja eh nicht hochglänzend, kann sein, das man das nach der Korrektur so gut wie nicht mehr sieht, wenn man nicht gerade mit der Nase direkt davor hockt.
Hauptsache mein HK 3.0 ist tutti, der ist mir viel wichtiger !

Und nu nicht ärgern, da kannste absolut nix für. Mindestens mal noch nen ordentlichen Rabatt aushandeln für die nicht perfekte Arbeit, dann bekommt deine Frau doch noch den Blumenstrauß :wink:
 
Hi,die Sachen sehen aber nicht wirklich gut aus,falls ihr noch ne gute Adresse braucht in Saarbrücken Firma ReGro Metallveredelung (hab dort mal gearbeitet) die arbeiten sehr ordentlich und günstig,machen unteranderem die Teile für Hydac;Bosch;usw. kann ich nur empfehlen.:wink: mfg omni
Adresse ReGro Metallveredlung
Am Zementwerk
66130 Saarbrücken
0681 883670‎
 
Zuletzt bearbeitet:
Is ja nicht so toll gelaufen diesmal :(
Dich trifft natürlich keine Schuld, aber was machen die plötzlich für eine komische Arbeit?! Beim letzten Mal war doch alles so geil geworden :fresse:
 
@Constantine. Eben als ich alles wegeräumt habe, weil meine Frau sonst übers WE die Kirese kriegt, ist mir aufgefallen, das bei dir in den Finnen auch Nickel fehlt! Also genauso wie bei den beiden anderen Heatkillern.

@all: Also wer will nun seine Teile trotz Fehler? Folgende User hab ich mir schon notiert:
Scamps
ballad
Bundymania
Two Phases
Andycologne


Danke für euren zuspruch. Jetzt hab ich wenigstens keine Angst mehr, das ihr mit Mistgabeln demnächst vor meiner Tür steht! :fresse:
 
Ich will nicht klugscheißen, aber bei den Bidlern die ich bis jetzt sehe hat die Firma keine Leistung erbracht die bezahlt werden sollte. Vielmehr haben die den Zustand zerstört.

Kannst ja Montag mal da anrufen und gucken was sie sagen, ansonsten schick mir die Teile und ich schau mich nochmal woanders um... Echt schade.
 
@Constantine. Eben als ich alles wegeräumt habe, weil meine Frau sonst übers WE die Kirese kriegt, ist mir aufgefallen, das bei dir in den Finnen auch Nickel fehlt! Also genauso wie bei den beiden anderen Heatkillern.

Hab ich mir schon fast gedacht...

@all: Also wer will nun seine Teile trotz Fehler? Folgende User hab ich mir schon notiert:
Scamps
ballad
Bundymania
Two Phases
Andycologne
Constantine

Ich war so frei :d
 
Mir isses egal ;) Spiel zur Zeit eh nur Dota und das läuft noch auf meinem alten PC.

Mein neuer Rechner soll vorher eigtl. eh nochmal gepulvert werden, deswegen nicht so dringend. Mal sehen was die Firma sagt.

Die haben bestimmt irgendeine schon 20 mal benutzte Lauge genommen :S
 
@Constantine. Eben als ich alles wegeräumt habe, weil meine Frau sonst übers WE die Kirese kriegt, ist mir aufgefallen, das bei dir in den Finnen auch Nickel fehlt! Also genauso wie bei den beiden anderen Heatkillern.

@all: Also wer will nun seine Teile trotz Fehler? Folgende User hab ich mir schon notiert:
Scamps
ballad
Bundymania
Two Phases
Andycologne


Danke für euren zuspruch. Jetzt hab ich wenigstens keine Angst mehr, das ihr mit Mistgabeln demnächst vor meiner Tür steht! :fresse:

Jetzt keinen unnötigen Tanz mehr, schick mir die Teile bitte komplett zu, du hast schon genug Aufwand damit gehabt.
 
Auf der einen Seite sind die Fehler bei meinem Zern Deckel für mich nicht so tragisch, das sich eine RMA lohnen würde und der black HK Deckel scheint ja 100% ok zu sein, oder ? Ausserdem habe ich keine Lust nochmals extra Geld zu investieren für den Kram.
Auf der anderen Seite ist es natürlich nicht ok, das die Firma so viel Kohle von uns kassiert hat und dann auf deutsch gesagt, so eine Drecksarbeit abliefert ! Das dürfen wir so nicht hinnehmen. Die sollen sich gefälligst etwas als Entschädigung einfallen lassen. Mir kommen da folgende Möglichkeiten in den Sinn: 1. ein großzügiger Rabatt, der unter allen Beteiligten aufgeteilt wird
2. kostenlose Nachbearbeitung für jeden, der es möchte
3. jeder User darf ein weiteres Teil zur kostenlosen Veredelung einschicken.

Ramrod, du kannst ja am Montag erstmal freundlich anfragen und je nachdem, wie die reagieren, kann man dann weiter verfahren.
Danke schon mal für deine Bemühungen :wink:
Wenn etwas übrig bleibt, streichst du den Blumenstrauß und kaufst dir davon lieber ne Flasche Baldrian ;)


Du kannst mir meine 2 Teile am Montag erstmal schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würd beim blumestraß bleiben, sonst handelt man sich evtl noch aerger ein.
nen gutes glas schnaps tuts meiner meinung nach genau so gut wie ne pulle baldrian.

ich kann dem bundy aber nur recht geben, da muss was von der firma kommen!
 
Ich hab schon ein KVA für mein Gehäuse bekommen, nach den Bildern lass ich das dort 100%ig nicht mehr machen.
 
Jungs, seid doch nicht so blauäugig. Die werden sich da zu 80% genau nix von anziehen (wahrscheinlich Gewährleistung und Haftung in der Auftragsbestätigung feinstens begrenzt bzw. ausgeschlossen) und ramrod soll das ausbaden? Wenn die auf den Anruf nicht halbwegs kulant reagieren, könnt Ihr das unter Lehrgeld verbuchen und das war´s.
 
Warum soll ramrod das ausbaden? Aber wenigstens mal anrufen wär toll :)

Also und bundy´s vorschläge 1. und 2. find ich ganz gut ;)
3. jeder User darf ein weiteres Teil zur kostenlosen Veredelung einschicken.
Gefällt mir nicht so gut. Ich hatte insgesamt 14 Teile und hätte die lieber nachbearbeitet, als einen "Gutschein" für ein Teil, was ich garnicht hab :d
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh