[Sammelthread] Sammelbestellung zum Vernickeln: RMA in Auftrag. Bisher super Kontakt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@flaggschiff: meld dich ml per pm, ob du das selbe meinst wie ich?@martensch: japp, sonst wuerd ich schon motzen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Sir_Nitro hat abgesagt. Also ist nun alles unter Dach und Fach. Spezial Lieferung kam heute doch auch schon ::d

Fehlen leider noch 2 Sendungen, aber Frist ist ja erst Samstag. :wink:
 
Kann man denn was zur Bearbeitungszeit sagen? Hin- und Rückversand + Versand zurück zu den Usern, ungefähr?

Falls es schon irgendwo steht, hab ich es überlesen... schonmal sorry dafür.
 
Das kann man pauschal nicht sagen. Ich tippe mal auf so ca 2 Wochen. Hoffe das ich Montag schon versenden kann.
 
So meine Sachen hab ich gestern zur Post gebracht nachdem ich deine Nachricht am Mittwoch zuspät gelesen habe :(
Wenn ich gleich wieder Zuhause bin kann ich dir die DHL Tracking Nummer zukommen lassen.

Hoffe kommt nocht rechtzeitig an. Dummer GPU Kühler -.-
 
Sorry, aber ich kann nicht immer gleich antworten.
Weil rangieren mit nem Handy in der Hand ist nicht gut
 
War auch nicht gegen dich gerichtet ;)
Ich wollte dir nur sagen das Packet unterwegs is.:asthanos:
 
haste post von mir bekommen ?
hab leider vergessen zettel rein zu legen sorry
aber das teil soll wie es jetzt schon ist silber hochglanz vernickelt werden
 
oh :hmm: zettel reinlegen :fresse:

äh?! na, da hab ich was vergessen :haha: mein brief schon da?
 
Brief? Nö, Post, DHL und Herpes ( meine neue Graka ) waren noch net da.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:27 ----------

Nun fehlt noch eine Lieferung. :bigok:
 
Ist wohl meine -.-
Also meine Sachen müssen alle entlackt werden und würden gerne hochglanz vernickelt werden :) Hab auch vergessen das nochmal auf nen Zettel zu schreiben ... dafür alles einzeln eingepackt.
 
Huch, ich glaub dass ich auch vergessen habe mit anzugeben das der Kühler entlackt werden soll... :rolleyes:
Kannst das bitte notieren, ramrod? Danke dir.

Wird dafür ein Aufpreis fällig? Steht nirgends im Startpost...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die haben mittlerweile soviel erfahrung mit PC Teilen, das sie selbsr wissen was gemacht werden muss.
 
Bin zwar nicht dabei, aber folgendes würde mich interessieren:

Wenn ich fragen darf in welcher µ Stärke Vernickelungen möglich sind?
Chemisch oder Gavanisch?
 
Bei unserer SB wird chemsich vernickelt, da das gleichmässiger ist.
Wieviel µ das sind hat er nicht gesagt und ich ehrlich auch nicht gefragt.
 
sind aus technisch/ preislicher sicht so 50 µm schicht drauf, danach wird es immer teuer. da gibt es so ne gute seite im internet, die hab ich irgendwo in meinem alten thread mal gepostet, wie dick so ne normale nickelschicht ist und warum!

hat wohl was mit der langmuir konstante zu tun.
 
Ich hab auch nicht angegeben ob entlackt werde muss, hab davon auch keine Ahnung. Glaube jedoch dass alle Kupferteile mit Klarlack von Aquacomputer versiegelt sind.
 
Habe eben nochmal ne Mail geschickt. Dachte eigentlich er hatte am Telefon gesagt das sie sowieso alle Teile die es notwendig haben reinigen, also auch entlacken. Ansonsten muss ich morgen nochmal alles auspacken und beschriften.
 
:bigok:

Das nen ich Service! Ich brauche nichts zu beschriften, die sehen das sowieso nach dem ersten Reinigungsbad!
 
Hast du jetzt schon alles fertig zum Versand oder fehlt noch was? Mein Geld ist auch schon da?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh