[Sammelthread] Sammelbestellung zum Vernickeln: RMA in Auftrag. Bisher super Kontakt

Es fehlt nur noch eine Lieferung. Dazu kann derjenige aber nix, das es so lange dauert. Das hat DHL verschlafen oder das Tracking spinnt. Naja, noch ist die Paketfahrerin noch net durch. Sitze ja selbst wie auf heissen Kohlen.

Und nein, deine Kohle ist noch net da.

So bin mal pennen. Nachtschicht ist einfach ekelhaft *gääääääääääääääääääääääähn*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An welche Mail von der Firma hast du deine Anfragen gesendet? Wollte mal fragen was die für ein Gehäuse nehmen würden.
 
Ich frag an, aber nicht für so ein popliges TJ07, frag wegen meinem CM ATC-S4000.
 
wäre auf jeden Fall interessant zu wissen

die Laufwerks-Blenden allein ergibt bei nem TJ07 oder LL einiges an Teilen
 
Alta was ist mit denen von DHL los? Da hat sich ja immernoch nix getan -.-
Ist mein Geld denn wenigstens schon da? :)
 
Hab ich sogar beides hier, wobei ich den sleeve eigtl. fürs Netzteil nehmen wollte .. :)
 
Dann lieber den Schlauch! Den kann man wieder abwaschen :p

@twoPhases: Deine Kohle ist auch nun da ;)

Also der aktuelle Status lautet:

Warte noch auf 3 Zahlungen, was aber ja noch nicht so schlimm ist.
&
Warte noch auf 1 Lieferung, wozu JammyL aber nix kann Er hat das Paket schon am 30.04 abgegeben. Würde auch nix bringen sie getrennt zu verschicken, da jetzt bei DHL eh nix mehr weggeht und ausserdem Weinbrecht auf die Nachlieferung sowieso warten würde.
Sollte das Paket aber morgen noch nicht da sein, müssten wir uns was überlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:


Nicht die besten Bilder aber es reicht hoffe ich um euch etwas ungeduldig zu machen :p
 
Wie habt ihr denn eigentlich die Alu-Plättchen bei den Watercool-Kühlern (HK 3.0, GPU X2, etc.) nach dem Vernickeln am Kühler wieder angebracht? Doppelseitiges Spiegelklebeband?
 
Also ich konnte das Plättchen so entfernen ohne das doppelseitige Klebeband zu beschädigen und konnte es so einfach wieder draufkleben
 
Also bei meinen zwei GPU X2 sind diese Plättchen nach kurzer Zeit ganz von allein - ohne mein Zutun - einfach so heruntergepurzelt! War echt erschrocken, als ich eines Tages von der Arbeit nach Hause kam und nach meinem PC sah und die Plättchen (seitl.) zwischen 1. und 2. GPU bzw. unterhalb der untersten GPU lagen. Qualitätsmangel?

Also nur mit wieder draufklemmen hatte ich keinen Erfolg, denn 5 Min. später lagen sie schon wieder herunten.
 
jo dann würde ich neues doppelseitiges Klebeband nehmen. Spiegelklebeband baucht es da nicht
 
Oder einfach mit Sekundenkleber ankleben.

Was sagt denn DHL zum Status von dem Paket? Hat er den Aufkleber am 30.04. ausgedruckt oder versendet? Denn direkt nach dem Ausdrucken ist die Tracking ID aktiv.

Hab übrigens wegen dem Case vernickeln eine Mail versendet.
 
Ne hatte keinen Drucker und deswegen habe ich halt 6,90 direkt in der Post bezahlt:)
 
Tja, bin nun etwas angefressen. Paket ist immer noch nicht da!
 
Zuletzt bearbeitet:
Fuck. scheiß dhl ... seit 5 tagen -.-

geld von mir ist nicht da?
 
hm naja, ganz ehrlich.. wir anderen habens auch alle geschafft die sachen pünktlich abzuschicken und zu überweisen..

ich möchte da nicht noch tage warten.. bin viel zu ungeduldig :hmm:

am 30.04. ist eh zu spät abgeschickt, wenn die deadline der 1. oder 2. mai war..
 
hm naja, ganz ehrlich.. wir anderen habens auch alle geschafft die sachen pünktlich abzuschicken und zu überweisen..

ich möchte da nicht noch tage warten.. bin viel zu ungeduldig :hmm:

am 30.04. ist eh zu spät abgeschickt, wenn die deadline der 1. oder 2. mai war..

Ich weiß, hätte es eigtl. schon am 28. oder 29. abgeschickt, aber hatte die Plackette vom GPU-X2 nicht abbekommen :( Deswegen hatte ich Ramrod ne PN geschrieben ob er diese abmachen könnte (auf meine Verantwortung). Als er zusagte war die Post am 29. schon zu spät für mich :S

Aber von mir aus schick die Sachen los und ich schick dir die 5,90€ nach, oder wir verrechnen das später ;) Mal sehen wie teuer das eigtl. insgesamt wird.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh