Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe meinen so eingestellt:
Magic Colour -> Vollständig
Gamma -> 1
ROT -> 42
Grün -> 45
Blau -> 42
Helligkeit -> 70
Kontrast -> 75
Schärfe -> 20 ... (Da bin ich mir noch nicht ganz sicher !)
klein
So viel ich weiß, hat Samsung jeglichen Hinweis aufs Panel entfernt.Saturn z.B. nimmt keine 226BW zurück, eine Verkäuferin hat mir aber versichert das alle 226BW bei Saturn ein S Panel haben. Warum? weil viele Kunden reklamiert haben, angeblich kann man das S - Panel am Etikett vom Karton herauslesen, wenn man weiß worauf zu achten ist, das hat Sie mir natürlich nicht gesagt (wo und was).
Welche Schärfeeinstellung wäre den zuempfehlen ?Die einstellungen sind ja soweit ganz gut das einzigste was mich stutzig
macht ist ja das du 20 schärfe hast da kann ich bei meinen nichts mehr erkennen.
weiß nicht ob das normal ist?
Wiebitte was ist das den ?hast du ghosting ?
Was flackert bei dir ?hmm bei mir flackert die ganz linke pixelreihe bei wow.
Komisch bei mir ist es anders herum alles was unter 40 ist da wird es ober unscharf.ist schon seltsam
gruß dr.speed
Nö, bei mir wirklich nicht, und ich hab eigtl relativ gute Augen für sowas. Hmm. Vll ist mein Panel einfach immer perfekt.
Kommt aufs Spiel an. Bei den Sachen, die ich gespielt habe, seit ich den Monitor besitze, hatte ich keine Probleme (Assassins Creed, Test Drive Unlimited, WH40K Soulstorm, Quake3 & CS1.6 ). Ich hatte leider nicht die Zeit, all die alten, guten Spiele nochmal auf dem Ding durchzutesten, aber irgendwann werd ich sicher auch nochmal CoD4, Crysis, Bioshock, MoH:AB und die sonstigen Kracher der letzten Zeit zocken.
Wenn du allerdings Fan gigantischer Qualisettings bist (also extreme Antialiasing-Modi), kann es schon hart werden. Bei 2x2 SSAA ruckelt bei mir sogar Soulstorm ab und zu mal in der nativen Auflösung und das ist grafisch der Stand von 2004.
gibs jetzt garkeinen trick das panel herauszufinden ?
kann das vll. ein techniker oder so herauszufinden ?