shaax
Semiprofi
wie kann ich sehen ob ein samsung panel verbaut ist? gibt es da keine kennzeichnungen oder so was in der art?
weil ich ja meinen nachher abhole....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schau mal auf die von mir verlinkte Websitewie kann ich sehen ob ein samsung panel verbaut ist? gibt es da keine kennzeichnungen oder so was in der art?
Schau mal auf die von mir verlinkte Website
Entweder steht es noch auf dem Aufkleber hinten oder im versteckten Service-Menü. Bei mir steht es nirgends mehr
Ach so, sorry. Dann gibt es wohl wirklich keine Möglichkeit mehr. Finde ich schon schwach von Samsung@Lurtz: Genau diese Info mein ich ja, zuerst haben sie die Kennzeichnung hinten am Aufkleber entfernt, und letztendlich auch die im Panel-Menü
http://www.behardware.com/articles/667-1/samsung-226bw-series-a-s-verdict.htmlwelchen link meinst du?
Hallo,
ich habe diesen TFT seit ein paar Monaten. Beim Fernsehen und DvD schauen nervt mich dieses blaue licht. Kann man das ausschalten? Damals vor meinem Kauf war bei Media Markt einer von Samsung. Ich sprach ihn auf dieses blaue licht an ob man es deaktivieren kann. er schaute mich blöd und sagte "man muss doch sehen können das der Bildschirm an ist" ... ähh man sieht doch das der an ist^^ wenn man was sieht ... an abkleben dachte ich schon ... finde dieses aber nicht elegant.
MfG Zip1989
Moin Leute,
juhu es Luxxt wieder, und Olli hat gleich wieder Frust. Es kam grade mein 2. Monitor. Boah und ich muß sagen das Teil ist einfach zum verrückt werden, ich bin kein Profi aber es sind beides die selben Monis aber solch ein beschissenes Bild wie auf dem neuen 22" Sammi hab ich noch nicht gesehen. Die beiden haben die gleichen Bildeinstellungen und es sieht einfach nur zum aus.
Die komischen neuen Panels von Samsung kannst in den Schrott tuen, ich bin richtig stinkig Der neue Sammi hat keine Panel Bezeichnung, steht kein Buchstabe da, aber das Panel ist Schrott das Teil geht zurück Uns wenn ich die helligkeit zurück nehme brummt er. Kompletter Griff ins Klo..
Moin,
ich hab ja meinen normalen 24/7-PC an dem DVI des 226er. Wenn ich jetzt noch ein zweites System an den analogen Anschluss anschliesse, kann ich dann per Source-Knopf einfach zwischen den Systemen hin und her switchen?
Danke im Vorraus!
funkflix
Der Monitor hängt sich dabei so ziemlich alle 5 Minuten auf.. Isses mal nicht der PC selbst, dann muss halt der Monitor abkacken!
dann scheint dein gerät defekt zu sein
Warum, benutzt du das etwa genau so? Bei dir keine solchen Probleme? Vielleicht liegt es auch an der uralten PCI-Grafikkarte. Auf jeden Fall ist es untauglich.