Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Buchstabe im Typenschild auf der Rückseite des Samsung 226BW steht für das verwendete Panel. Je nach Revision können Panels unterschiedlicher Lieferanten verbaut sein, die aber jeweils die von Samsung vorgegebenen Spezifikationen gleichermaßen erfüllen.
Nach unseren Informationen steht der Buchstabe hinter der Modellbezeichnung auf dem rückseitig angebrachten Typenschild des 226BW für das verwendete Panel. Derzeit gibt es mindestens zwei eingesetzte Panels unterschiedlicher Lieferanten, die durch den Buchstaben "S" und "A" voneinander unterschieden werden können.
Anzeige
Unser Testgerät besitzt das Panel mit der Bezeichnung "S". Bei der Version "A" handelt es sich nach unseren Informationen um das 22 Zoll Panel MW220EW01 von Acer Unipac Optronics (AUO). Für die Version "S" konnten wir leider keine Informationen finden - nach unserem Kenntnisstand stammt das Panel aber wohl nicht von Samsung, wie der Buchstabe "S" vermuten lässt.
hi all.
habe mal ne frage habe mir heut auch ein 226bw geholt,bei m+m saubillig und noch viel mehr für 300€.bei mir steht hinten ein (C) DRAUF???? von mai:!!
VERSION:m-me22w0bda-1003
bin noch nit zum testen gekommen,hatt wer von euch auch c!!!
was heißt das jetzt für mich,behalten oder wech das ding.gibst da auch unterschiede,oder ist c jetzt total fettttt...oder schei###e
servus, habe gleiche typenbezeichnung, also auch ein c panel...
Der Syncmaster 931C ist zum Preis von 329 Euro erhältlich. Die Widescreen-Modelle 931CW (19") und 226CW (22") werden erst im Laufe des zweiten Quartals (April-Juni) in Deutschland eingeführt, die Preise stehen noch nicht fest.
Meiner is auch vom mai (auch von mm gekauft) made in slovakai.
Hier wird immer von ver.oder [a]gesprochen. Bei mir steht [r], kennt sich einer damit aus?
Gibt es denn schon Infos zu den Verbesserungen des 226CW ?
Gibt es denn schon Infos zu den Verbesserungen des 226CW ?