Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dein Bild kannst du dennoch in der Pfeife rauchen. Man wird niemals ein Bild machen können, was die Ausleuchtung genau so darstellt, wie es in wirklichkeit wirkt. So ist es nunmal.
Bei meinem Viewsonic VP2030b sahen die Bilder mit ner sehr guten Casio Cam aus, als wäre er perfekt schwarz, mit meinem Handy (k750i - 2MP) sah es katastrophal aus, als wäre die Ausleuchtung verdammt schlecht. Beides nicht der Wahrheit entsprechend. Ingesamt war die Ausleuchtung gut, aber nicht perfekt.
Ich gehe ehrlich davon aus, dass es in wirklichkeit schlechter bei dir aussieht. Und ich kann anhand des Bildes sagen: also bei mir ist es ein wenig besser. Der untere vor allem nicht so "groß" und intensiv.
Finde die Ausleuchtung wesentlich besser als bei VA Paneln mit dem bekannten X.
diese Geräte sind meiner Meinung nach das Geld nicht wert. Hatte ja den VP2030, also den kleinen Bruder vom VP2330.
Und mich nervte da das Input-Lag. Hatte auch nach den vielen missglückten Monitoren überlegt mir den Eizo in 21" zuzulegen. Aber habe dann gelesen, dass da das Input-Lag noch viel schlimmer ist. Zudem bei einem Freund den 24" Dell in Aktion gesehen. Meiner Meinung nach unzumutbar.
Ich kann damit jedenfalls nicht arbeiten. Und der 206bw hat mich jetzt 333 gekostet und für mich ist er besser als der 600Euro VP2030 und auch besser als der Dell 2407.
Mich haben VA-Panel jedenfalls nicht vom Hocker gerissen.
Wenn Du den S2111W meinst, dann ist das ein schweres Gerücht und da ist überhaupt nix dran. Zeig mir mal den Link zu diesem "Usertest".Hatte auch nach den vielen missglückten Monitoren überlegt mir den Eizo in 21" zuzulegen. Aber habe dann gelesen, dass da das Input-Lag noch viel schlimmer ist.
Wo habt ihr euren Samsung 226BW gekauft? Hier bei uns (Atelco Mönchengladbach) kann man den betreffenden Monitor "vorbestellen", wobei der Liefertermin aber auf den 9.2.2007 verschoben ist.
In den umliegenden Media-Märkten ist er ebenfalls nicht zu finden.
An alle die einen suchen: bei vv-computer.de sind momentan welche Lagernd aber erfahrungsgemäß solltet ihr mit der Bestellung nicht zu lange warten...
Also für semi-professionelle Bild- Grafikanwendungen sollte der TFT gut genug sein aber wer sowas professionel bzw. berufsmäßig macht könnte mit der Blickwinkelstabilität und der nicht 100% genauen Farbwiedergabe evtl. nicht ganz zufrieden damit sein (dafür würd ich eher ein IPS- oder VA-Panel empfehlen)
@Lynn, wenn was meinst Du denn?
Ich auch net, wenn ich nern endlich hätt. ich wär nur sehr gespannt auf die Ergenisse gewesen...
EDIT: Vor allem im Vergleich zum eizo...
Finde die Ausleuchtung wesentlich besser als bei VA Paneln mit dem bekannten X.
Mich haben VA-Panel jedenfalls nicht vom Hocker gerissen.