wheeler II
Enthusiast
beim Saturn kostet dieser 399 Euro und zwar beim Saturn am Columbusplatz in Wien.
Danke
... in München bei Saturn gibts den noch nicht...nur auf Bestellung...
pfrrrrr
Pappnasen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
beim Saturn kostet dieser 399 Euro und zwar beim Saturn am Columbusplatz in Wien.
in Mönchengladbach gibt es den schonmal nicht.
Leider geht der immer wieder auf die selbe Stadt zurück, sodass ich weder Düsseldorf noch Köln nachschauen kann.^^
@ Scoty:
was fürn Bödsinn^^
Die sind verpflichtet dir das Ding wieder abzunehmen.
Auch ohne Onlinebestellung sinds 2 Wochen.
Gesetze eben.
tja mit atelco wird wohl morgen nichts, haben es wieder um 2 tage verschoben!
Wird wohl oder übel der 28. werden wie bei den anderen shops auch!
tja mit atelco wird wohl morgen nichts, haben es wieder um 2 tage verschoben!
Wird wohl oder übel der 28. werden wie bei den anderen shops auch!
wie schon oben geschrieben ist es bei uns in Österreich so das der Händler den TFT nicht zurück nimmt wenn er mir daheim nicht gefallen sollte. nun hätte ich aber dennoch sehr gerne den TFT nur falls und wirklich nur falls er mir nicht ausreichen sollte wegen den schlechten seiten Bild und der leichten unschärfe müsste ich ihn halt wieder weiter verkaufen. also wenn jemand Interesse hat an den TFT dann sagt mir Bescheid. würde ihn heute kaufen gehen und gleich testen und wenn ich ihn nicht mag dann bekommt ihn derjenige der sich halt Meldet. muß aber 100% sicher sein das der Käufer ihn dann auch nimmt.
wie schon oben geschrieben ist es bei uns in Österreich so das der Händler den TFT nicht zurück nimmt wenn er mir daheim nicht gefallen sollte. nun hätte ich aber dennoch sehr gerne den TFT nur falls und wirklich nur falls er mir nicht ausreichen sollte wegen den schlechten seiten Bild und der leichten unschärfe müsste ich ihn halt wieder weiter verkaufen. also wenn jemand Interesse hat an den TFT dann sagt mir Bescheid. würde ihn heute kaufen gehen und gleich testen und wenn ich ihn nicht mag dann bekommt ihn derjenige der sich halt Meldet. muß aber 100% sicher sein das der Käufer ihn dann auch nimmt.