hatte am wochenende nun auch die gelegenheit bei atelco in berlin mir den samsung 226bw live anzusehn und ich muss sagen bei mir kam der "wow" effekt nicht so ganz rüber
... hatte ihn mir wesentlich größer vorgestellt und im endeffekt sind es jawohl nur 10cm un der breite ... und dafür das doppelte zu zhalen wie fürn 19" sehe ich nicht ganz so für nötig ... war erst positiv gestimmt aber das hielt nicht lange ... außerdem drückt der schwarze rahmen ganz schön was ihn nochmals kleiner wirken läßt und der klavierlack sieht zwar nett aus aber stört mich ... dann war ich auch enttäuscht als es nur dynamischer kontrast von 3000:1 war und mit der fehlenden höhenverstellung kann man leben aber man will ja meißt immer alles
... wurde dann auch vom mitarbeiter informiert was es mit der vista zertifizierung auf sich hat und was der unterschied zum 225bw ist also ich persönlich werde noch warten und mir dann lieber in absehbarer zeit einen 24" oder größer kaufen da ich alleine schon vom umstieg vom 19" zu xx" eine von hause aus größere bildfläche erwarte und auch was an höhe gewinnen möchte daher kommen die momentanen 22" ws für mich persönlich nicht in frage ... für leute die sich einen neuen vista pc holen dann schon anstatt eines alten 19"
das gerät mag an sich sehr gut sein wurde auch recht häufig gelobt und schnitt auch gut ab in einigen tests aber für mich perönlich kommt er nicht in betracht obwohl erst gedacht und ja ich weiß 24" kosten gleich 1000 teuronen und mehr
aber wer viel am pc arbeitet und von hause aus hw-guru ist der sollte in diesem falle nicht sparen meiner meinung nach ^^