[Sammelthread] 22" Samsung 226BW Review

Wie findet ihr das Design vom 226BW ?

  • Göttlich

    Stimmen: 755 85,6%
  • Schrecklich,da sieht ja mein CRT noch besser aus!!

    Stimmen: 128 14,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    882
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mattino

Ja das habe ich und

1. Stand dort an dem Tag noch 5 Tage
2. In der Bestätigunsmail stehen auch 5 Tage

also Klappe halten und warten ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi
Ich würde mir den 226bw warscheinlich Anfang Juni kaufen und wollte mal fragen was ihr so glaubt wiviel er dann kosten wird.

Schonmal danke für eure Antworten :wink:

PS: Und bitte nicht solche Antworten wie " das kann dir keiner sagen" :d
 
ich biete 349,95 teuronen :d
 
Hi
Ich würde mir den 226bw warscheinlich Anfang Juni kaufen und wollte mal fragen was ihr so glaubt wiviel er dann kosten wird.

Schonmal danke für eure Antworten :wink:

PS: Und bitte nicht solche Antworten wie " das kann dir keiner sagen" :d

Das kann Dir keiner sagen ;)
Ich geh mal von einem Preis zwischen 199,- und 349,- € aus :d

Was meint ihr hier ist es möglich eine PS3 an einem TFT ala 226BW zu betreiben?:rolleyes:

Bestimmt, aber wer will das schon :d
 
Hi
Ich würde mir den 226bw warscheinlich Anfang Juni kaufen und wollte mal fragen was ihr so glaubt wiviel er dann kosten wird.

Schonmal danke für eure Antworten :wink:

PS: Und bitte nicht solche Antworten wie " das kann dir keiner sagen" :d

Bis dahin ist der 226CW raus, der aber warsch teurer wird. Hat aber nurn paar Farben mehr, nichts was man bräuchte.
 
Hallo Leute,

bin jetzt vom 205BW auf den 226BW geschwechselt. Bin so zufrieden mit dem Monitor aber sagt mal sind eure auch so grell von der Helligkeit her? Also ich habe meinen bei Helligkeit 0 und Kontrast 50% das Ding ist aber immer noch zu hell. Im Gegensatz zu meinem 205BW der noch daneben steht wo ich 40% Helligkeit habe.

Gibt sich das noch oder hab ich da irgendwas verpasst :d ?
 
Hai leute

habe heute den Iiyama 22" gesehen und war von der größe sehr angetan könnt ihr mir sagen ob der Samsung genau so ein riese ist oder ob er noch einen packen drauf legt =) dankeschön!

Grüßli Razer
 
Hai leute
habe heute den Iiyama 22" gesehen und war von der größe sehr angetan könnt ihr mir sagen ob der Samsung genau so ein riese ist oder ob er noch einen packen drauf legt =) dankeschön!
Grüßli Razer

@ mx510: Also wenn es nur um den Iiyama oder 226er Samsung geht, dann eindeutig der Samsung! Allerdings würd ich auch mal ein Blick auf den Viewsonic VX 2235wm werfen, der ist in punkto Interpolation wirklich TOP! ;)



.
 
Hmmm ne 22" ist nicht gleich 22" das habe ich heute feststellen dürfen im Mediamarkt =) es gibt abweichungen bis zu 1 cm

Und bleibt mir bloß weg mit dem Viewsonic welcher normale mensch gibt 530€ für ein TFT 22" aus? Hmm also ich bin nicht so dumm vorallem weil er schlechter oder gleichgut wie der samsung ist!




Hmm wäre noch nett wenn ihr mir die breite und höhe des TFTs (ohne rahmen) nenne könntet ( nur die größe des displays )
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm ne 22" ist nicht gleich 22" das habe ich heute feststellen dürfen im Mediamarkt =) es gibt abweichungen bis zu 1 cm

Und bleibt mir bloß weg mit dem Viewsonic welcher normale mensch gibt 530€ für ein TFT 22" aus? Hmm also ich bin nicht so dumm vorallem weil er schlechter oder gleichgut wie der samsung ist!
...


@ mx510: Ich weis zwar net wo :confused:DU einkaufst, aber ich habe für den Viewsonic VX 2235wm nur 365 EUR bezahlt! OK, war halt nen Freundschaftspreis, aber den sollte man trotzdem für 390 - 410 EUR normal bekommen!

Bzgl. der Bildschirmgröße: Beim VX paßt nen DIN A4 Blatt von der Höhe her genau auf die Bildschirmfläche und 2,5 mal in die Breite! ;)



UND wer kauft scho im Mediamarkt ?!? (Ich bin doch blöd) :stupid: :lol:



.


.
 
Zuletzt bearbeitet:
re: mx510

Hmmm ne 22" ist nicht gleich 22" das habe ich heute feststellen dürfen im Mediamarkt =) es gibt abweichungen bis zu 1 cm

Im Gegensatz zu Röhrenmonitoren ist bei TFTs IMMER DAS KOMPLETTE Panel im sichtbaren Bereich, sprich man sieht bei einem 22 Zoll Monitor auch IMMER die vollen 22 Zoll - also 55,9 cm (1 Zoll = 2,54 cm).


Diese 'Abweichungen' von denen du sprichst, gibt es bei TFT-Monitoren nicht.


Gruß
 
Ich stehe kurz vor dem Kauf eines 22" TFT Panels und möchte dieses auch gerne mit meiner XBox360 nutzen. Im Moment tendiere ich zum Samsung 226. Was denkt ihr bzw. hat vielleicht hat jemand diese Kombination ja auch zu Hause.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stehe kurz vor dem Kauf eines 22" TFT Panels und möchte dieses auch gerne mit meiner XBox360 nutzen. Im Moment tendiere ich zum Samsung 226. Was denkt ihr bzw. hat vielleicht hat jemand diese Kombination ja auch zu Hause.

Warte mal auf den rat von Koebes:d Ne mal im ernst, der 226 ist der beste 22Zoll TN Panel,keine anderer schneidet insgesamt so gut ab, wie der Samsung, zumal er der schnellste 22Zoll TN Panel ist, der ohne Schlieren und Ghosting aus kommt!

Für die PS3 ist der TFT TOP, also dann bestimmt auch für die 360!
 
Ich stehe kurz vor dem Kauf eines 22" TFT Panels und möchte dieses auch gerne mit meiner XBox360 nutzen. Im Moment tendiere ich zum Samsung 226. Was denkt ihr bzw. hat vielleicht hat jemand diese Kombination ja auch zu Hause.

Warte mal auf den rat von Koebes:d Ne mal im ernst, der 226 ist der beste 22Zoll TN Panel,keine anderer schneidet insgesamt so gut ab, wie der Samsung, zumal er der schnellste 22Zoll TN Panel ist, der ohne Schlieren und Ghosting aus kommt!

Für die PS3 ist der TFT TOP, also dann bestimmt auch für die 360!

Kann da ebenfalls nur zustimmen. Ich hatte den Vorgänger 225BW auch an meiner Xbox und war bereits mit dem gut zufrieden. Insbesondere (ACHTUNG KOEBES!) die nötige Interpolation war hervorragend. Nur der Bleedingeffekt ist beim 225BW noch sehr ausgeprägt, das scheint aber beim Nachfolger extremst verbessert worden sein. Ich werde mir im nächsten Monat ebenfalls den 226BW für meine Xbox zulegen.
 
*Kerbe in den Schreibtisch mach* Harrr, noch einen dem Koebes weggeschnappt :lol:

Nur Spass ;)
 
hallo, bei mir um die Ecke krieg ich den Samsung 226 Bw um 349 euro im Laden. Bin österreicher ... ;) ka warum die bei uns so billig sind..

jedenfalls zur Frage... das einzige vor was ich angst habe ist das ich ein schlechtes Bild habe wenn ich in einer 4:3 auflösung spielen " muss " . Habe keinen guten Rechner und wer weis ob alle Spiele schon breitbild unterstützen...

hab so nen Schockmoment gehabt wo ich auf einem Gericom notebook die Auflösung von 1280 mal 800 auf 1024 * 768 ... das war dann wirklich zum kotzen und kaum was zum lesen... schon klar schlechtes notebook und noch schlechtes display aber

wenn ich z.b mal geformancebedingt auf 1024 schalten will ( und den Trick mit den 2 schwarzen Balken links und rechts ignoriere ) bekomm ich dann ein Bild das ist ähnlich ist wie bei meinem CRT oder wirds schon sehr schwammig ? Im Notfall kann man ja die schwarzen Balken einschalten aber irgendwie kauf ich mir keine 22 zoll das ich dann nur 19 zoll effektiv hab bei einigen Games...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh