Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab gestern den L226WTQ gekauft und bin soweit auch zufrieden bis auf 2 Dinge. Kann mir jemand bestätigen das es massive Schlieren des weißen Mauszeigers auf grauem Hintergrund gibt ? Komischerweise passiert das auf anderen farblichen Hintergründen nicht. Was mir ebenfalls überhaupt nicht gefällt ist der Forte-Manager der auf meinem Rechner nicht läuft !
Ausnahmweise mal etwas, was nicht ich an einem TFT zu bemängeln habe, sondern die anderen Leute. Die V2.73 vom Forte Manager hat bei mir funktioniert!
Kann man die 2ms beim WTQ eigentlich definitiv nicht deaktiveren? Ich hatte zumindest im OSD nichts gefunden.
Hab gerade Deinen ersten Bericht zum SAMSUNG gelesen. Gott sei Dank hat der auch "GHOSTING"-Probleme. Da brauch ich mir den wenigstens nicht zu holen. Habe jetzt 2 LG L226WTQ ausprobiert und bin eigentlich Zufrieden wenngleich ich zugeben muß das mich die "GHOSTEREI" schon stört. Wobei man beim Preis von unter 300 Euro eben auch mal zufrieden sein muß.
@ hankb: Versuch doch dann mal den ViewSonic VX 2235wm, der hat diese "GHOSTING"-Probleme net und darüber hinaus ne sehr gute Bild- und Interpolationsquali!
Hab gerade Deinen ersten Bericht zum SAMSUNG gelesen. Gott sei Dank hat der auch "GHOSTING"-Probleme. Da brauch ich mir den wenigstens nicht zu holen. Habe jetzt 2 LG L226WTQ ausprobiert und bin eigentlich Zufrieden wenngleich ich zugeben muß das mich die "GHOSTEREI" schon stört. Wobei man beim Preis von unter 300 Euro eben auch mal zufrieden sein muß.
Den Viewsonic hatte ich schon im Auge ! Aber der ist sehr schlecht zu kriegen. Bei Viewsonic liegt mir noch der Garantie-Supergau meines ehemaligen VX922 im Magen. Danach hatte ich mir eigentlich geschworen kein Viewsonic mehr zu kaufen.
Wenn ich jetzt ausschließlich die Wahl hätte zwischen WTQ und Samsung 226BW, dann würde ich den Samsung nehmen. Ich kann schließlich beide direkt miteinander vergleichen.
Den Viewsonic hatte ich schon im Auge ! Aber der ist sehr schlecht zu kriegen(10 Tage bei Noteb....de). Bei Viewsonic liegt mir noch der Garantie-Supergau meines ehemaligen VX922 im Magen. Danach hatte ich mir eigentlich geschworen kein Viewsonic mehr zu kaufen.
Jo, aber Top Ace ist kein profitester und er ist der erste der sowas berichtet, auch im Pradforum berichtet keiner von "GHOSTING-Problemen beim 226!!
Ich würde, aber an deiner stelle denn L226WTQ behalten, denk ich jetzt mal!
Ja, das werde ich sehr wahrscheinlich auch tun ! Ich hatte jetzt 2 WTQ zum testen auf dem Tisch und die hatten beide wirklich üble GHOSTINGS. Natürlich bin ich etwas "verwöhnt" da ich vorher einen SAMSUNG P970 mit MVA-Panel hatte. Das ist wirklich kein vergleich ! Aber wie gesagt kostet der WTQ eben auch nur noch 275 Euro ! Da akzeptiere ich die kleinen Macken. Habe jetzt auch keine Lust auf das ganze Rücksendedrama und nochmal 60 Euro mehr für den SAMSUNG hinzulegen. Am ENDE habe ich nähmlich wieder einen TFT mit TN-Film-Panel
Nur mal so eine Frage, was muss für dich der Monitor denn definitiv an Eigenschaften mitbringen, dann könntest du ja auch noch einen anderen als den 226BW ausprobieren. Aber nach meinem Kurztest mit dem Samsung kann ich sagen, dass dies wohl allem Anschein nach wirklich im Moment mit der perfekteste 22'' TFT ist.
@I'exemple: Und, wieso muss ich ein Profitester sein, um ein Urteil über einen Monitor zu fällen? Wenn du mir nicht glaubst, dass ich hier ein Ghosting mit Overdrive habe, dann lässt du es eben. Du beschwerst dich über Koebes, dass er so in sein Monitor verliebt ist und dann schreibe ich mal was gegen den 226BW und schon stellst du mich als nicht glaubwürdig dar! *kopfschüttel* Meinst du ich denke mir das alles aus?
Ich kann leider nicht mehr nachschauen, von wann mein WTQ ist, er ist leider schon wieder verpackt. Ich meine aber auch, dass er vom März ist.
Hinzugefügter Post:
@I'exemple: Ok, vielleicht reden wir auch einfach aneinander vorbei. Was ist deiner Meinung nach denn Ghosting?
OK, da wir uns nun geeinigt haben was unter "GHOSTING" zu verstehen ist kann ich allen die es interessiert versichern das 2 von mir getestete Geräte von diesem ÜBEL befallen sind.
Wieviel Geräte TopAce888 getestet hat weiss ich nicht. Und das bei PRAD keiner von diesem Phänomen spricht machts für mich halt auch nicht besser !
Hankb hat das Phänomen aber aber bei 2 WTQ gesehen und nicht beim 226BW. Ich hatte es extrem beim WTQ und auch warnehmbar beim 226BW.