Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
entweder bin ich blind, oder doof, oder hab einen sehr guten erwischt ... ich seh des ghosting irgendwie ned... egal was ich mach, auch die hier beschriebenen fälle seh ich ned ...
entweder bin ich blind, oder doof, oder hab einen sehr guten erwischt ... ich seh des ghosting irgendwie ned... egal was ich mach, auch die hier beschriebenen fälle seh ich ned ...
... allerdings tritt es bei mir wirklich nur auf grauen hintergründen auf. hier im forum zieht zb topace avatarbild nen kleinen roten schweif hinterher und auf grauem hintergrund sieht man schön das weisse nachleuchten des mauszeigers beim bewegen... wenn man nich darauf achtet, dann ist es auch nicht störend, aber hat man einmal ein fehler entdeckt, dann guckt man da öfter hin. ihr kennt das ja alle sicherlich...
tja und da das overdrive wohl leider nicht abzuschalten geht, is das ghosting prob der ko für den 226 für mich.
ansonsten, oder wen es nicht stört, der erhält mit dem 226 für unter 300Eur mit 3 jahren garantie und nettem design ein wirklich guten monitor...
wo steht des herstellungsdatum?