Sorbit
Neuling
ja ich weiß das du den Anschluss an einen PC meintest. Jedoch bleibe ich bei meiner Aussage.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Macht ja optisch schon was her! Bin dann mal auf die "Freaks" gespannt die hoffendlich was dazu sagen können, suche nämlich auch noch was nettes!Würde mich für das Acer AL1916Ws, 19", 1440x900 um 240 € interessieren ...
Becks schrieb:Hier ein kleines Review des 20" Acer.
Wie stellt man den fest ob seine Graka das Widescreen Unterstützt??@becks: ich wüsste nicht, was man beachten müsste. auch sollten keine probleme vorkommen. nur deine grafikkarte muss widescreen unterstützen. solange du da aber nicht so ein ramsch hast, sollte das auch wieder gehen
Mit der Graka sollte man einfach nur standard-Karten verwenden, also nvidia und ati karten. teilweise braucht man dann aber den neuesten treiber. mit ein paar anderen herstellern soll es bisher probleme gegeben haben.
Halema schrieb:oh, da hat mal einer auf meine sig geklickt
viel spaß beim lesen
Vagabondxl schrieb:Macht ja optisch schon was her! Bin dann mal auf die "Freaks" gespannt die hoffendlich was dazu sagen können, suche nämlich auch noch was nettes!
Naja ich habe den ACER AL1916Ws jetzt seid ca. drei Wochen und muss sagen für den Preis echt TOP, schönes großes Bild klare Farben nur 8ms Reaktionszeit, für den Preis, für den er zur Zeit zu haben ist, allemal ein Kauftipp.
Vagabondxl schrieb:Was machst denn mit deinem PC so?? Denn ich benötige von jedem etwas, also zum Zocken,Office, Surfen....etc.
Ich habe ihn seit ca. 1 Woche spiele UT2004 drauf, benutzte Photoshop, media center 2005 benutzte ich ist dafür super und mache office und internet. Zuerst war es eine Umstellung wegen format aber nach kurzer zeit gewönnt man sich dran und fear auf 1440x900 sieht echt fett aus wie kino
Kristijan schrieb:Was meint ihr , kann ich mit meinem System noch paar neue Games zoggen auf 1440x900 ? BF2 CoD2 zb? Oder brauch ich eine neue graka?
Nunja, neueste Treiber für den Monitor downloaden und dann "per Hand" den Treiber in Windows aktualisieren, da sie nicht signiert sind ... usw ... usw ...Kristijan schrieb:könnt ihr mir nachher auch einbisschen helfen ? Ich kenne mich mit tfts nun garnicht aus ! Mein 15" TFT (Medion 25ms) habe ich immer so gelassen wie der ist ! Ausser das ich den auf 1024x768 gestellt hab.
Bitte nachher um Hilfe