Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann hast du aber schlechte AugenKristijan schrieb:ja hab ich ! Treiber müssten Aktuell sein . Wie schon gesagt ich habs geschaft.. Was ist das denn für ein Unterschied ? Ich bemerke erlich gesagt keinen ,zwischen 60hz und 75hz
Halema schrieb:der unterschied zwischen 60Hz und 75Hz muss mir einer erklären. Habe den Treiber auch nicht drauf. Nunja, vielleicht meint ja einer, dass das Bild mit 60Hz flimmert
dolce
eigentlich isses so, dass man nur bei digital 60hz einstellen sollte
Wie ist das denn zu Verstehen?? Schließt dein Notebook an deinen TFT an und dann geht mehr???ja siehste wenn ich meinen tft unter windows installiert hab und spiele digital zu geht nur 60hz, wenn aber mein notebook an ist geht auch mehr
Wie "siehste"? Dieser Acer Modelle haben keinen Digital-In ... daher brauch man das ja auch gar nicht erst in Erwägung ziehendolce schrieb:ja siehste wenn ich meinen tft unter windows installiert hab und spiele digital zu geht nur 60hz, wenn aber mein notebook an ist geht auch mehr
Gerade bei vielen TFT-Testprogrammen kommt dies deutlich zum Vorschein. Besuche dafür doch mal www.prad.deHalema schrieb:wo seht ihr denn das flimmern/flackern? ich habe den 20", konnte aber bisher noch nichts davon sehen...
Habe ihn für 229 EUR beim Händler um die Ecke bekommen. Ansonsten sollte man bei einer INET-Bestellung nur darauf achten, dass man einen Shop erwischt mit denen noch nicht so viele Leute schlechte Erfahrungen machen mussten.Vagabondxl schrieb:@all
Wo habt ihr euch denn den Acer geholt, beim Shop um die Ecke oder im I-Net Bestellt? Und wenn im I-Net wäre nett wenn ihr mir auch Verraten könnt wo.
Vagabondxl schrieb:@all
Wo habt ihr euch denn den Acer geholt, beim Shop um die Ecke oder im I-Net Bestellt? Und wenn im I-Net wäre nett wenn ihr mir auch Verraten könnt wo.
Gerade bei vielen TFT-Testprogrammen kommt dies deutlich zum Vorschein. Besuche dafür doch mal www.prad.de
Der Nokia Monitortest hat schon viele Einzeltests und ist bei mir das Erste was nach einem Neukauf geöffnet wird.
Habe ihn für 229 EUR beim Händler um die Ecke bekommen. Ansonsten sollte man bei einer INET-Bestellung nur darauf achten, dass man einen Shop erwischt mit denen noch nicht so viele Leute schlechte Erfahrungen machen mussten.
Um auf die Schnelle Pixelfehler bei verschiedenen Farben aufzuspüren: sicherlich. Flimmer- und Schlierentest finde ich auch sehr wichtig ... im alltäglichen Gebrauch wird man solche "Mankos" erst nach einiger Zeit aufdecken können.