[Sammelthread] AMD Dualcore Sockel AM2 / AM2+ & DDR2 OC-Sammelthread (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den vertickst du ja nich für 50€. ;)

Edit: Wieviel Strom braucht denn der 6000+ für 3.2GHz?

nö. um 50 nicht. dafür ist er aber auch nicht irgendein X2 6400+ sondern einer der schnellsten der welt und somit keine OC krücke!
wenn die temps passen, könnten bei dem X2 6400+ ev auch 3,7ghz oder mehr hinhauen! hab mich nicht getraut den HS abzumachen!

der 6000+ ist bereits weg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@mgbott: Ja, du hast es erfasst. Damit hast du dich qualifiziert den zu kaufen, testen und bei positivem Ergebnis mir für
50% des Kaufpreises zukommen zu lassen. :d

Dein Wort in Gottes Ohr :haha:

@Techi
Wieviel Volt braucht er für 3,5~3,6 GHz?

X2 6400+ @ 3620 Mhz @ 1,568v

superpi und co konnte ich bei den temps bis 3700 Mhz benchen

Zuletzt bearbeitet:
Techi, auf dem Screen fehlt die Zeit, die Prime schon lief...

@ mgbott

denke schon, da er erst am ende viel spannung braucht.

@ harzer_knaller

ist mir leider erst im nachhinein aufgefallen. hab aber aktuell keine lust nochmal 3620 durchlaufen zu lassen, da ich ja ne andre CPU eingespannt habe und keine lust drauf hab den X2 6400+ nochmal nur für nen primerun zu schleifen.
falls es sich nochmal ergiebt dass ich die CPU prime, dann geh ich gleich die 3700 Mhz @ Prime mit wakü an
zu schade dass ich keine pot und ein DFI dahab. würd den gerne mal auf 4+ ghz prügeln :-)

Zuletzt bearbeitet:
Werde es mir auf jeden Fall mal überlegen.

@ Harzer
Brauchtest Du nicht einen BE? Glaub Dein Board macht keinen hohen FSB mit, wenn ich das noch recht in Erinnerung habe.

@mgbott: richtig! :bigok: Bei 290MHz Ref.takt ist Schicht im Schacht.

Deswegen warte ich auch mal ab, was der Kuma nun genau ist. :fresse:

@ harzer_knaller

der X2 6400+ von mir ist glaubich ein BE!
durch den 16er multi sollts aber egal sein sofern du nicht 4200mhz mit deinem board benchen möchtest

@ mgbott

hab nen vergleichsscreen von meinem X2 6000+ EE gefunden, denn vom X2 6400+ hab ich keinen bei 1,4-1,45V.

X2 6000+ EE @ 3360 Mhz @ 1,440V.......der schafft aber "nur" 3,5Ghz.......somit sollte der X2 6400+ den takt bei der spannung spielend schaffen

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, ich werde es mir mal überlegen.

Ich warte auf den Kuma. :fresse:

Ich glaube, dass das nur Kundenfang ist... ...bei allen anderen steht da "Lieferung in x Tagen" oder "Wird für Sie bestellt"...

Edit: da war wieder einer schneller ;)

Zuletzt bearbeitet:
techi: draussen geprimed?

nö. hatte ja beim X2 6400+ somemrliche 26°C wassertemp und beim X2 6000+ EE sogar sommerliche 29°C wassertemp

draussen mach ich erst wenns max 10°C hat

Zuletzt bearbeitet:
k.. war das ne neue cpu?

nö. hab dazumals beide gebraucht gekauft. ist ja inzwischen schon ein weilchen her.

nen nomalen X2 6000+ mit vielversprechendem stepping hätte ich auch noch bekommen sollen, aber der gute herr hat mich wohl über den tisch gezogen, denn angekommen ist er nicht, ebenso wie ich aiuf 4 x 1gb tracer mit leds seit 2 monaten warte :-(

shitte...

maan da fällt mir ein: gespannt auf die rams!! wie hast du versendet?

Meint Ihr als VK-Screen langen >5 Std. prime?

Zuletzt bearbeitet:
Bitmap? Bist du des Wahnsinns fetter Beute? :fresse:

Mach's mal lieber als jpeg. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh