[Sammelthread] AMD Dualcore Sockel AM2 / AM2+ & DDR2 OC-Sammelthread (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Windsor for massive energy consumption and Radi for lifetime ban. :hwluxx:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Radi6404

Aber sonst sitzen alle Rädchen noch :stupid:

HT wie änder ich den?

und unter ramteiler sind die MHz gemeint vom ram oder? screens gibts morgen hab heute keine zeit mehr muss ab ins bett

Danke schon mal !!

Wie kann ich die speicher als dual laufen lassen? wäre über ICQ kontakt dankbar!! ;)

Zuletzt bearbeitet:
SCHEISS BRISBANE :lol:

:banana: die ddr1000 cl4 laufen :d

Willste echt deinen Namen hier preisgeben, Öse? :hmm:

@ Radi6404

Aber sonst sitzen alle Rädchen noch :stupid:

ich habe scheiss risbane geschrieben, weil sie die Cahce limitert haben und den sowieso schon hochgetakteten Widnsow 6000+ auf 3,1 takten müssten, ist fast so wie bei Prescott Zeiten wo man auch sehr hohe Taktraten haben musste um auf Athlon 64 2,2 Niveao zu sein. Jetzt macht AMD genau dass selbe, warum limitiert man einfach so den Cache?

harzer_knaller, ist dass deine Freundind oder was :d Avril Lavigne

Zuletzt bearbeitet:
hehehehe freue mich auf ein Treffen mit Dir ;)

ne ich mach doch nur Spass.. Hab doch selbst nen Brisbane und ist nen fettes Gerät. Nur 90w Gesamtsys im idle :eek: und 3ghz @ stock rockstable ;)

Radi: Die Brisis sind trotzdem geile Prozzis.. Und ne, das ist nur sein Idol... Er will entweder mal werden wie sie oder sie irgendwann mal **** ;) @ harzer: nich böse sein is schon ne schnuckelige ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Radi6404: Du hast echt keine Ahnung, wovon du hier schreibst, oder?

@Radi6404: Du hast echt keine Ahnung, wovon du hier schreibst, oder?

Doch ich hab sehr wohl Ahnung wovon ich schreib, ich weiß das dass nicht deine Freundin ist. Dass war ein Spass, ich bin nicht so dumm, voralem hast du sie mit einem youtube Video verlinkt, sonst wüsste ich nicht währ dass ist weil ich mich überhaupt nicht mit Pop beschäftige.

Öse, ja sie sieht gut aus, blond, ich ziehe dünnere vor und langbeinig aber vorallem dünn.

Zuletzt bearbeitet:
o_O

Ich bezog mich auf die Thematik, dass du den Brisbane G2 als "scheiße" betitelst...

o_O

Ich bezog mich auf die Thematik, dass du den Brisbane G2 als "scheiße" betitelst...

er ist nicht scheisee, aber ich bin froh dass ich ein windows hab weil ich nur 3 GHz brauch damit er so shcnell wie ein 2,5 C2D ist anstatt 3,1, bei meinem scheiss Mobo kann ich mit standart Spannung auf 3,15 gehen und bei der Frequenz ist mein CPU wie ein E6700 schnell, bei einem Brisbane weiß ich nicht, ob ich 3,3 mit standart vcore geschafft hätte.

nee zu dünn ist voll scheisse son gerippe was soll denn das wo kann man da denn was anfassen :fresse:

egal btt ;)

@Radi: wenn du 'ne CPU willst, die dem C2D Paroli bieten kann, dann brauchste 'nen Phenom oder Kuma. ;)

@Öse: mir gefällt sie. Und für dich ist sie fast ein bisschen zu jung. :d

nagut das hätten wir geklärt ;) aber avril lavigne ist im übrigen definitiv nicht dick.

und lol ja vielleicht wusstest du noch nicht statistisch kriegen frauen mit nem breiten becken die klügeren kinder ;)

@ atari :lol: weitere kommentare erspare ich mir :lol:

@ harzer: ich bin eh glücklich verheiratet ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wieviel wiegt deine Frau? Hehe, sry, nicht mein ernst. Was anderes, schreibst du?
@ harzer
das pic in deiner sig is echt schick bzw hat was. muss ich irgendwie immer wieder angucken :P

Zuletzt bearbeitet:
nagut das hätten wir geklärt ;) aber avril lavigne ist im übrigen definitiv nicht dick.

und lol ja vielleicht wusstest du noch nicht statistisch kriegen frauen mit nem breiten becken die klügeren kinder ;)

was darauf zurückführt das Avril Lavigne dumm ist? *lach****

naja ich finde sie ehrlich gesagt gar nicht so hübsch... stehe eh nicht auf blondien. zudem kann sie gar nicht singen, wer sie schonmal live gesehen hat weiss das :lol: Im Studio geht alles mit bearbeitung. ;)

naja das musste jetzt raus.

is schon gut seh ich ja auch so.. wir wollten ja nur bischen radi und seine extremen und ungesunden frauenidealbilder beiseite stellen.. pfui sag ich da nämlich ;)

@ atari :lol: weitere kommentare erspare ich mir :lol:

@ harzer: ich bin eh glücklich verheiratet ;)

ja ist doch so.. da müsste ich ja angst haben das die sich was bricht beim liebesakt.. aber nu Leutz zurück zum quälen unserer AM2 CPUs :bigok:

okay dann hätten wir das ja geklärt :d

@Wishes: geht mir genauso. :haha: :d :fresse: ;)

@ataridelta9: du hast keine Ahung. :p :fresse:

das pic in deiner sig is echt schick bzw hat was. muss ich irgendwie immer wieder angucken :P

Ich irgendwie auch, sie hat allerdings kräftige Beine

Ich mag Mädchen, die so dünn sind, dass wenn man sie von der Seite anschaut und sie ihr Bein heben so auf einer Position als würden sie sitzen, was weiß ich vielleicht zum Schuhe binden der Bereich zwischen Arsch und bein fast ekcig aussieht (vonder Seite betrachtet) Früher in der Realschule kannte ich so eine, und es wahr eine blonde Deutsche, sie wahr erstaunlich aber ich wahr zu dumm und zu langsam.

Zurück zu CPU´s, der Brisbane braucht höhere Taktraten um die selbe Leistung zu bringen wie der Windsor und deswegen ist ein Windsow @ max immer schneller außer der Brisbane übertaktet viel weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Kräftige Beine? OMG Stehst du auf Frauen mit Stelzenbeinen?

Damit's nicht zuu OT wird: gibt's was neues zum Kuma bzw. zum OC des 5400+ Black Edition oder 6000+ Brisbane G2?

Was anderes, schreibst du?

mmh?

Ich benche grad phenom mit cl4 unganged gegen cl5 unganged ;)

und meine frau ist ca. so DICK wie avril :lol: zumindestens nicht stark untergewichtig ;) :lol: könnte man auch nen forum zu aufmachen :lol: aber nur wenn der anhang schon pennt wie jetzt und nicht über die schulter guckt :lol:

@ radi: so russen-laufsteg-style ;)

ich find frau darf ruhig arsch haben..

man echt schlimm hier..

Zuletzt bearbeitet:
Kräftige Beine? OMG Stehst du auf Frauen mit Stelzenbeinen?

Damit's nicht zuu OT wird: gibt's was neues zum Kuma bzw. zum OC des 5400+ Black Edition oder 6000+ Brisbane G2?

Ja dass tuh ich und sie hatte Stelzenbeine, und vorallem stehe ich auf sehr schmalle Mädchnen mit sehr flachem Bauch was sie auch hatte. Einfach erstaunlich.

@Öse

In fact sehen sehr dünne Deutsche Mädchen besser aus, wie sehr dünne Mädchen von östlichen Ländern in Europa zum Beispiel, weil sie viel schmaller sind und längere Beine im Vergleich zum Oberkörper haben und außerdem oftmals überhaupt keine abstehenden Hüften, dadurch sind sie sehr schmall, außerdem sind sie oftmals Blond, sie sehen unerreichbar aus. Magersichtige mag ich alledings natürlich nicht, es gibt in Deutschland und auch in anderen Ländern genug, die einfach durch einen schnellen Stoffwechsel sehr dünn sind.

Zuletzt bearbeitet:
lol, sind wir diese Nacht OT oder nicht? :fresse:

ach so jetzt verstehe ich.. nee eigentlich hab ich kein eingeschränktes frauenbild. zu fett muss nicht sein, ist auch ungesund. zu dünn ebenso.

hehe hier muss man echt aufpassen was man sagt :d

letztlich definiere ich schönheit und charakter aber definitiv nicht über das gewicht..

so dass war jetzt ne tiefsinnige aussage so spät noch ;)

@ harzer: topic? wir haben doch eins :lol:?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh