[Sammelthread] AMD Dualcore Sockel AM2 / AM2+ & DDR2 OC-Sammelthread (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Öse: nein, eigentlich ist das "Schönheit kommt von innen" Gewäsch schon ziemlich abgedroschen. :fresse:
Auch wenn es(teilweise) der Wahrheit entspricht. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin mir relativ sicher es lässt sich statistisch ein Zusammenhang zwischen Gewicht und Charakter(schönheit) herstellen. :)
Damit's nicht zuu OT wird: gibt's was neues zum Kuma bzw. zum OC des 5400+ Black Edition oder 6000+ Brisbane G2?
Kuma=halber Agena. 5400+&6000+ gehen wie alle anderen G2 auch.

@Wishes: dass der Kuma wohl ein teildeaktivierter Agena ist, weiß ich auch. Ich will OC Ergebnisse. :fresse:
Und sag' ja nicht, dass die G2s alle gut laufen. Meiner schaffte bisher nur 1x 3.3GHz und das mit 1.6 Volt :fresse:

Also darf man laut euch keine Ansprüche an dass äussere haben oder was? Der äussere ist immer der erste Eindruck.

harzer_knaller, da siehst du es, dein CPU ist jetzt in Spielen und Benchmarks so schnell wie meiner mit 3150

Zuletzt bearbeitet:
ok um abschließend alle zweifel bezüglich meiner person wegzuwischen: @ harzer: das habe ich auch nicht gesagt/gemeint.. gut aussehen darf MAN schon ;) Aber das ist nicht unbedingt an eine gewisse Kleidergröße geknüpft.

@ wishes: das sind aber gewagte behauptungen die du da als news raushaust :lol: bzgl kuma und g2 meinte ich jetzt ;) ey und klar man muss ja nicht ins extreme gehen gewichtstechnisch :fresse: man ich bin voll in der defensive hier. aber ich rede von 38 vs. 36 vs. 34 und da ist ja wohl noch alles im grünen :fresse:

cl4 und cl5 machen im russenmark nichts aus...

Zuletzt bearbeitet:
@ Radi6404
Ich würde sagen man kann jemandem Ansehen was er für nen Charakter hat..Hässlicher Charakter, hässliches Gesicht.
@ harzer
Ausnahmen gibt's immer, :p. Kuma OC Ergebnisse gibt's glaubich noch keine.
@ Öse
hehe
Wusstest nicht, dass ich Hellseher bin? Was'n Russenmark, 3..?

Zuletzt bearbeitet:
Nuclearus..

jetzt kommt 3,4ghz dran ;)

wishes, becken + taille = geil, becken + fettschürze = ungeil.. können wir uns darauf einigen ;) maaaaaaan ;)

ey jetzt hört doch mal auf solangsam gehts ins lächerliche hat wer denn schon den 6000+ mit G2 getestet wenn er überhaupt schon zui bekommen ist?

Ja, böser Radi!
@ Öse
Das mit dem Hellseher bezog sich auf die CPUs ^^.

Ja, können wir uns drauf einigen. :)

Zuletzt bearbeitet:
auf jeden :fresse:

konntest du nicht einfach deine :fresse: halten ?

naja ich denke wir haben das jetzt abgeschlossen und verschieben das Themna in den Offtopicbereich..

kann ja wer nen Fred erstellen:

"Wer finden Avril Lavinge schön?"

oder "wer steht auf Frauen mit schmalen Hüften"

feddisch aus.

Zuletzt bearbeitet:
@ techi: deine post ist mal wieder voll ;)

@ atari: sorry... nicht bedacht dass die posts mit den quotes nicht vereinigt werden..

@ techi: k ;)

@ all :wink: -> bett..

wie so früh schon?

naja okay dann schlaft mal alle gut... ich gehe nachher erst ins bettchen! (wenn mein Baby wieder da ist)

nö leider. keine ahnung ob es soetwas für DDR2 überhaubt giebt

teste meist nur 3-3-3-2T bzw 4-4-4-2T und 5-5-5-2T und den rest auf auto und spiel mich dann max noch ein wenig mit der skew und rum oder schau was beim tauschen der rams untereinander passiert und wenn ich den max takt hab, zieh ich max noch die subs straffer

Zuletzt bearbeitet:
bewirkt/ist alles das gleiche wie bei ddr1... nur aufgrund der höheren taktraten größere werte..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh