Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das kommt dann erstens darauf ob du A ne gute CPU erwischt und B wiegut deine Kühlmethod ist und C wieviel CPU-Temp dein max. darstellt (dazu sei gesagt dass G2-Kerntempsensoren müll sind, also über die Boarddiode die CPU-Temp auslesen )
Ich würd mal sagen max. 1.4V mit Lukü, aber die stärke der Lukü ist mir ja nicht bekannt (reicht von boxed-kühler bis Xigmatek AchillesDas kommt dann erstens darauf ob du A ne gute CPU erwischt und B wiegut deine Kühlmethod ist und C wieviel CPU-Temp dein max. darstellt (dazu sei gesagt dass G2-Kerntempsensoren müll sind, also über die Boarddiode die CPU-Temp auslesen )
Hat vielleicht einer von euch nen DFI in Verbindung mit (Cellshock) D9GKX? Ich hab sie auf dem M2RS bis jetzt nicht zum booten bewegen können und auf dem M2R hatte ich damals glaubich auch Probleme. Weiß einer woran es liegen könnte?
Gibst du ihnen denn genug Spannung?Hat vielleicht einer von euch nen DFI in Verbindung mit (Cellshock) D9GKX? Ich hab sie auf dem M2RS bis jetzt nicht zum booten bewegen können und auf dem M2R hatte ich damals glaubich auch Probleme. Weiß einer woran es liegen könnte?
Das würd ich nicht sagen, der eine Stick läuft wirklich verdammt gut, 1100 @ 5-4-4-5 bei 2,1V, aber die GKX haben ihren Sweet Spot bei weniger Spannung und sind viel schlechter drüber zu prügeln, zumindest mit den AMD Timings.hm. da muss man also schon wirklich sehr gute GKX erwischen um an GMH ranzukommen oder wie?
dein meine GMH haben eigentlich alle die 600+ mhz @ CL5 bei 2,5V geschafft!
Das habe ich zu 100% nie behauptet. Anders geratet sind sie ebenfalls. Das habe ich sicherlich mal gesagt.Soso, das wurde aber immer gerne bestritten und gesagt, sie wären nur anders geratet, auch von dir, wenn ich mich recht erinnere :P
Hab sie schon verkauft, aber so schlau, erst mit anderen Riegeln lasche Settings vorzugeben, war ich natürlich auch schon :P.