Gelöschte Person1
Banned
Gelöschter Beitrag
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ Wishes von den Aeneon bis 2,4V hätte ich gern mal ein Link gesehen.
Aeneons die auf Spannung anprechen? GIEV Link. Glaub' ich mal ganz frech nicht.
An die M3A32 Benutzer. Was passiert wenn ihr die neusten AMD/ATI SB Treiber (cat 8.11) installiert? Bei mir ist danach das Windows tot. Bei euch auch?
hallo zusammen!
da mein altes 939 board sich endgültig verabschiedet hat bin ich nun auch in der am2 welt "zu hause" und hab direkt ein problem ^^
Es geht um das 2x2 GB OCZ 800er SLI Ready KIT
Es soll bei Nforce chips EPP unterstützen und somit die angegeben Timings in 1T schaffen. Leider bekomme ich nachdem ich SLI-Ready memory aktiviere überhaupt kein bild mehr ^^ nur CMOS reset hilft... das gleiche spiel wenn ich bei entschärften timings etc. einfach auf 1T stelle...
der witz an der sache ist, dass der speicher ohne dieses EPP nur für 6-6-6-18-2T spezifiziert ist! (läuft trotzdem stable auf 5-4-4-15 / weiter noch nicht getestet)
Board ist ein ASUS M2N32-SLI Deluxe (Nforce 5 + neustes bios)
hatte jemand schonmal ein ähnliches problem oder irgendwelche vorschläge?
Benutzerdefiniert gibts bei den reinen SB Treibern doch gar net. Und ja, ich hab den RAID an der SB600. Wo auch sonst? Am Marvell bestimmt nicht. xDacronis ist nicht free, oder?
nee vista x64.. insofern vielleicht nicht ganz vergleichbar.. mache immer benutzerdefiniert weil wow brauch ich nicht ide treiber sind bei den vista treiber nicht mit drin..
bildschutz 3pro????