[Sammelthread] AMD Dualcore Sockel AM2 / AM2+ & DDR2 OC-Sammelthread (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Mito

Hatte die gleichen Probleme mit eSATA. Bin wieder auf USB umgestiegen.

Liegt nicht an eSATA an sich. Ich hab ja noch ne anständige eSATA Blende hier liegen und bin ernsthaft am überlegen, diese wieder zu nutzen. Dort hält das Kabel bombenfest.

Zuletzt bearbeitet:
Also das war definitiv mein letztes Asus Board.
Wenn ich nochmals eins Testen sollte, dann muss es wirklich keine anderen gescheiten mehr geben.

hier
Das kann doch nicht sein, dass eine Intel CPU mit 2x 1,8 GHz einen AMD Athlon 6000+ schlägt, oder?

also ich war in fast allen benches mit nem X2 6400+ @ 3,6 ghz (mit schnellen rams) ne spur schneller als ein E8300 @ default

finde dies ist schon ne feine leistung, wenn man bedenkt dass der AMD in 90nm und der intel in 45nm ist

Zuletzt bearbeitet:
Das liegt nicht an eSATA! Wieso auch? Oder hast du mit deinen internen Platten Probleme? :rolleyes: Ich nutze eSATA seit dem Nforce 3 ohne Probleme ...

Das jetzige Problem besteht seit dem Phenom. Entweder pfuscht da irgend ne Software rein, oder Acronis 10 hat mit nem nativen Quadcore Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
so haben jetzt wieder ne Ladung X2s bekommen.

darunter:

2x X2 4800 (hoffe auch auf G2)
2x X2 5000 G2
2x X2 6000EE F3

mal sehen was da so geht.

Anhänge

• 4000@1,54-superPi.jpg
    4000@1,54-superPi.jpg
    123,1 KB · Aufrufe: 56
  • 4000@1,58-nuclearus.jpg
    4000@1,58-nuclearus.jpg
    128,8 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:
:eek: 4GHz+ mit 'nem F3. :bigok: Is das nur Screenstable oder haste das auch benchstable bekommen?

Wird aber (zwangsläufig) gegen 'nen 4GHz Deneb verlieren... :d

Ja, aber ich hab' blöderweise keine LN2 Kühlung parat. :fresse: 4GHz@LuKü (AC Freezer64 Pro PWM :d) fänd' ich spontan höchst angenehm...

lol, echt jetzt? Du kannstest das noch nicht?

Gratulation. Wirklich feine cpu!

bist du eigentlich schon im luxx benchteam?
mit 100mhz mehr wäre es der erste platz!

bzw falls nich, hast du nitch lust ein par punkte fürs team beizusteuert und die amd weltherrschaft ans luxx zu reissen?

Zuletzt bearbeitet:
Gratulation. Wirklich feine cpu!

bist du eigentlich schon im luxx benchteam?
mit 100mhz mehr wäre es der erste platz!

bzw falls nich, hast du nitch lust ein par punkte fürs team beizusteuert und die amd weltherrschaft ans luxx zu reissen?

nein, in dem team bin ich noch nicht. wie soll ich beitreten?
heute versuche ich mal etwas mehr rauszuholen, muß nur entweder die kühlung etwas nachfüllen oder eine andere anschließen(die ist aber noch nicht isoliert)
wie stehts denn überhaupt mit dem luxx-team, weltweit?

jetzt ist die frage, soll ich mit dem X2 weiter machen oder den phenom drannschnallen...

Zuletzt bearbeitet:
ach ja, hab schonmal das ganze angeschaut... werde es machen, aber erstmal starte ich jetzt nochmal durch mit dem x2...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh