[Sammelthread] AMD FX 9590 & AMD FX 9370 "Centurion"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Mick_Foley
Is doch längst normal das Intel bashing hier im Luxx :fresse2:

@ dochurt
Was ist denn falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Mick_Foley
Is doch längst normal das Intel bashing hier im Luxx :fresse2:

Nur mal rein philosophisch: Müsste es nicht AMD bashing heißen? Da steht doch immer das "opfer", oder?

Nichts ist falsch...fall doch nicht auf das Getrolle rein ;)

Nein ich will dochurt nicht in Schutz nehmen, aber er hat zu mindest in so weit, recht, dass die neuste News von CB offenbart, dass die da nicht rechnen können. 750-289 ist nicht 440... :d
 
Ich weiß echt nicht wieso so viele die AMD CPUS überhaupt bashen.
Crysis 3 hat doch gezeigt das ein 8350 für 160€ sogar ein 3960 für 900€ abziehen kann. :)
Kommt halt eifnach auf die Programmierung drauf an und wieviele Kerne die Anwendung nutzt.
Wenn jetzt DICE und co, ihre Spiele auf 6 und 8 Kerne optimieren, können alle Intel nutzer ihre Kisten in die Tonne kloppen, weil auf 4 kerne nix anständig mehr läuft. :)


Grüße
Sharie
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein ich will dochurt nicht in Schutz nehmen, aber er hat zu mindest in so weit, recht, dass die neuste News von CB offenbart, dass die da nicht rechnen können. 750-289 ist nicht 440... :d
Bei Computerbase steht aber nix von 750€ als Ausgangspreis, sondern "mehr als 700€". Und wenn man sich die Preisentwicklung anschaucht, kann man von ~730€ ausgehen.

Aber euer kleines Geheimnis werdet ihr sicher für euch behalten ;)
 
Bei Computerbase steht aber nix von 750€ als Ausgangspreis, sondern "mehr als 700€". Und wenn man sich die Preisentwicklung anschaucht, kann man von ~730€ ausgehen.

Aber euer kleines Geheimnis werdet ihr sicher für euch behalten ;)

750€ ist aber der Ausgangspreis laut Preisvergleich auf den die verlinken. ;) Und seit wann ist es unser kleines Geheimnis, ich konnte nichts kundtun, was ich nicht wusste. Aber wenn du den Fehler wissen willst kannst du dir ja mal den hier beschrieben Preis des FX 9370 angucken und dann auf den Preisvergleich-Link klicken und mal den ersten Shop aus Deutschland suchen...
 
750€ ist aber der Ausgangspreis laut Preisvergleich auf den die verlinken. ;)
Thema Preisrutsch...da geh ich vom Preis unmittelbar vor dem "Rutsch" aus...

Und seit wann ist es unser kleines Geheimnis, ich konnte nichts kundtun, was ich nicht wusste.
Dein Buddy hat dir doch ne PN geschrieben...;)

Aber wenn du den Fehler wissen willst kannst du dir ja mal den hier beschrieben Preis des FX 9370 angucken und dann auf den Preisvergleich-Link klicken und mal den ersten Shop aus Deutschland suchen...
Der Threadersteller hat zumindest die Ausrede, dass er auch nicht aus Deutschland kommt.

Aber ich meine ok, wir wissen, dass dochurt nicht hier ist, um etwas Sinnvolles beizutragen. Aber sich über solche Lapalien aufzuregen ist schon ne neue Dimension der Polemik...
 
Freu dich doch, dass du die Dimensionen der Polemik erweitert hast... :xmas:
 
Ich frage mich wirklich wann ihr beide endlich mal gebannt werdet und weniger Spam ins Forum schreibt.

Aber jetzt kommt gleich wieder die Anschuldigung der Forenpolizei.
Ne, jetzt im ernst, haltet euch doch wenigstens aus den Themen raus, die euch eh nicht interessieren, dann wäre viel geholfen.
Ich weiß Intel Themen sind langweilig, fehlt der Pfeffer ne? Aber jetzt ist echt genug gewürzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich ordere dort wo es günstig is
Wenn dies Tschibuti is dann dort :d

Hab letzte Wochen ne Bestellung in den Staaten, eine in England und eine in Italien aufgegeben
Hoff mal Italien geht nicht ins Auge....die haben ja ne etwas andre Mentalität
Aber der Händler kann zumindest Englisch.
Sowas ist sehr sehr sehr selten in Italien!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also da er ja jetzt auch in D so "günstig" war konnte ich mich nicht mehr zurückhalten. :d DHL war gerade da:



Leider fehlt noch die Wakü. Will jetzt nicht meinen Hauptrechner auseinanderrupfen bzw. mit dem Macho aus meiner AMD-Kiste fang ich garnicht erst an.
 
Steh grad auf dem Schlauch. Nummer 3 von was :d?
 
Ich würde mal auf "Besitzer" tippen, wie der den Wert errechnet hat, weiß ich allerdings nicht. Er und Poweraderrainer und entweder nimmt er Techtracer mit rein,der keinen hat, oder hast du hier geschrieben, dass du den hast, den du im MP?verkaufst?
 
Na das macht schon etwas Sinn. Dann bin ich ja Nummer 1 :teufel:

Edit @Mick. Hab auch nen 9590 ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh