Mick_Foley
Semiprofi
Aber keiner die sich hier rum treibt
Wenn dem so wäre, würdest du die Diskussion ja nicht führen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber keiner die sich hier rum treibt
Was stört dich denn am Update?
@ Mick_Foley
Is doch längst normal das Intel bashing hier im Luxx
Nichts ist falsch...fall doch nicht auf das Getrolle rein
Nichts ist falsch...fall doch nicht auf das Getrolle rein
Crysis 3 hat doch gezeigt das ein 8350 für 160€ sogar ein 3960 für 900€ abziehen kann.
Bei Computerbase steht aber nix von 750€ als Ausgangspreis, sondern "mehr als 700€". Und wenn man sich die Preisentwicklung anschaucht, kann man von ~730€ ausgehen.Nein ich will dochurt nicht in Schutz nehmen, aber er hat zu mindest in so weit, recht, dass die neuste News von CB offenbart, dass die da nicht rechnen können. 750-289 ist nicht 440...
Bei Computerbase steht aber nix von 750€ als Ausgangspreis, sondern "mehr als 700€". Und wenn man sich die Preisentwicklung anschaucht, kann man von ~730€ ausgehen.
Aber euer kleines Geheimnis werdet ihr sicher für euch behalten
Thema Preisrutsch...da geh ich vom Preis unmittelbar vor dem "Rutsch" aus...750€ ist aber der Ausgangspreis laut Preisvergleich auf den die verlinken.
Dein Buddy hat dir doch ne PN geschrieben...Und seit wann ist es unser kleines Geheimnis, ich konnte nichts kundtun, was ich nicht wusste.
Der Threadersteller hat zumindest die Ausrede, dass er auch nicht aus Deutschland kommt.Aber wenn du den Fehler wissen willst kannst du dir ja mal den hier beschrieben Preis des FX 9370 angucken und dann auf den Preisvergleich-Link klicken und mal den ersten Shop aus Deutschland suchen...
Dein Buddy hat dir doch ne PN geschrieben...
Hoff mal Italien geht nicht ins Auge....die haben ja ne etwas andre Mentalität
Aber der Händler kann zumindest Englisch.
Sowas ist sehr sehr sehr selten in Italien!