arthurarthur
Semiprofi
Dann muss ich den lüfter doch mal aufdrehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei nem guten unter XP32 ja. Vista 64 eher 3.6-3.8ghz würd ich sagen...
mein phenom 940 ist heute auch gekommen.
stepping: 0850EPBW hat jemand das gleiche, evtl oc ergebnisse?
komme leider erst am sonntag zum testen
Ja da gibts gute Temps wenn die Wakü was taugt.zeit für wakü..
ist jetzt nicht bös gemeint oder so, aber ich verstehe immer noch nicht wesshalb manche immer noch S&M zum CPU stressen anwerfen obwohl sich inzwischen sogar unter 32bit herausgestellt hat dass es fehler noch schlechter als prime anzeigt
ist doch irgendwie verschwendete zeit wenn es nochdazu nichtmal für nen listeneintrag ist!
und für nen widerverkauf bringt ein S&M screen ja auch nichts, da in solcheinem fall seit jeher prime am meisten bringt weil es ein jeder kennt und fast jeder verwendet!
aber jedem dass seine! ich versteh blos die sinnhaftigkeit nicht!
prime zum vergleichen hernemen macht sehr wohl sinn
jedoch ein proggy für weitere vergleiche hernemen welches fehler schlechter als prime anzeigt macht KEINEN sinn
tja was einige deiner meinung nach angäblich über mich denken mögen interessiert mich erlichgesagt soviel wie ein umfallender sack reis in china
Ja da gibts gute Temps wenn die Wakü was taugt.
Idle und Full Load
Radi Eigenbau Kühler Cuplex XT DIwas hast du für einen kühler und radi?
Radi Eigenbau Kühler Cuplex XT DI
Tja, Techtrancer,
nun muß ich dich leider etwas enttäuschen.
Dein Prime ist nicht der weißheit letzter schluß.
Wenn Prime so toll wäre wie du ja dauernd propagierst, warum kammen dann Systemabstürze trotzdem Prime durchlief?
Warum läuft auf einigen Systemen Prime nichtmal im nenntakt?
Wozu soll man Prime 3 h laufen lassen und auf Intelsystemen nur 1,5 h um den anspruch zu haben das es stabil ist?
Warum stürzen Primestabile rechner bei anderen programmen ab ( Bsp. Bionic) obwohl prime mehrere stunden rennt?
Wenn du auch nur eine frage nicht klar beantworten kannst, so ist dein tolles Prime wohl doch nicht so toll.
Auch wenn sich dieses pseudo stabilitätsprogramm hält wie damals der glaube, die erde sein eine scheibe, so kann ich nur sagen, prime ist und bleibt lediglich ein sinnfreies programm, genauso wie S&M oder sonstige stabiproggies, denn 100%ige sicherheit erreicht man nur wenn man mehrere Testprogramme, die alles umfassen, zum testen nimmt und der Alltag dann auch noch fehlerfrei rennt.
In diesem sinne wünsche ich dir eine schöne zeit mit deinem Rechner wenn du deinem Primerun zusiehst um damit dein ego zu stärken.