Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na, da kommt man sich doch wieder ein stück näher.
Schade das sich bisher so wenig an der Diskussion beteiligen.
es geht halt dadrum das wenn ich dir S&M sage kommen andere die meinen Prime und umgekehrt genauso, von daher meine frage an dich...
Ich nutze lieber S&M nur CPU(FPU) im loop nach einer halben bis einer stunde kannst du dann stoppen...
Ich hab ja nicht deine Papiere in der Tasche und wie schon gesagt mach mal ganz alleine einen Vorschlag wie die Liste aussehen sollte ....@ Chubaka
na genau
soetwas nennt sich gerhinrnwäche!
die radiosender fabrizieren dies genauso!
sie spielen einem so lange irgend ne drecks musik vor bis sie einem gefällt
gut wird die musik dadurch aber dennoch nicht
selbiges macht du bei S&M
dir wurde schon min 10 mal offengelegt dass S&M zum CPU stressen nicht taugt
du hast sogar selbst geschrieben dass andre stress proggys mehr v-core brauchen
dennoch kommst du immer und immer wieder mit S&M gelabere daher
bemerkst du die gleichheit zum radiosender?
Aaight, this type of guys suck...ich hab nen komplett anderen vorschlag, einfach mal richtig kacken gehen, das befreit ungemein seit moooonaten wird hier geschwafelt, gestritten, gezickt, rumgepussyt, geheult, gelabert und im endeffekt kommt NICHTS bei raus. sorry ich hab gar keine lust noch irgendwas zu posten oder sonst wie zu testen da es sowieso IMMER irgendwelche leute gibt denen das und das nich in den kram passt. legt ENDLICH mal allgemeinverbindliche regeln fest und basta! wer dann noch was zu meckern hat, hat halt pech! geht in anderen threads ja auch.... ihr pussys
ich hab nen komplett anderen vorschlag, einfach mal richtig kacken gehen, das befreit ungemein seit moooonaten wird hier geschwafelt, gestritten, gezickt, rumgepussyt, geheult, gelabert und im endeffekt kommt NICHTS bei raus. sorry ich hab gar keine lust noch irgendwas zu posten oder sonst wie zu testen da es sowieso IMMER irgendwelche leute gibt denen das und das nich in den kram passt. legt ENDLICH mal allgemeinverbindliche regeln fest und basta! wer dann noch was zu meckern hat, hat halt pech! geht in anderen threads ja auch.... ihr pussys
Klingt auf den ersten Blick gar nicht mal so schlecht...Da der NB Takt relativ wichtig für den Phenom II ist könnte man den NB und CPU Takt seperat als Score summieren der letztendlich für den Tabellenplatz...
ich sehe keine grund sie zu ändern wie sie derzeit ist
es sind die slebenr egeln wie bei allen vorhergehenden listen
alles ist festgelegt und sod ass man "realtiv" wenig faken kann sofern man nicht photoshop oder so anwirft
also was will man mehr?
ich bin nun raus
meine autos haben vorrang
hurra
also werden meine screens wiedermal angezeweifelt
ich finde es einfach nur noch lustig
ich kauf mir unmengen CPUs um damit zu benchen und mach dann extra fürs forum nen PS fake. nicht im ernst oder?
es gibt bei meinen screens nichts anzuzweifeln!
die die mich kennen wissen dass ich nicht fake
und täglich grüßt das Murmeltier...Bevor du heute hier gepostet hast waren einige an einer problemlösung interessiert, seit dem du heute hier postest ist es leider nicht mehr so, eventuell solltest du darüber mal nachdenken.
Aber mal ne Frage ist es möglich das ich die NB und den Ram nicht hochbekomme trotz Spannungsanhebung der NB,NB-HT,SB-PLL weil die Ram nicht in der Kompatibilitäts Liste vom DFI JR 790GX stehen?
Zur info Ram runter bekomm ich die NB hoch,NB Runter läuft der Ram hoch.
Edit:Phenom1 (Kuma)
Ach Techtrancer, nun macht man einen Vorschlag mit dem auch Öse und OT71 einigermassen zufrieden sind, dann kommst du und sagst das du das nicht möchtest.
Wenn du so uneinsichtig und kompromisslos sein willst, bitte schön. nur wird die liste dann weiterhin darunter leiden das wenig sie nutzen.
Desweiteren wäre es ja nicht nur "deine" liste sondern ein gemeinschafftsprojekt was du daran erkennen kannst das drei leute das gemeinsam machen.
Eventuell hast du das ja nicht richtig verstanden, deswegen wollte ich dich darauf nochmals hinweisen.
Wenn von dir nun wieder irgendwas kommt von wegen die liste soll so bleiben wie sie ist, kann ich nur sagen das andere dann wohl auch merken das du deinen willen durchsetzen willst und andere Meinungen nicht gelten lässt.
Das du die Liste so wie sie ist toll findest, ist dein gutes recht und möchte ich dir auch nicht streitig machen, jedoch wurde sie nach DEINEN wünschen gestaltet und nicht von mehreren.
Nichts für ungut, nur überdenke bitte deine Meinung nochmals und sei auch mal bereit kompromisse einzugehen.
Falls nicht viel spaß mit einer sehr kurzen liste.
bin sowieso dafür dass die jetzige liste weiterbesteht und in prime-oc-liste umbenannt wird. sollte die atariliste geschlossen werden wird auch wieder eine prime-liste aufgemacht werden denke ich...
seht es einfach als refugium von einigen zurückgebliebenen spinnern von mir aus... mit entsprechend wenigen einträgen muss man dann mit leben..
ansonsten wie gesagt occt oder sonstwas liste von mir aus eben gerne.. habe ich schon lange gesagt, wer was an der liste hat kann ne eigene/andere aufmachen. und wenn diese dann sogar recht mehrheitsfähig wird mit guten chancen angenommen zu werden (wie es sich abzeichnet) ist doch super..
btw techi hat schon eine eigene (wenn auch anderes konzept...)
@ claun: was für rams? ansonsten kann ich mir eher vorstellen dass es ein ramteilerproblem/biosproblem ist. bei mir laufen die 667er und 533er ramteiler scheisse, der 1066 auch nicht ganz so gut...
oder die nb ist eben irgendwann am ende, trotz angehobener spannungen, wenn du über den reftakt ocst.. evtl. sind es dann nicht die rams die fehler machen sondern die nb. und wenn du den ramteiler runterstellst (dann 800?) und es läuft dann isses evtl. der 1066er teiler der muckt...