Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@OT71 Die steckt man in nen extra Teil der Liste und gut ist.
Sehe ich genau so,für alle User,Kühlmetoden und Programme.Verstehe eh nicht wiso fast jeden Tag hier neu drüber gestritten wird wenn es eh nix bringt.Endweder der Threadhersteller haut mal auf den Tisch und sagt was Ambach ist und erstellt ne Neue Liste mit Regeln und Programmen oder es wird immer so weiter gehen.Und wer ein Problem dann damit hat,pech gehabt.Schluß aus.das ist mir egal, nur sollte für jeden platz im thread sein....
das ist nicht dein ernst?Mit welcher Software lässt sich den derzeit am besten feststellen ob die CPU stabil ist?
lol es dürfen sich nur leute beteiligen die nen phenom haben... leute denkt mal nach.. zensur im forum? euthanasie? ich bitte Euch..
ok.. das will ich hoffen
Prime erkenne ich persönlich eher weniger an, da es für meinen geschmack zu fehler behaftet ist.
Allerdings könnte man sich z.B. darauf einigen sowohl prime als auch OCCT ( als bsp. möchte ich hier das XS-Forum anführen) zuzulassen.
Sicherlich werden jetzt wieder stimmen kommen die sagen, prime wäre im allgemeinen anerkannt etc. nur scheinbar ist OCCT doch auch anerkannt oder warum wird es im XS auch genutzt?
An dieser stelle kann man es drehen und wenden wie man möchte, JEDES testprogramm hat schwächen, es handelt sich nunmal um Software und jede mir bekannte Software hat fehler...
Wenn natürlich hier absolut auf prime bestanden wird, ohne entgegenkommen, denke ich wird nichts vernünftiges rauskommen.
Seht es mal so, es sollte ein entgegenkommen von allen "parteien" gemacht werden und nicht nur von einer, denn nur dann werden beide seiten zufrieden gestellt und auch eine gute mitarbeit ist denke ich dann eher drin.
man könnte bei occt noch die erzeugten graphen mit hochladen.. die geben aufschluss über temps und spannungen während des tests...
@backhand, Es fehlt ja auch einer
Aber was soll denn jetzt nun genau passieren?
S&M? nur CPU(FPU) und wie lange.. Prime? in large ftt´s für 2,5std. OCCT? wie lange soll das laufen auch so lange wie S&M?
Weil so langsam sollten wir/ihr schon auf den Punkt kommen...
Gruß