da muß ich dir rechtgeben...wäre schön wenn es hier wieder ruhiger zugehen würde.
@panzer
es würden sich genug leute finden...da bestimmt keiner sein max ergebnis als 24/7 verwendet. ich würde in beide listen posten.
das wäre so ein thread für dich...zumal du ja schon was vorbereitet hast.
Wozu soll ich mir noch die Mühe machen sowas nochmals aus der Taufe zu heben?
Damit wieder irgendwer daherkommt und es so endet wie hier?
Ne, den gedanken habe ich verworfen, da solch eh zuwenig Leute finden die daran interesse haben...
Ich denke ruhe wird es erst geben wenn ALLE User die diesen Thread nutzen möchten mit den Settings zufrieden sind und nicht nur ein "umstrittenes" programm zum testen genutzt wird.
Denn in einem denke ich stimmen hier ALLe überein, die Liste sollte für ALLE nutzbar sein und tips beinhalten und nicht nur für die leute die sich schon weit in die materie eingelesen haben.
Meiner Meinung nach sollte man das ganze strukturiert aufbauen.
-Zuammenfassungen für das allgemeine OC des Phenoms
( Netzteile/Spannungen/ frequenzen / Biossettings etc. )
- Weiterführende Tipps für die Leute die auch das letzte paar prozent aus ihrer(em) CPU / System holen möchten
Als Neuling kommt man hier rein und muß erstmal seitenweise suchen um brauchbare tipps zu erhalten, sowas ist müll...das ist ein quatsch thread und keine Liste hier.
Die Liste ist schon längst ausgelagert.
Man könnte sie wieder integrieren nur dafür sollte sich jemand finden der (möglichst täglich) alle neuen tipps und erkenntnisse einträgt.
Ich denke es ist im sinne ALLER beteiligten wenn ich sage: Kommt zum kern zurück und redet nicht wegen irgendwelchen dummen Listen.
Um das konkurenz denken der einzelnen auszuschalten, wäre es auch denkbar die Liste nach datum des eintrags zu sortieren oder nach stepping, damit würde dann jeder sehr schnell sein stepping finden und dann sehen was geht...
Das nur einige anregungen um dieses hier mal in geordnete Bahnen zu lenken.